von Khamelion
Mir würde es schon reichen in die Top 10 zu kommen :)

PR_Mann könntest du eben bestätigen, dass du von mir schon die PM bekommen hast.
Bei meinen gesendeten Nachrichten taucht die komischerweise nicht auf.
von Pascal
ups, da hab ich doch glatt vergessen meine Antworten der letzten Runde abzuschicken :oops:
naja, bei dieser werd ichs nicht vergessen :)
von Medicopter 117
Sorry, Bollywood-Film, was ist das ?
Das hab ich noch nie gehört !
von Gast
Khamelion hat geschrieben: PR_Mann könntest du eben bestätigen, dass du von mir schon die PM bekommen hast.
Ja ich habe sogar zwei PN's von dir für Runde 5 bekommen. :lol:
Medicopter 117 hat geschrieben: Sorry, Bollywood-Film, was ist das ?
Das hab ich noch nie gehört !
Das sind indische Filme. Die laufen ab und zu auch in Deutschland und zwar auf RTL 2. Schau am besten auch auf dieser Seite nach.
von nutella
Ich war total ratlos bei der Bollywoodfrage^^

Die letzte Runde war ich mal richtig gut :) Obwohl ich bei einer Frage richtig daneben war :D
von Khamelion
PR_MANN hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: PR_Mann könntest du eben bestätigen, dass du von mir schon die PM bekommen hast.
Ja ich habe sogar zwei PN's von dir für Runde 5 bekommen. :lol:
Ah, ok, dann hat sich das erledigt ;)
von Kiddow
Bollywood ab und zu in Deutschland??? Auf RTL2 kommt doch praktisch jede Woche so ein Kitschfilm!

Ich find die Fragen aus super. Ich musste fast gar nicht googlen.
von tatasani
Ok diese Runde ging ja echt in die Hose :oops: , aber Schwamm drüber, die PN für die letzten Fragen ist unterwegs.... und schlimmer geht´s immer... :lol:
von Khamelion
Wie lautet der Zwischenstand?
von Gast
Bild
Stand: Sonntag, 20:16 Uhr Uhr

1. spongebob :D
2. Palmolive :D
3. Zimmermax :D
4. Khamelion :D
5. poppejam :D
6. Markus F. :D
7. Ischas :D
8. Inspectorgadget :D
9. nutella :D
10. Kiddow :D
11. No Superman :D
12. Morton :D
13. Einzelkind :D
14. Moritz :D
15. Lionel (Smallville) ":D"
16. miss_julie :D
17. tatasani :D
18. Quotenfreak :D
19. Kell
:D

= 19Teilnehmer

Antworten noch bis:
Mittoch | 18:00 Uhr
von Kiddow
Lionel ist Smallville? Nicht wirklich :?: :!:
Woher weißt du das?

Und wenn es stimmt, ist es einfach nur noch lächerlich!
von Gast
Kiddow hat geschrieben:Lionel ist Smallville? Nicht wirklich :?: :!:
Woher weißt du das?

Und wenn es stimmt, ist es einfach nur noch lächerlich!
:arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 987#130987

Markus hat es wohl anhand der IP rausgefunden.
Das witzige ist, dass ich jetzt schon zwei Accounts von ihm im Gesamtranking habe. :lol:
von miss_julie
PN ist schon seit gestern raus, mal sehen, wie viele mit anderen übereinstimmen werden..fand sie nicht so schwer, diesmal einfach aus dem Bauch heraus geantwortet!
von california-boy

Stand: Sonntag, 20:16 Uhr Uhr

1. spongebob
2. Palmolive
3. Zimmermax
4. Khamelion
5. poppejam
6. Markus F.
7. Ischas
8. Inspectorgadget
9. nutella
10. Kiddow
11. No Superman
12. Morton
13. Einzelkind
14. Moritz
15. Lionel (Smallville) ""
16. miss_julie
17. tatasani
18. Quotenfreak
19. Kell

