von NoSu
100.000€
von Florixx
110.000
von Florixx
130.000€
von Quotenfrosch
damit das hier mal ins laufen kommt: ich schütze florixx-tv

und ähm 150.000 €
von Florixx
160.000€

Ich warte mal noch mitn Schützen. Aber danke Quotenfrosch!
von Vega
Is nur Zeit bis 19 Uhr....

Ich schuetze auch florixx
von Fabi
Murdochs Roulette - Tag 5

Nein, der heutige Feiertag in einigen Bundesländern hat dmait nichts zu tun:

Beide Übernahmen sind fehlgeschlagen.

-----------

NEU

An alle Senderbesitzer:

Ihr könnt einen Eigensieg erreichen - Der Spieler, der am Rundenende noch lebt und etwas ersteigert hat, kann sich den Titel des besten Geschäftsmannes 2006 sichern!

Das geht so:
Ihr ersteigert eine Sendung. Ihr habt natürlich einen Betrag bezahlt und der Wert der Produktion wird euch danach genannt. Bei dem Spieler, dessen Ausgaben/Einnahme-Verhältnis am besten ist, darf sich so schimpfen. Also ersteigert gut und denkt nach!

Das Auktionshaus:

Den Zuschlag für "Verliebt in Berlin" bekam Florixx für 160.000 Euro. Mann Mann Mann...

Neues Objekt im Auktionshaus: Die Burg

Auktionsschluss wieder gleichgesetzt mit der Senderfrist.
von NoSu
Wuhu, "Die Burg". Ein so hochwertiges Format würde doch perfekt zu meiner 24-Stunden-Ausstrahlung von "Tutti Frutti" passen. Würde sicher noch mehr Miese machen. Sag mal Fabian, kann ich auch gleich mit 100.000€ anfangen und dann ich 10.000er-Schritten hoch, oder geht das nicht? "Die Burg" wäre mir locker 300.000€ wert. :D
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Wuhu, "Die Burg". Ein so hochwertiges Format würde doch perfekt zu meiner 24-Stunden-Ausstrahlung von "Tutti Frutti" passen. Würde sicher noch mehr Miese machen. Sag mal Fabian, kann ich auch gleich mit 100.000€ anfangen und dann ich 10.000er-Schritten hoch, oder geht das nicht? "Die Burg" wäre mir locker 300.000€ wert. :D
Wie viel man bietet, ist nicht dirket vorgegeben, es müssen aber Zehntausender sein, also 23,80€ geht nicht ;)
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wuhu, "Die Burg". Ein so hochwertiges Format würde doch perfekt zu meiner 24-Stunden-Ausstrahlung von "Tutti Frutti" passen. Würde sicher noch mehr Miese machen. Sag mal Fabian, kann ich auch gleich mit 100.000€ anfangen und dann ich 10.000er-Schritten hoch, oder geht das nicht? "Die Burg" wäre mir locker 300.000€ wert. :D
Wie viel man bietet, ist nicht dirket vorgegeben, es müssen aber Zehntausender sein, also 23,80€ geht nicht ;)
Hui, dann biete ich mal 150.000€ für "Die Burg"! :)
von Florixx
Weiss schon wer , wer die Konzernchefs sind? Weil wie es aussieht wollte man mich heute übernehmen!
Danke an die Leute die mich geschützt haben!
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Weiss schon wer , wer die Konzernchefs sind? Weil wie es aussieht wollte man mich heute übernehmen!
Ich bin mir recht sicher, dass Der Streber einer ist. Beim anderen habe ich noch keine rechte Ahnung... :?
von Quotenfrosch
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Weiss schon wer , wer die Konzernchefs sind? Weil wie es aussieht wollte man mich heute übernehmen!
Ich bin mir recht sicher, dass Der Streber einer ist. Beim anderen habe ich noch keine rechte Ahnung... :?
mich wundert, dass andreas so ruhig ist. nach der ersten runde hat er nichts mehr geschrieben :?:
von Sid
Ich biete 170.000 Euro
von NoSu
180.000€
von La City Liver
Ey wie viele Mise habt ihr eigentlich mittlerweile auf eurem Konto???

Irgendwie muss man ganz klar sagen, sind die finanziellen Kräfte zu unterschiedlich, so macht dieses Spiel finde Ich nicht richtig Spass. :?
von Florixx
Oliver C. hat geschrieben:Ey wie viele Mise habt ihr eigentlich mittlerweile auf eurem Konto???

Irgendwie muss man ganz klar sagen, sind die finanziellen Kräfte zu unterschiedlich, so macht dieses Spiel finde Ich nicht richtig Spass. :?
Manche haben halt die Kohle , dafür aber miese Quoten + Rufwerte. Andere hingegen haben gute Marktwerte aber keine Kohle :D

Warum bietest du denn nicht mit? Zu wenig Kohle? :wink:
von Quotenfrosch
da es gestern so gut geklappt hat, schütze ich wieder florixx-tv

und 'die burg' möchte ich nicht mal geschenkt ;)
von Der Streber
Ich werde heute TV-MISTER-TV schützen.
von Sid
Ich schütze heute Florixx... wer so viel Geld für "Die Burg" ausgeben will ist entweder irre oder begehrenswert. (Wer Doppeldeutigkeiten findet darf sie behalten)
von NoSu
Dann biete ich mal 210.000 €
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12