von Der Streber
Hey, ich hab mich gebessert. :)
Aber irgendwie ist es so wie mit Dortmund: Mal ne gute Antwort, mal ne schlechte Antwort.
Diesmal 3 gute Antworten und 2 Schlechte.
Gar nicht schlecht, für die erste Runde :wink:
von moviefan
pepper hat geschrieben:Richard Dean Anderson? Hoffentlich stehe ich gerade nur total auf dem Schlauch, aber: Wer ist das und was hat er gemacht??
MacGyver - die coolste Serie aller Zeiten
Stargate + Stargate Atlantis

Link: http://german.imdb.com/name/nm0000760/
von poppejam
Ich komme bei meiner Rechnung auf 65 Pkt. statt 63.

Antworten waren:
Forrest Gump
Das Blut der Templer
The Green Mile
Matthew Fox
Miroslav Klose
von pepper
moviefan hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Richard Dean Anderson? Hoffentlich stehe ich gerade nur total auf dem Schlauch, aber: Wer ist das und was hat er gemacht??
MacGyver - die coolste Serie aller Zeiten
Stargate + Stargate Atlantis

Link: http://german.imdb.com/name/nm0000760/
Aaaahhh! Gut, dass mein Freund das nicht mitbekommen hat, der würde mich sonst nicht mehr mit dem Hintern angucken, dass ich das nachfragen musste, hihi. :lol:
von Mace
Hätte zwar besser laufen können, aber vielleicht reicht es ja noch für die Top 3. :D Richard Dean Anderson musste ich einfach antworten, weil "Stargate" zu meinen Lieblingsserien gehört und ich früher immer versucht habe, wie MacGyver mit einem Taschenmesser und Draht eine Bombe zu bauen! :lol:
von Kiddow
Mannomann, diese Staffel läuft ja ausgesprochen schlecht für mich. Ich habe Jens Lehmann genommen, der hat mich beim Elfmeterschießen so beeindruckt (mir fällt gerade auf, dass der in meiner Signatur steht, das sollte kein Betrugsversuch sein, ich bin so doof).

Und The Stand hab ich genommen, weils gerade erst auf Kabel 1 lief und da ein extra Thread zu existiert.
von pepper
Wann kommen wohl die neuen Fragen? *neugierigbin*
von Florixx
Hab mir schon 4 überlegt. Wenn ich kein Geistesblitz mehr bekomme nehm ich halt was unspektakuläres. Ich denke in 15-30min stell ich sie rein
von Florixx
1. Nenne einen Film in dem ein Tier das Böse verkörpert!
2. Nenne eine Serie die schon länger als 5 Jahre im deutschen Tv läuft!
3. Nenne eine/n Schauspieler/in der/die in einen Film eine Doppelrolle hatte ( er spielt mindstens 2 Charaktere )!
4. Nenne einen Film in dem es nur wenige Schauplätze gibt ( ausser Nicht auflegen )!
5. Nenne einen beliebten Wm-Song!
So hier sind die Fragen. Ihr habt dafür bis Donnerstag 20 Uhr Zeit!
von pepper
Ach, die finde ich spontan mal echt gut!!! Interessant vor allen Dingen. Merci. :P
von Mister
Ich habe ne Frage zu Frage 2. Ist mit "Serie" eine deutsche gemeint oder eine internationale (also z.B. US-) Serie gemeint?

Ansonsten gefallen mir die Fragen auch ganz gut. Werde aber PN morgen erst machen. :wink:
von Florixx
TVMister hat geschrieben:Ich habe ne Frage zu Frage 2. Ist mit "Serie" eine deutsche gemeint oder eine internationale (also z.B. US-) Serie gemeint?

Ansonsten gefallen mir die Fragen auch ganz gut. Werde aber PN morgen erst machen. :wink:
Es kann beides sein. Sowohl deutsch , also auch international. Daher kommen auch einige in Frage. Aber wenn man stupid genug ist , dann findet man schon die richtige Lösung :P
von poppejam
poppejam hat geschrieben:Ich komme bei meiner Rechnung auf 65 Pkt. statt 63.

Antworten waren:
Forrest Gump
Das Blut der Templer
The Green Mile
Matthew Fox
Miroslav Klose
*ähem ... hust*
von Florixx
poppejam hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Ich komme bei meiner Rechnung auf 65 Pkt. statt 63.

Antworten waren:
Forrest Gump
Das Blut der Templer
The Green Mile
Matthew Fox
Miroslav Klose
*ähem ... hust*

Die Gesammtpunkzahl hab ich schon gestern angepasst. Die Rundenpunkzahl noch nicht, da hast du Recht :wink:
von poppejam
Hups, dann entschuldige ich mich. Hatte nur auf die Rundenpunkte geachtet.
von tatasani
Ich glaube, ich habe meinen Beruf verfehlt!! Hätte wohl Wellenreiter werden sollen!!! :lol: Mal gute Ergebenisse, dann wieder nicht und umgekehrt...einfach keine klare Linie bei mir zu erkennen, aber was solls...

Gestern Abend habe ich die letzten Antworten zusammen gebastelt und meine PN verschickt. Bin super gespannt wie studip ich bei Frage 4 war?? :roll: da musste ich dann doch googeln, da ich von dem Film, der mir im Kopf rum spukte, den Titel nicht wusste, der Rest war Bauch Arbeit...

Viel Spaß heute beim Fußball sehen....

@florixx, in grün fand ich den Avatar viiiiel cooler, halt Matrix mäßig :wink:
von Langschläfer
Mein Gott ist das schwer, hätte nie gedacht, dass es schwieriger ist richtige Antworten zu finden die nur einen Punkt bringen als welche die evtl. häufiger genommen werden.
Bin ja mal gespannt ob mein Vorhaben funktioniert.

@florixx: Hoffe du hast gesehen, dass du 2 PN's bekommen hast. Habe Antwort 3 korrigiert, nachdem ich mir die Frage nochmal richtig durchgelesen habe.
von La City Liver
ich kann net wirklich was mit diesen fragen anfangen???
... hilflos ...
von Kiddow
Jau, Florixx, das ist meine persönliche Hassrunde. Die Fragen sind super. Aber auch sauschwer, zumindest für mich. Bin echt mal gespannt.
Hab so das Gefühl, dass ich Langschläfers Vorhaben auch umsetze, allerdings unbeabsichtigt :wink:
von Florixx
Leider bin ich wohl morgen Abend nicht zu Hause , drum kann ich auch nicht die Ergebnisse veröffentlichen. Ich denke da es die Finalrunde ist könnte man es ja auch auf Freitag verschieben. Ist das ok für euch?
von pepper
Verlängerst du dann auch den Abgabetermin entsprechend? Für mich ist das okay. :wink:
von La City Liver
NEIN, DENN DIE RUNDE HAT LANG GENUG GEDAUERT, ALSO VERSUCHE MAL FRÜHER ALS GEPLANT DIE RUNDE ZU BEENDEN!!!
von pepper
Oliver C. hat geschrieben:NEIN, DENN DIE RUNDE HAT LANG GENUG GEDAUERT, ALSO VERSUCHE MAL FRÜHER ALS GEPLANT DIE RUNDE ZU BEENDEN!!!
Du machst aus deinem Herzen keine Mördergrube, oder?! :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11