von Raffaello
Mace hat geschrieben:Bei Frage 5 habe ich einen Klassiker von Tom Hanks genommen. Frage 4 dürfte eigentlich klar sein. Ich bin aber mal auf die Antworten bei Frage 1 gespannt!
zum glück hast du das gesagt!! ich hab die frage nämlich total falsch verstanden :wink:
von Langschläfer
Na hier war ja am Sonntag gar nichts los !?!?!
Surfen die Leute alle von der Arbeit aus, dass sie sich erst montags wieder melden könnnen ?? :wink: 8) :wink:

Vielleicht kann uns ja der Spielleiter mal einen Überblick geben, wie hoch die Beteiligung an Runde 3 bisher ist ?!?
von scrubsforever
Wo ist eigentlich die geamtwertung nach runde 2? hab ich da irgendwas verpasst.
von Pip
scrubsforever hat geschrieben:Wo ist eigentlich die geamtwertung nach runde 2? hab ich da irgendwas verpasst.
Die findest du auf S. 8 :D.
von Sid
Die große Frage: Wird der arme TV_Analyser wieder mit vielen Antworten konfrontiert, oder ist es dieses Mal übersichtlich? Klar, bis morgen ist es noch was hin, aber die tendenz sollte schon recht klar sein, oder?
von Gast
Folgende Benutzer haben bisher mitgemacht:

1. Der_Langschläfer :D
2. Buchling :D
3. 1llusion :D
4. webbera :D
5. Muffi85 :D
6. Sid :D
7. Moonstar :D
8. Pip :D
9. stormy17 :D
10. Flygirl :D
11. Typhlosion :D
12. Heizung-Bitte :D
13. chilli :D
14. Monty :D
15. Palmolive :D
16. Maggie S. :D
17. Mace :D
18. No Superman :D
19. Mr. RTL :D
20. poppejam :D
21. Inspectorgadget :D
22. summer90 :D
23. ikone :D
24. jotobi :D
25. magicmaxi :D
26. Der Pate :D
27. De | Leer :D
28. YJ :D
29. Belfarinrod :D
30. mwrmb :D
31. Quotenfrosch :D
32. scrubsforever :D
33. Quotenfreak :D
34. Durden :D
35. Poffelchen :D
von Confuse
Nicht schlecht... :shock:
Ich werde meine Antworten morgen auch noch schicken. Langt es für einen neuen Rekord? :?
von Gast
Confuse hat geschrieben:Nicht schlecht... :shock:
Ich werde meine Antworten morgen auch noch schicken. Langt es für einen neuen Rekord? :?
Bei einem Rekord von 46 Mitspielern glaube ich nicht daran.
von cooky
Also Rekord, ich wieß ja nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Ich werds morgen abschicken
von Godfather
Gibts bei Frage1 überhaupt Übereinstimmungen?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, evt. denk ich aber auch in die komplett falsche Richtung
von Gast
Der Pate hat geschrieben:Gibts bei Frage1 überhaupt Übereinstimmungen?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, evt. denk ich aber auch in die komplett falsche Richtung
Ja! Es gibt einen sehr eindeutigen Favoriten!
von Confuse
Jetzt hab ich meine Antworten auch noch abgeschickt. Ich fand diese Runde eigentlich recht einfach. :wink:
von Langschläfer
TV_ANALYSER hat geschrieben:Folgende Benutzer haben bisher mitgemacht:

1. Der_Langschläfer :D
2. Buchling :D
3. 1llusion :D
...
:o Juchuuuu, wenigstens einmal auf Platz 1 !!!!!!!! :lol: :wink:

Nachdem Ihr alle geschrieben habt, dass Frage 4 eigentlich klar sein dürfte, habe ich das komische Gefühl, dass ich die Frage total versemmelt habe. :cry:
von Maggie S.
also ich finde das Spiel an sich wirklich sehr lustig, besonders interessant ist es immer zu sehen wie viele unterscheidliche Antworten es gibt. Aber trotzdem muss ich doch leichte Kritik ausüben. Sie gilt keinesfalls den Fragen, denn die finde ich wirklich gut und knifflig..;) aber meiner Meinung nach ist es unfair, wenn ihr über mögliche Antworten redet, bevor die Zeit abgelaufen ist. Klar sagt niemand, ich hab bei Frage 1 das und das, aber manchmal reichen doch schon Andeutungen. Beispielsweise die Frage nach einem Film mit Tom Hanks. Wenn ihr dann drüber redet, dass ihr einen Klassiker genommen habt, finde ich das nicht richtig und es ist unfair denen gegenüber, die ihre Antworten schon verschickt haben. Natürlich ist man gespannt was andere für Anworten gegeben haben, das bin ich auch, aber es wäre wirklich nett, wenn man selbst mit Andeutungen warten könnte, bis die Zeit abgelaufen ist. Ich finde, das wäre wirklich mehr als fair, oder?
von webbera
Ich sehs genauso wie du!

16 Uhr ist durch!

Was habt ihr bei der ersten Frage?
von ReynaMacLeod
hm hsat wohl recht maggie, obwohl es jetzt nur auf das beispiel bezogen ja doch mehrere klassiker von hanks gibt, also für mich gibbet da mindesten zwei:D

aber du hast schon irgendwo recht.
von Maggie S.
ja klar hat tom hanks mehrere klassiker, ich meine ist ja auch ein super schauspieler, der bei einigen Filmen mitgespielt hat, aber trotzdem ist es ein tipp der in eine gewisse richtung geht..
von Maggie S.
webbera hat geschrieben: Was habt ihr bei der ersten Frage?
da hab ich wirklich lange überlegt und mich letztendlich für den themse.wal entschieden...aber glaub nicht, dass das viele haben. Wofür hast du dich entschieden?
von webbera
Mich hat die Frage total verwirrt und die Erklärung dazu kam erst nach dem Abschicken. Außerdem habe ich das Wort "aktuell" überlesen. Deswegen habe ich mich für "Unterschichtenfernsehen" entschieden...
von Maggie S.
oh je...ich glaube das wird was....;)
von Durden
Also ich hab "Vogelgrippe"

EDIT: :lol: Ich war mir nich bewusst was ich da schreibe.
Ich meine: Ich hab "Vogelgrippe" geantwortet.
:lol:
von webbera
Aber Vogelgrippe klingt plausibel.
von Maggie S.
forrest gump natürlich..:)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18