von pepper
Also, ich finde ein paar Mitspieler mehr auch nicht verkehrt. Wenn sich dann alle in annehmbarem Maß beteiligen, dürfte das kein Problem sein. Mich hat in der zweiten Runde eh weniger die Anzahl der Spieler gestört als die geringe Beteiligung mancher Teilnehmer, wodurch viele Unsicherheiten entstanden.

Aus gegebenem Anlass weise ich hiermit schon mal darauf hin, dass ich beim Start der neuen Runde morgen nicht online sein werde und dann am Sonntag erst ab Mittag dazu stoße, da ich verhindert bin. Aber dann bin ich in gewohntem Umfang wieder mit von der Partie, grins. :D
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:AlphaBolley wird am Samstag gegen 20.00 Uhr Mafia#4 eröffnen.
Hier ist die Liste der 16 Teilnehmer:
Code: Alles auswählen
1. Kell
2. Quotenfrosch
3. Jamie
4. Markus F.
5. PR_MANN
6. kamil
7. cooky
8. Sid
9. No Superman
10. florixx
11. Palmolive
12. pepper
13. Durden
14. Fabian Böhme
15. DonnieDarko
16. Pip 
Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast, alles zu durcsuchen.

Da ja eine ungerade Anzahl Teilnehmer erwünscht ist, darf sich ruhig noch jemand melden und wenn ihr alle der Meinung seit, dass es mit mehr Mitspielern besser ist, können wir ruhig bis 19 oder 21 Mitspielern gehen. Insofern sich diese auch finden.

Theoretisch könnten wir ja auch heute Abend starten, aber vor dem Hintergrund des WM-Starts dürfte das dann zum Flop mutieren, deshalb bleibe ich mal bei Samstag 20:00.
von Pip
Wow, super das ich doch noch mitmachen darf. Ich verspreche alles zu tun, um den Mafioso zu killen :twisted:.
von cooky
Also 17 teilnehmer sind gut, mehr fände ich nicht so toll. Und von mir aus könnte es auch schon heute abend weitergehen. Schick ichs einfach vor 18 Uhr hab und lesen, würde ich es so oder so erst morgen früh.
von AlphaOrange
Somit wird es wohl bei diesen 16 Teilnhemern bleiben.

Wer sich jetzt noch anmelden will, kommt jedenfalls zu spät. Die PNs gehen dann innerhalb der nächsten Stunde raus - hoffe ich.

Alles weitere dann im Mafia #4 Thread.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9