Grewel hat geschrieben:Endlich mal eine sinnvolle Bewerbung. Cooky ist 1. nie Mafia und mag 2. Blumen und den Gärtner. Wenn sie nach ihrer Wahl den ganzen Thread bepflanzt, kann das nur gut für uns alle sein. Ich wähle sie hiermit, weil warum nicht.
...und sie ist Blümchen :mrgreen:
Ist ja schon alles im Gang hier ... aber eigentlich ... not ...

Mehr als Trashtalk hab ich hier jetzt noch nicht lesen können.

Auffällig ist bisher jediglich. Kell ist sehr aktiv (mysteriös), Silent ist ein Geliebter von revo (schokierend), revo ist zu auffällig, daher bürgerlich (tragisch) und cooky strebt an die Macht (misstrauisch)...

... und der Löwe spielt wieder mit :shock:
AliAs hat geschrieben:Ist ja schon alles im Gang hier ... aber eigentlich ... not ...

Mehr als Trashtalk hab ich hier jetzt noch nicht lesen können.

Auffällig ist bisher jediglich. Kell ist sehr aktiv (mysteriös), Silent ist ein Geliebter von revo (schokierend), revo ist zu auffällig, daher bürgerlich (tragisch) und cooky strebt an die Macht (misstrauisch)...

... und der Löwe spielt wieder mit :shock:

Also da ist der Löwenpunkt ja am auffälligsten, alles andere war zu erwarten ;)
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:cooky ist immer bei der Mafia, der können wir nicht vertrauen. Ich hingegen war erst letzte Runde Mafioso, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es nochmal bin?

Ich bringe Demokratie und Freiheit und werde sofern ihr wollt den Begriff „Gärtner“ mithilfe der Forenzensur durch ein knuffiges Eisbären-Gif ersetzen. :)
ein fall für die schwarze liste :evil: oder bei blumen-mafia für die grüne samenordernung des Bilds
omg, für den hat mich revo damals verwarnt.. FÜR DIESES SÜSSE TIERCHEN.. revo, shame on you :|

STEFAN FOR DIKTATOR :!: :!: :!:
AliAs hat geschrieben:revo ist zu auffällig, daher bürgerlich (tragisch)
Na seht ihr, ich bin bürgerlich. Mir sieht man schließlich immer sofort an, ob ich Bürger bin oder nicht. Also könnt ihr nach dieser aufschlussreichen Erkenntnis doch gar nicht anders als mich zu wählen. :)
revo hat geschrieben:
Na seht ihr, ich bin bürgerlich. Mir sieht man schließlich immer sofort an, ob ich Bürger bin oder nicht. Also könnt ihr nach dieser aufschlussreichen Erkenntnis doch gar nicht anders als mich zu wählen. :)
ich bin eher dafür, dass dich der Diktator an Tag 1 hinrichtet :twisted:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
ich bin eher dafür, dass dich der Diktator an Tag 1 hinrichtet :twisted:
Sei mal nicht so gehässig, ich hätte dich zu meinem Co-Diktator gemacht. :(
01 | acid_junky -> Torian (Vertrauen :lol:)
02 | S!lent
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO
05 | revo
06 | TorianKel77
07 | Holzklotz
08 | taht
09 | AliAs
10 | Stefan
11 | JackieZ
12 | Kell
13 | capo status
14 | vicaddict
15 | NoSu
16 | Grewel -> cooky (Sympathie)
17 | blra
18 | cooky
01 | acid_junky -> taht
02 | S!lent
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO -> TIMBO (Überzeugung)
05 | revo
06 | TorianKel77
07 | Holzklotz
08 | taht -> taht (einzig richtige Wahl)
09 | AliAs
10 | Stefan
11 | JackieZ
12 | Kell -> Kell (Sympathie, Vertrauen, einzig richtige Wahl)
13 | capo status
14 | vicaddict
15 | NoSu
16 | Grewel -> taht
17 | blra
18 | cooky
ja wenn wir bürger alle uns selber wählen, brauch die mafia nur ihren eigenen diktator wählen, dass ist euch schon klar, ihr dummen idioten?!

