von pepper
Sorry, aber ich glaube nicht, dass ich Donnerstag schaffen werde und Freitag auch nur dann, wenn wir die Deadline sehr spät anlegen, also irgendwann in der Nacht. Fabian wird auch nicht können, soweit ich weiß, hat der noch ein größeres Projekt ab morgen zu erledigen... :(
von kamil
pepper hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube nicht, dass ich Donnerstag schaffen werde und Freitag auch nur dann, wenn wir die Deadline sehr spät anlegen, also irgendwann in der Nacht. Fabian wird auch nicht können, soweit ich weiß, hat der noch ein größeres Projekt ab morgen zu erledigen... :(
Ausnahmsweise bin ich auch für eine Verlegung der Deadline. :)
von pepper
Vielleicht sollten wir den nächsten Zug tatsächlich einfach auf die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr legen. Ich fände das sehr gut. Das würde mir enorm weiterhelfen und wir können uns jetzt alle erst mal auf die feiertage konzentrieren statt auf feindliche Übernahmen... :wink:
von kamil
Also, ich denke auch es ist das beste, wenn wir die Deadline auf nach Weihnachten verschieben oder zumindest um einen weiteren Tag; also Samstag.
von Rainer
Da ich bisher keine einzige PN erhalten habe und pepper erst am 28.12. wiederkommt, ist neuer Abgabeschluss am Donnerstag um 24 Uhr.
von pepper
Ja, sorry, ich bin noch bis 14.00 Uhr da, packe aber gerade alles für die nächsten Tage zusammen. Ich hatte immer gehofft, es zwischendurch hinzubekommen, aber ich war nie lang genug am Stück hier... Ich wünsche allen "Diplomaten" ein frohes Fest und in der Geschichte wurde eigentlich fast immer Weihnachten ein kurzer Waffenstillstand eingelegt, insofern... :wink:
von Florixx
pepper hat geschrieben:Ja, sorry, ich bin noch bis 14.00 Uhr da, packe aber gerade alles für die nächsten Tage zusammen. Ich hatte immer gehofft, es zwischendurch hinzubekommen, aber ich war nie lang genug am Stück hier... Ich wünsche allen "Diplomaten" ein frohes Fest und in der Geschichte wurde eigentlich fast immer Weihnachten ein kurzer Waffenstillstand eingelegt, insofern... :wink:
Ich lasse mir auch noch ein wenig Zeit :)
von Rainer
pepper hat mir mitgeteilt, dass sie nun doch schon früher wiedergekommen ist. Daher schlage ich als neuen Abgabeschluss Mittwochabend vor.
von pepper
Ähm, ich setze mich morgen dran, hoch und heilig versprochen!!
von Florixx
pepper hat geschrieben:Ähm, ich setze mich morgen dran, hoch und heilig versprochen!!
Dito :lol:
von kamil
Und? Kommt die Auswertung noch heute? :?
von Rainer
kamil hat geschrieben:Und? Kommt die Auswertung noch heute? :?
Hab leider immer noch keine PNs von pepper und florixx. :(
von kamil
Jaja, "...hoch und heilig versprochen". :lol:
von Der Streber
Rainer hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Und? Kommt die Auswertung noch heute? :?
Hab leider immer noch keine PNs von pepper und florixx. :(
:lol:
von pepper
Hier bin ich!

Ich verspreche nie wieder was hoch und heilig, denn prompt war erst QM längere Zeit off, dann ging es bei mir trotzdem nicht (habe Rainer in icq angesprochen) und kaum schien es zu klappen, klingelte es an der Tür und meine Schwester stand heulend davor - Stress mit dem Freund... Jetzt haben wir viel Wein miteinander getrunken und Fabian ist im Bett. :?
von pepper
So, von mir aus können wir endlich. Sorry noch mal... :oops:
von Rainer
pepper hat geschrieben:So, von mir aus können wir endlich. Sorry noch mal... :oops:
Dann fehlt jetzt nur noch florixx...
von Rainer
Herbst 1908 - Eure Befehle:

kamil / Großbritannien

A Edi - Hol
F Nth C A Edi - Hol
F Ber - Ham
A War - Gal
A Ukr S A War - Gal
A Sil S A War - Gal
A Mos S A Ukr
F Por - Spa (sc)
F Iri - Mid
A Pic - Par
A Bre S A Pic - Par
A Lon - Bel
F Eng C A Lon - Bel
A Mun - Bur

Der Streber / Italien

A Boh S A War - Gal

pepper / Osmanisches Reich

F BLA S A SEV
A RUM S A GAL
A GAL S A RUM
A SER - TRI
A BUD S A SER - TRI
A VEN - ROM
A ANK - SMY
F EAS XXX
F ION XXX
A GRE XXX
F TYS XXX

florixx / Frankreich

A Vie - Boh
A Bur - Bel
A Ruh S Bur - Bel
F Mid - Por
A Par - Pic
A Naf XXX

Bild

Herbst 1908 - nach der Schlacht:
  • pepper muss A Gal zurückziehen. Da es keine Rückzugsgebiete gibt, wird A Gal aufgelöst.
  • florixx muss A Par zurückziehen. Einzige Rüchzugsmöglichkeit ist Gas. florixx hat sich entschieden, A Par aufzulösen.
Bild

Bau- und Auflösungsphase
  • kamil kann eine neue Einheit bauen.
  • pepper kann zwei neue Einheiten bauen.
  • florixx kann eine neue Einheit bauen.
  • Der Streber muss seine letzte Einheit auflösen und scheidet damit aus dem Spiel aus.
PNs bitte so schnell wie möglich (am besten bis Sonntagmittag).
von Rainer
Europa zu Beginn des Jahres 1909
  • pepper baut jeweils eine Armee in Con und in Ank.
  • kamil baut eine Armee in Edi.
  • florixx baut eine Armee in Mar.
  • A Boh wird aufgelöst. Damit ist der Streber ausgeschieden.
Bild

Der Frühling 1909 endet (falls es allen passt) am Dienstagabend um 24 Uhr.
  • kamil fehlen zum Sieg noch 3 Versorgungszentren.
  • pepper fehlen zum Sieg noch 5 Versorungszentren.
  • florixx fehlen zum Sieg noch 12 Versorungszentren.
von pepper
Die ständigen Verschiebungen nerven mich zwar selber, aber können wir die Frist bitte, bitte auf Donnerstag verschieben? Ich schaffe es früher nicht. :?
von Rainer
pepper hat geschrieben:Die ständigen Verschiebungen nerven mich zwar selber, aber können wir die Frist bitte, bitte auf Donnerstag verschieben? Ich schaffe es früher nicht. :?
OK.
von revo
Mir kam heute die Idee, doch noch meine Wette einzulösen. Sofern noch... Interesse besteht....
von Der Streber
Andreas hat geschrieben:Mir kam heute die Idee, doch noch meine Wette einzulösen. Sofern noch... Interesse besteht....
Ich glaube, da brauchst du gar nicht fragen, alle hier wollen das du singst. :)
von flom
Andreas hat geschrieben:Mir kam heute die Idee, doch noch meine Wette einzulösen. Sofern noch... Interesse besteht....
hau rein
von Rainer
Ich habe immer noch keine Befehle von florixx und pepper... :(

EDIT: Jetzt fehlen nur noch die Befehle von pepper. Da ich Samstag den ganzen Tag nicht da bin, kommt die Auswertung frühestens Samstagabend um Mitternacht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10