Das Auktionshaus:
Den Zuschlag für "Verliebt in Berlin" bekam Florixx für 160.000 Euro. Mann Mann Mann...
Neues Objekt im Auktionshaus: Die Burg
Auktionsschluss wieder gleichgesetzt mit der Senderfrist.
NoSu hat geschrieben:Wuhu, "Die Burg". Ein so hochwertiges Format würde doch perfekt zu meiner 24-Stunden-Ausstrahlung von "Tutti Frutti" passen. Würde sicher noch mehr Miese machen. Sag mal Fabian, kann ich auch gleich mit 100.000€ anfangen und dann ich 10.000er-Schritten hoch, oder geht das nicht? "Die Burg" wäre mir locker 300.000€ wert.Wie viel man bietet, ist nicht dirket vorgegeben, es müssen aber Zehntausender sein, also 23,80€ geht nicht
Fabian Böhme hat geschrieben:Hui, dann biete ich mal 150.000€ für "Die Burg"!NoSu hat geschrieben:Wuhu, "Die Burg". Ein so hochwertiges Format würde doch perfekt zu meiner 24-Stunden-Ausstrahlung von "Tutti Frutti" passen. Würde sicher noch mehr Miese machen. Sag mal Fabian, kann ich auch gleich mit 100.000€ anfangen und dann ich 10.000er-Schritten hoch, oder geht das nicht? "Die Burg" wäre mir locker 300.000€ wert.Wie viel man bietet, ist nicht dirket vorgegeben, es müssen aber Zehntausender sein, also 23,80€ geht nicht
Florixx hat geschrieben:Weiss schon wer , wer die Konzernchefs sind? Weil wie es aussieht wollte man mich heute übernehmen!Ich bin mir recht sicher, dass Der Streber einer ist. Beim anderen habe ich noch keine rechte Ahnung... :?
Danke an die Leute die mich geschützt haben!
NoSu hat geschrieben:mich wundert, dass andreas so ruhig ist. nach der ersten runde hat er nichts mehr geschrieben :?:Florixx hat geschrieben:Weiss schon wer , wer die Konzernchefs sind? Weil wie es aussieht wollte man mich heute übernehmen!Ich bin mir recht sicher, dass Der Streber einer ist. Beim anderen habe ich noch keine rechte Ahnung... :?
Danke an die Leute die mich geschützt haben!
Oliver C. hat geschrieben:Ey wie viele Mise habt ihr eigentlich mittlerweile auf eurem Konto???Manche haben halt die Kohle , dafür aber miese Quoten + Rufwerte. Andere hingegen haben gute Marktwerte aber keine Kohle
Irgendwie muss man ganz klar sagen, sind die finanziellen Kräfte zu unterschiedlich, so macht dieses Spiel finde Ich nicht richtig Spass. :?