Kaffeesachse hat geschrieben:Wie muss man drauf sein, um davon 7 Songs zu kennen? :mrgreen:
Man hat schon bei weit über 100 Contests mitgemacht, wenns nicht sogar an die 200 sind. Und man beschäftigt sich einfach mit dem ESC, mit den VEs der einzelnen Länder und mit der Musikszene dort. Das ist halt mein Hobby, da bin ich Nerd.
Kaffeesachse hat geschrieben:Da machste wenigstens keinen Unsinn. :)
Die einen sagen so, die anderen so. :)

Naja, ich hör halt gerne Musik.
Sind einige schöne Sachen dabei - ich fürchte, da müssen ein paar ohne Punkte
bleiben, die ich eigentlich hörenswert finde

Schon mal Glückwunsch an die Einreicher, sehr gemischt
und meist (hüstel) auch ganz annehmbar
Hui, das klingt ja nach einer tatsächlich äußerst spannenden Runde. Rein vom Titel her habe ich nur bei vier Songs Assoziationen, wirklich nachsingen könnte ich grad sogar nur den Buena Vista Social Club. Schön, da hat sich das Motto für mich jetzt schon gelohnt - und der befürchtete Teilnehmer-Aderlass gab es ja auch nicht, im Gegenteil. :)

Jetzt muss nur noch die musikalische Qualität gut sein.

Wann gibt es denn die Songpakete?

Fohlen
Helen Sjöholm darf sich schonmal auf viele Punkte von mir freuen. Das lieb ich schon lange.
Tangaträger hat geschrieben: 3. Anastasia Prikhodko - Vse Za Tebya
Das sagt mir auch was. Kann es sein, dass es das schonmal im QMVSC gab? Dann glaube ich auch den Einsender zu kennen.
Vega hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: 3. Anastasia Prikhodko - Vse Za Tebya
Das sagt mir auch was. Kann es sein, dass es das schonmal im QMVSC gab? Dann glaube ich auch den Einsender zu kennen.
Jo, ich guckte eben nach :)
von Duffman
Commi hat geschrieben:Helen Sjöholm darf sich schonmal auf viele Punkte von mir freuen. Das lieb ich schon lange.
Das haben wir immer im Schulchor gesungen. Ein wirklich schönes Lied.
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Helen Sjöholm darf sich schonmal auf viele Punkte von mir freuen. Das lieb ich schon lange.
Ihr habt im Schulchor schwedische Lieder gesungen? Wie kamt ihr denn dazu?
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ihr habt im Schulchor schwedische Lieder gesungen? Wie kamt ihr denn dazu?
Wir waren damals von der Schule aus in dem Kinofilm und unser Chorleiter hat mitbekommen, dass wir alle von dem Lied begeistert waren. Er hat dann die Noten und den Text organisiert, da auch er von dem Song angetan war. Und so wie ich es mitbekommen habe, ist das Lied immer noch fester Bestandteil des Chor-Portfolios meiner ehemaligen Schule.
Ah, sehr cool. Habs mir grad nochmal angehört: eine Weltklasse-Nummer. Isso. Der Film ist natürlich auch toll.
Ähm, ja... 4 Songs kenne ich. Wenn ich meinen eigenen dazu nehme - den ich vor 3 Tagen auch noch nicht kannte :D
Könnte interessant werden. Ich freu mich schon drauf, zu laden, wenn ich heute Abend daheim bin. Praktischerweise fahr ich diese Woche noch 2x5 Stunden Zug, da hab ich dann wenigstens was zu tun :D
Mein bestes Stück ist keine alte Möhre :)

dauert trotzdem ewig - 7 % noch 37 Minuten

hab allerdings gestern schon Vorgucker auf YouTube gemacht -
für den Feinschliff werde ich es mir aber noch ein paar Mal anhören
Commi hat geschrieben:Also, ich brauchte nur 5 Minuten, um das Paket zu laden. Was habt ihr denn alles für alte Möhren? :)
DSL 2Mbit haben wir, und warum auch immer, waren die fast 250k, die normalerweise drin sind, weit entfernt. Das ist mit 30-40K herumgeeiert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 41