Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hm, ich bin 24 h am Stück für kreative Wortspiele zu haben. Solange ich keine Bilder dazu malen muss...
Muss man in der Extrarunde die Antworten nicht malen? :lol: Na, um 22 Uhr geht's bei mir sicher auch wieder besser. :)
Oha, dann würde ich Minuspunkte kassieren. :D
Ist der Unterschied von einer Stunde schon so gravierend, ja? Verrückt...
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hm, ich bin 24 h am Stück für kreative Wortspiele zu haben. Solange ich keine Bilder dazu malen muss...
Muss man in der Extrarunde die Antworten nicht malen? :lol: Na, um 22 Uhr geht's bei mir sicher auch wieder besser. :)
Oha, dann würde ich Minuspunkte kassieren. :D
Ist der Unterschied von einer Stunde schon so gravierend, ja? Verrückt...
Ja, ja, ab abends 10 geht's wieder aufwärts. :D
Das ist schön für den alten Sachsen, dass er ab 22 Uhr wieder besser kann. Aber es wird nichts nützen. Ich kann heute auch 5x Apfelmus antworten und gewinne trotzdem. Aber naja, so geb ich euch allen, die Chance zu lernen, wie man es macht. Obwohl ich ja nur mit halber Kraft spiele. Ökonomisches Prinzip und so.
TomR. hat geschrieben:Pah, ich hoffe dein Internet geht heut krachen! Ich würde so dermaßen lachen, das würdest du nicht glauben.
Als würde mich das von einem umjubelten Sieg abhalten.
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:9er Modus ... So so. Ich dachte halt, die Simpsons wären auch einfach ein "Comic". Aber wohl dann doch nicht. :lol:
Ja, aber Marge beginnt ja mit "M"... Ich nahm ja daher auch Seymour Skinner.
Das ist ja schön. Aber ich fragte ja explizit nach der ersten Runde, ob es bei Namen auf Vor- oder Nachnamen ankommt. Da hieß es, es sei egal. :wink:
Das ist korrekt. :!: :lol:
Aber bei den letzten Runden stand ja immer der Satz dabei "die Antworten müssen mit dem Buchstaben beginnen". :shock:

Bei einer eventuellen 10. Ausgabe gibt es diese Unklarheiten nicht mehr.
Wahrscheinlich doch, aber ich denk mir dann irgendne Ausrede aus. :lol:
Neo hat geschrieben:Jo, also ich wäre heute wahrscheinlich dabei. Glaube zumindest nicht, dass ich an solch einem Tag vor die Tür gehen möchte...wobei ich irgendwann noch einkaufen müsste. :|
Aber sicher auch nicht mehr um 22 Uhr, hm? :)

Ich geh heut auch nicht mehr raus.
Ich sehne die Abkühlung herbei. Aber gut, das gehört hier nicht her :)
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Jo, also ich wäre heute wahrscheinlich dabei. Glaube zumindest nicht, dass ich an solch einem Tag vor die Tür gehen möchte...wobei ich irgendwann noch einkaufen müsste. :|
Aber sicher auch nicht mehr um 22 Uhr, hm? :)
Je nachdem. Die Möglichkeit hätte ich dazu. Aber gut, ist ja eine Stunde Zeit zum Versenden. Wird schon irgendwie. :wink:
Ich hatte gerade einen meiner vorherigen Beiträge editiert, statt einen neuen Post zu ähm... ja posten. :o

Denkt dran, eure Antworten müssen mit dem gesuchten Buchstaben auch beginnen.

RUNDE 5 + 1

Die Aufgaben:
1. Nenne eine Fernsehsendung!

2. Nenne eine Möglichkeit, sich bei den aktuellen Temperaturen abzukühlen!

3. Nenne ein Wort mit...!

4. Nenne eine (bekannte) Sportart!

5. Nenne eine Marke oder einen Konzern!
Der Anfangsbuchstabe:
versteckter Inhalt:
T
Eure Antworten gehen bis "wann ich morgen, Sonntag, wach werde" per PN an mich! :o
Spätere PNs werden nicht berücksichtigt!
Eure Antworten dürfen nach Abschicken der PNs nicht mehr geändert werden.
Doppelantworten, z.B. Doppelnamen und -bezeichnungen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben bekommen 10 Bonuspunkte.

yo... :lol:
Bei Frage 2 gelten ja hoffentlich auch ehemalige Sendungen, nä.

Ich biete 3 Alliterationen. Jemand mehr? :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11