Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Es läuft nicht :| Warum eigentlich plötzlich Vica gewählt wurde ist unbeschreiblich.
Unbeschreiblich ist wohl eher, dass du es erst jetzt für nötig hältst, dich an diesem Spiel zu beteiligen.
Und warum sollten wir D.Gemus wählen? Lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben?
Weil der heute eh hopps geht, wir keinen Plan haben wer bei der Mafia ist und dann nachher zwei Bürger draufgehen.
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Es läuft nicht :| Warum eigentlich plötzlich Vica gewählt wurde ist unbeschreiblich.
Unbeschreiblich ist wohl eher, dass du es erst jetzt für nötig hältst, dich an diesem Spiel zu beteiligen.
Und warum sollten wir D.Gemus wählen? Lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben?
Weil der heute eh hopps geht, wir keinen Plan haben wer bei der Mafia ist und dann nachher zwei Bürger draufgehen.
Wär mir auch recht, ehrlich gesagt.

Revo und Columbo sind beide bei der Mafia. Ich würde sie töten.
Mehr Input ist von mir heute nicht zu erwarten. Wozu sollte ich mich anstrengen? Andere tun es auch nicht.
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wär mir auch recht, ehrlich gesagt.

Revo und Columbo sind beide bei der Mafia. Ich würde sie töten.
Mehr Input ist von mir heute nicht zu erwarten. Wozu sollte ich mich anstrengen? Andere tun es auch nicht.
Warum anstrengen?
Weil gerade mal ein Tag rum ist hier bei Mafia und noch gar nicht verloren ist... schauen wir doch erstmal wie heute die Aktivität sich noch gestaltet...
Nö, Commi ist wirklich genervt.

Atum und D.Gemus beteiligen sich null.
Atum wählt ohne jede Begründung.
Der abgefragte Bürger hat offenbar keine Kommunikation mit seinem Det, zumindest gibt er sie hier nicht preis.
Der Det vergisst, sich bei seinem abgefragten Bürger zu melden - wie unglaubwürdig ist das bitte? Und: es wird hier nichtmal drüber geredet. Das wird einfach unter den Teppich gekehrt, oder wie? In anderen Runden wären die Leute vollkommen zu Recht ausgeflippt.
Und als Krönung hat möglicherweise eine der bürgerlichen Sonderrollen seine Anzeige vergessen.

Wär ich Mafia, würd ich drüber lachen. Aber ich bin es nicht.
Alles was ich weiß, habe ich mitgeteilt.
Ich habe ihn heute morgen was gefragt, aber er ist halt momentan nicht da.

Wir können natürlich darüber reden, warum Dingens sich nicht früher gemeldet hatte... aber das ist doch Spekulatius ohne aktuellem Mehrwert.
Commi hat geschrieben: Und als Krönung hat möglicherweise eine der bürgerlichen Sonderrollen seine Anzeige vergessen.
Davon geh ich jetzt aber mal nicht aus. Dann müsste ja die Mafia ja genau eine Anzeige vergessen haben oder noch eine SR pennen.

Und dem Detektiv von acid glaube ich auch erstmal. Da hätte ein wahrer Detektiv ja sonst schon längst in einer Anzeige oder per Twitter aufschreien müssen!! Hoffe ich :?
Zuletzt geändert von cooky am Mo 5. Nov 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
acid hat geschrieben:
Wir können natürlich darüber reden, warum Dingens sich nicht früher gemeldet hatte... aber das ist doch Spekulatius ohne aktuellem Mehrwert.
Daher bat ich dich ja auch gestern schon, ihn das zu fragen. Die Antwort hast du zwar mitgeteilt - aber hast du da weiter nachgebohrt?

Und unabhängig davon, ob es Spekualatius ist oder nicht: aber so eine Spielweise regt mich einfach auf. Damit meinte ich jetz tnicht dich, sondern deinen Det. Und die inaktiven Spieler.
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Und als Krönung hat möglicherweise eine der bürgerlichen Sonderrollen seine Anzeige vergessen.
Davon geh ich jetzt aber mal nicht aus. Dann müsste ja die Mafia ja genau eine Anzeige vergessen haben oder noch eine SR pennen.
Daher schrieb ich "möglicherweise". Bei Mafia ist leider alles möglich.
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Daher bat ich dich ja auch gestern schon, ihn das zu fragen. Die Antwort hast du zwar mitgeteilt - aber hast du da weiter nachgebohrt?
Ich hab jetzt nochmal nachgefragt. Mir war die Aussage "vergessen" ausreichend. :lol:
Wenn er falsch ist, erzählt er mir was von seiner kranken Tante oder das er gepennt hat. Ist er der richtige Det, ja er hat es vergessen wegen is nich.

Ich gehe davon aus, das er der richtige Det ist, da er mich nicht zutextet. :wink: ...oder versucht, meine Meinung zu "steuern" oder so.

Gut, wenn er keine Zeit hat oder es verpeilt hat, würde das eventuell zur Mafia passen. :(

Was haltet ihr denn davon, das Columbo zweimal bei den MMs auftaucht?
Hey, Stimmung! Was soll ich davon halten, dass Columbo in zwei MM-Anzeigen auftaucht? Kann richtig sein, kann ein Trick sein, um ihn ans Messer zu liefern, kann alles sein.

Ich bin ernsthaft immer noch für Gemus, da mir das mit den fehlenden Anzeigen der Mafia leicht spanisch vorkommt.

Wat issen nu mitm Detektivsche?