= 19Teilnehmer
Juhuu!! Ich bin erster!!! :lol: Das mit Smallville wir ja immer besser, ich werde auf jeden Fall jetzt bei jeden neuen User aufmerksam sein... 8)
von poppejam
Ich hoffe, ich raube dir nicht jegliche Siegeshoffnung, aber die Liste ist nur danach sortiert, wer zuerst seine Antworten abgeschickt hat. Zumindest war es so fast immer.
von Gast
poppejam hat geschrieben:Ich hoffe, ich raube dir nicht jegliche Siegeshoffnung, aber die Liste ist nur danach sortiert, wer zuerst seine Antworten abgeschickt hat. Zumindest war es so fast immer.
Ich glaube spongebob hat das ironisch gemeint. :wink:

Bild
Stand: Montag, 20:14 Uhr Uhr

1. spongebob :D
2. Palmolive :D
3. Zimmermax :D
4. Khamelion :D
5. poppejam :D
6. Markus F. :D
7. Ischas :D
8. Inspectorgadget :D
9. nutella :D
10. Kiddow :D
11. No Superman :D
12. Morton :D
13. Einzelkind :D
14. Moritz :D
15. Lionel (Smallville) ":D"
16. miss_julie :D
17. tatasani :D
18. Quotenfreak :D
19. Kell :D
20. mwrmb :D
21. Muffi85:D
22. Sid :D
23. krusty (Smallville) ":D"

= 23

Antworten noch bis:
Mittoch | 18:00 Uhr
von california-boy
poppejam hat geschrieben:Ich hoffe, ich raube dir nicht jegliche Siegeshoffnung, aber die Liste ist nur danach sortiert, wer zuerst seine Antworten abgeschickt hat. Zumindest war es so fast immer.
Ich weiss, dass das ich nicht der Erste im Gesamtranking bin aber habe mich trotzdem gefreut, dass ich ich als erster meine Antworten abgegeben habe...Ausserdem kann ich gar nicht erster werden, weil ich erst ab der zweiten Runde mitgemacht habe. :wink:
von scoob
@PR_Mann: Ich würde vorschlagen, dass du "Lionel" und "Krusty" disqualifizierst, denn das verändert nur das Gesamtergebnis.
von Gast
Markus hat geschrieben:@PR_Mann: Ich würde vorschlagen, dass du "Lionel" und "Krusty" disqualifizierst, denn das verändert nur das Gesamtergebnis.
Das hatte ich eh vor. Ich habs nur erstmal stehen gelassen, weil ich finde, dass es extrem witzig aussieht. Home Improver muss ich aber im Gesamtranking lassen. Passiert ist passiert.
von tatasani
Hat sich eigentlich schon einer die Mühe gemacht alle Pseudonyme von "Smallbrain" zu addieren? Eine kleine Zahl dürfte, dies ja wohl nicht mehr sein?!? Bild

Unglaublich, der Mann ist echt schräg drauf.....
von Henry
Ich glaube "smalleville" ist sehr einsam und bereut seinen Fehler aus IWS 14. Ich bin zwar immer dafür das jemand eine 2. Chance bekommt aber die Art und Weise wie er uns hier verarscht ist einfach nur billig. Kleiner Tip Smalleville, mach eine Therapie und lass uns in Ruhe weiter spielen.

Bild
von Kiddow
tatasani hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon einer die Mühe gemacht alle Pseudonyme von "Smallbrain" zu addieren? Eine kleine Zahl dürfte, dies ja wohl nicht mehr sein?!? Bild

Also, ich hab das jetzt nur grob im Kopf, aber ich komme auf 7 oder 8 :wink:
von tatasani
Kiddow hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon einer die Mühe gemacht alle Pseudonyme von "Smallbrain" zu addieren? Eine kleine Zahl dürfte, dies ja wohl nicht mehr sein?!? Bild

Krass, das ist echt nicht zu fassen..... :?
von Mace
Gut, dass die Runde diesmal so lange läuft. Jetzt hab ich es auch noch geschafft meine PN wegzuschicken. Die Fragen waren ganz gut zu beantworten. Vielleicht klappt es ja noch mit den Top 30...
von kermit
Kiddow hat geschrieben:

Es dürften genau 8 sein! :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11