also wählt mich :evil:
01 | acid_junky -> Torian (Vertrauen :lol:)
02 | S!lent
03 | Hessenlöwe
05 | revo
06 | TorianKel77
07 | Holzklotz
08 | taht -> ist ein Betrüger und bekommt die Stimme entzogen
09 | AliAs
10 | Stefan
11 | JackieZ -> JackieZ (deckte den großen Betrug auf. sehr vertrauenswürdig)
13 | capo status -> capo (weil verrallt Wahltermin sowieso)
14 | vicaddict
15 | NoSu
17 | blra
18 | cooky
Leute, mal im Ernst. Über welche Alternativen diskutieren wir denn hier?
revo fällt raus, weil revo.
cooky fällt raus, weil Mafia.
Torian fällt raus, weil RustinPiper.
Stefan fällt raus, weil Cybermobber. Wollt ihr so einem vertrauen?
Timbo fällt raus, weil keine Führungskompetenz.
capo fällt raus, weil offensichtlicher Idiot.
vica fällt raus, weil Ossi.
Kell fällt raus, weil Jurist. Und wer war noch Jurist? Genau, Adolf Hitler.

Am Ende bleibe nur ich übrig. Mir fehlt es sowohl an Intellekt als auch an Bösartigkeit, um das Amt des Diktators in irgendeiner Weise zu missbrauchen. Ich biete mich hier an, damit der Diktator kein Mafioso wird und unter den Bewerbern ist mindestens ein Mafioso (wahrscheinlich Stefan, weil Stefan immer die Voodoo-Puppe ist). Vertraut mir einfach.
revo hat geschrieben:Ich muss jetzt los und eine Klausur schreiben, weshalb ich wohl erst nach der Abstimmung wieder online sein kann. Und ich wähle natürlich mich (was ihr auch tun solltet, wenn ihr Adminrechte wollt).
Wer will schon Admin sein, dann hat man ja die selbe Position wie der Gaul!? Nein, nein :!:

Ich wähl jetzt cooky .. kabuum :wink:
Stefan hat geschrieben:Wer will schon Admin sein, dann hat man ja die selbe Position wie der Gaul!? Nein, nein :!:

Hör auf über den Gaul zu lästern, der ist voll in Ordnung.

Vielleicht überzeugt es ja, wenn ich euch sage, dass ich der Bodyguard bin. Ich richtete bereits eine Mailadresse unter bodyguard_mafia150@web.de ein und hatte auch vor dazu eine Anzeige aufzugeben. Als Diktator kann mich die Mafia ja vorerst eh nicht töten. Also wählt mich, verdammt.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wer will schon Admin sein, dann hat man ja die selbe Position wie der Gaul!? Nein, nein :!:

Hör auf über den Gaul zu lästern, der ist voll in Ordnung.

Vielleicht überzeugt es ja, wenn ich euch sage, dass ich der Bodyguard bin. Ich richtete bereits eine Mailadresse unter bodyguard_mafia150@web.de ein und hatte auch vor dazu eine Anzeige aufzugeben. Als Diktator kann mich die Mafia ja vorerst eh nicht töten. Also wählt mich, verdammt.
wer dich wählt luscht auch an Pferdeäpfeln... 8)
revo is doch zu 100% Mafioso. :lol:

Also ich wähle Kell, die hat sowas in der Vergangenheit immer gut gemacht (hab ich wenigstens so in Erinnerung...).

01 | acid_junky -> Torian (Vertrauen )
02 | S!lent -> revo?
03 | Hessenlöwe
05 | revo -> revo (Bodyguard)
06 | TorianKel77 -> Torian (nicht überraschend)
07 | Holzklotz
08 | taht -> ist ein Betrüger und bekommt die Stimme entzogen
09 | AliAs
10 | Stefan -> cooky (kabuum)
11 | JackieZ -> JackieZ (deckte den großen Betrug auf. sehr vertrauenswürdig)
13 | capo status -> capo (weil verrallt Wahltermin sowieso)
14 | vicaddict -> vica?
15 | NoSu --> Kell (gute Erinnerungen :wink:)
17 | blra
18 | cooky -> cooky?
TIMBO hat geschrieben:revo ist zu 100 % Bürger ohne alles. revo dreht schon wieder so am Rad, das macht der eigentlich nur in dem Umfang, wenn er nix hat.
Wenn ich mal von früher sprechen darf: Revo hat glaube ich als Bürger und Mafioso schon jede mögliche Verhaltensweise an den Tag gelegt.

Stefan hat insofern recht, als dass wir ein Problem haben, wenn sich jeder selbst wählt. Wir sollten uns vielleicht auf 3-4 Kandidaten einigen und dann unter denen wählen, sonst haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen mafiösen Diktator.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 51