Fohlen
Habe wohl seit gestern kaum was verpasst. Wie wäre es den wenn sich der MM mal bei acid meldet? Also, klar, sein Detektiv hat alles versucht um möglichst unglaubwürdig zu wirken, aber die anderen Detektive haben weder protestiert noch sonst wie auf sich aufmerksam gemacht. Und wenn es wirklich gefaked ist ist wohl eher der Detektiv Mafioso als acid. Und bevor wir wirklich auch am zweiten Tag so wenig Ahnung haben, dass wir es in Erwägung ziehen einen User zu killen, der heute eh fliegt könnten wir so immerhin mal Anhaltspunkte sammeln. Wäre zumindest mal eine Idee, wir können uns natürlich auch weiterhin gegenseitig ankeifen. :D
Gestern hatte Fohlen die beste Idee - Gemus zu wählen! TorianKel77 wirft vica als Namen vor sich hin und plötzlich legt sich Florixx auch fest :roll:

Ich wähle Florixx. :roll: Ach wäre ich doch bloß bei der Mafia.....ich hätte alles dafür getan Commi gleich in Nacht 1 zu töten.
Atum4 hat geschrieben: Ach wäre ich doch bloß bei der Mafia.....ich hätte alles dafür getan Commi gleich in Nacht 1 zu töten.
Du nervst.
Erst einen Tag komplett nicht mitspielen und dann so ein Posting. Muss man auch erstmal schaffen. Kompliment.
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Ach wäre ich doch bloß bei der Mafia.....ich hätte alles dafür getan Commi gleich in Nacht 1 zu töten.
Du nervst.
Erst einen Tag komplett nicht mitspielen und dann so ein Posting. Muss man auch erstmal schaffen. Kompliment.
was willst du denn? Ich lege mich wenigstens fest! Was kommt denn bitte von dir außer ein paar gefakter Anzeigen? :roll: Aber schließe mich Ff an - und wähle auch Gmuselduseldings. P.s. sry ich habe ein Privat Leben :|
Columbo hat geschrieben:Habe wohl seit gestern kaum was verpasst. Wie wäre es den wenn sich der MM mal bei acid meldet? Also, klar, sein Detektiv hat alles versucht um möglichst unglaubwürdig zu wirken, aber die anderen Detektive haben weder protestiert noch sonst wie auf sich aufmerksam gemacht. Und wenn es wirklich gefaked ist ist wohl eher der Detektiv Mafioso als acid. Und bevor wir wirklich auch am zweiten Tag so wenig Ahnung haben, dass wir es in Erwägung ziehen einen User zu killen, der heute eh fliegt könnten wir so immerhin mal Anhaltspunkte sammeln. Wäre zumindest mal eine Idee, wir können uns natürlich auch weiterhin gegenseitig ankeifen. :D
Finde ich jetzt garnicht mal so schlecht die Idee. Wobei es uns heute nur was bringt, wenn die ungleiche Parteinabfrage die Echte wäre. Aber um mal vorwärts zu kommen, eine Möglichkeit.
Sonst vielleicht bis Nachtende warten und dann Outing bei Acid?

Aktuell wäre ich auch für Gemus.
Atum4 hat geschrieben:
was willst du denn? Ich lege mich wenigstens fest! Was kommt denn bitte von dir außer ein paar gefakter Anzeigen? :roll:
Ich hab mich auch gestern am Spiel beteiligt.
Und wo bitte hab ich denn gefakete Anzeigen aufgegeben? Zeigst du mir die bitte mal?

Ich hab das Gefühl, du verstehst das Spiel überhaupt nicht.
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du nervst.
was willst du denn? Ich lege mich wenigstens fest! Was kommt denn bitte von dir außer ein paar gefakter Anzeigen? :roll: Aber schließe mich Ff an - und wähle auch Gmuselduseldings.
Also doch nicht Florixx?
herrje :( Ich begreife das Spiel schon - Aber konnte beispielsweise Gestern nicht Online gehen, das ist schade - Aber es ist nur ein Spiel! Ich versuche ein bissel *spass* zu haben....Cybermobbing bringt mir nichts. Du darfst aber ruhig :|
Also doch nicht Florixx?
Ne, wenn ich nicht jemanden hinter herlaufe mache ich mich sonst verdächtig :roll:
Atum4 hat geschrieben:herrje :( Ich begreife das Spiel schon - Aber konnte beispielsweise Gestern nicht Online gehen, das ist schade - Aber es ist nur ein Spiel! Ich versuche ein bissel *spass* zu haben....Cybermobbing bringt mir nichts. Du darfst aber ruhig :|
Ähm. Du sagst, ich hätte gefakete Anzeigen aufgegeben. Ich fragte dich, wie du darauf kommst.
Ich stellte den Fakt dar, dass du gestern inaktiv warst.
Das ist für dich schon Cybermobbing? Ich lache.
Atum4 hat geschrieben:Gestern hatte Fohlen die beste Idee - Gemus zu wählen! TorianKel77 wirft vica als Namen vor sich hin und plötzlich legt sich Florixx auch fest :roll:

Ich wähle Florixx. :roll: Ach wäre ich doch bloß bei der Mafia.....ich hätte alles dafür getan Commi gleich in Nacht 1 zu töten.
Aufn Zug aufgesprungen?
Ich hab doch selbst gestern 19.33 begründet warum ich zwischen Maggie und vicaddict überlegt habe. Danach ist quasi torian auch noch mit auf den Zug aufgesprungen. Finde daher keine richtige Logik hinter deiner Argumentation :roll:

Edit: Fliegt denn heute nun D.Gemus wenn er nicht wählt und zusätzlich inaktiv war? ( also 3 Verwarnungen )
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22