- Mi 22. Jul 2015, 23:57
Ich habe deinen Kommentar irgendwie ganz übersehen. Weshalb möchtest du mir den Titel eigentlich erst nach dem SSC sagen - glaubst du, dass ich sonst zu leicht darauf käme, welcher deiner sein könnte?
Und was fehlt dir denn?
Zur Lautschrift: Na das was dran steht, oder in Kurzform etwa "Säkwirijenn".
Aber ist ja eigentlich auch egal. Du wirst wohl eh selten in die Situation kommen, meinen Nick aussprechen zu müssen.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Säqirjënn hat geschrieben:Tanja Timanfaya hat geschrieben:@Ex-fernsehboss dessen neuen Nick ich mir weder merken noch aussprechen kann: Ich sag dir gerne, welchen Song ich überraschend nicht bepunkten kann weil ich ihn langweilig finde. Nach dem SSC.Dann bin ich mal gespannt.
Aussprechen kann man meinen Nick so: Säkwir[englisches r]ijë[Mischung aus e und ä, Tendenz zu e]nn[letzte Silbe schnell gesprochen wegen Doppel-n]
Btw. mein ehemaliger Name war nicht Fernsehboss, das ist nur mein Status.
Hmm, irgendwie fehlt mir ehrlich gesagt hmm :shock:
Und verstanden hab ich die Lautschrift auch nicht, was zur Hölle soll das bedeuten :shock:
Ich habe deinen Kommentar irgendwie ganz übersehen. Weshalb möchtest du mir den Titel eigentlich erst nach dem SSC sagen - glaubst du, dass ich sonst zu leicht darauf käme, welcher deiner sein könnte?
Und was fehlt dir denn?
Zur Lautschrift: Na das was dran steht, oder in Kurzform etwa "Säkwirijenn".
Aber ist ja eigentlich auch egal. Du wirst wohl eh selten in die Situation kommen, meinen Nick aussprechen zu müssen.
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)