von scavenger
die Marktanteile stimmen zu 100% , bei den Zuschauer zahlen hab ich mich vertippt wird gleich behoben
von Danny
Gast-TV ist etwas enttäuscht über die Zuschauerzahlen hat aber aufgrund des starken Gegenprogramms mit nicht viel mehr gerechnet.
Wir werden unsere Programmstruktur etwas verändern, sowie die Marketingstrategien überdenken.
Um unser Wochenziel zu erreichen werden wir tief in die Trickkiste greifen um die Zuschauer durch Hochkaräter wie Fluch der Karibik 2 und Scrubs an uns zu binden.
von Fernsehfohlen
@sca: Programm für morgen is raus und ich biun im Bett!

Fohlen
von Produzent
ich glaube das war nicht Face off, sondern Nip Tuck der den Erfolg brachte.
Wäre Batman Begins 2 Block und ne andere serie neben Nip Tuck, wäre der MA ganz anders gelaufen.

es zeigt ganz einfach, das das ganze Sehr serienlastig ist.
Und Blockbuster leider eine Nebenrolle spielen.

face/off ist ein Guter Film , aber gewiss nicht wie andere heutige bessere Buster.

Vllt. sollte man an manchen Tagen nur Blockbuster senden dürfen :wink:
von Danny
Naja das ist schon nicht ganz unwahr. Und die Vorgeschriebenen Sendezeiten für Filme könnte man ja für die nächste Runde vormerken. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass in der kommenden Auktion mehr Serien im Angebot stehen.
von finley
Finley-Productions freut sich jedenfalls dass seine Serien(Nip/Tuck)auch nicht so starke Filme mitzieht das zeigt die Qualität unserer Produktionen. Eine ebenfalls gute Produktion- wenn nicht eine noch bessere, ist Desperate Housewives.

Das aktuelle Gebot liegt bei 5,5 millionen.

sofortkauf: 6,3 Millionen (runtergesetzt)
von scavenger
Und hier haben wir das Programm für den heutigen Montag:

City TV:
3Fache Spannung- 3 hochwertige Serien- 3Mal Unterschiedlich Gut!

Unter diesem Motto steht der Montagabend bei City TV.

Um 20 Uhr macht Navy CIS den Anfang. Gibbs und sein Team haben wieder einen Mord aufzuklären, der mit der Navy im Zusammenhang ist. TV Movie sagt: Navy CIS sprüht vor Charme und Crime, ein Klasse Format, dieses ist einzigartig im dt. TV.
Heute kommt eine neue Folge, natürlich in 16:9 und in HDTV.

Um 21 Uhr kommt die Serie, die 5 Emmys dieses Jahr bekommen hat, 24!
Eine neue Staffel beginnt heute, nämlich die 5.! Nachdem Jack das Land verlassen musste, da er ofiziell tot ist, muss er nun zurückkehren, um die Vereinigten Staaten zu retten, vor Terrorismus. Die Pilotfolge hat es in sich.
Also nicht verpassen, denn es passiert jede Menge, dies sollte man sich nicht entgehen lassen.

Den Ende von City TV am Montag macht The Closer. Die neue Crimeserie sucht nun den Erfolg bei uns, bei City TV. Beobachtet wieder, wie eine Frau Geständnisse aus Leuten herauspressen kann, mit ihrem weiblichem Charme.
Zusätzlich könnt ihr Fanartikel von The Closer gewinnen, der Anruf kostet nichts, das wäre ja unverschämt.

Also Spannung hoch 3!

Fohlen TV:
Heute ist Fun-Montag bei Fohlen-TV!
20 Uhr: King of Queens
21 Uhr: Simpsons
22 Uhr: South Park

Zunächst startet um 20 Uhr die Kult-Sitcom “King of queens” mit dem übergewichtigem Kurierfahrer Douglas Steven Heffernan. Nur hier bei Fohlen TV!

Um 21 Uhr dann sehen Sie die wohl bekannteste Zeichentrickserie „Die Simpsons“. Die Serie, gleichermassen bei jung und alt beliebt, erfreut in USA wie in Deutschland täglich Millionen. Und dies bereits seit Jahren. 2 brandneue Folgen sehen Sie um 21 Uhr, wenn Sie Fohlen-TV gucken!

Im Anschluss daran gibt es mit „South Park“ noch eine inzwischen auch in Deutschland sehr kultige Serie. Provokante Satiren über Religionen, Politik und Gesellschaft sind bei dieser Serie an der Tagesordnung. Ab 22 Uhr nur bei Fohlen-Tv, ebenfalls in einer Doppelfolge!
Gast TV:
Montag ist Serientag bei Gast-TV. Hochkarätige Serien in deutscher Erstaustrahlung erwarten Sie dann in unserem Programm.

Unser Serientag beginnt um 20:15 mit
CSI
Bild

Begleiten Sie Grissom und sein Team vom Crime Scene Investigation durch die Glitzerstadt Las Vegas, wenn es heißt spannende und mysteriöse Todesfälle aufzuklären.

Der heutige Fall:Beiß mich

Das CSI-Team eilt zu einem Notfall. Im Haus von Ray Lester findet es dessen Frau tot auf der Treppe. War es ein Unfall? Grissom und seine Leute entdecken, dass auch Rays erste Frau auf dieselbe Weise zu Tode gekommen ist. Zufall oder Doppelmord? Bei den Ermittlungen stellen sie fest: Die Tochter Susan scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Warum wurde der Notruf erst nach dem Tod des Opfers getätigt?

Erleben Sie die komplette 6. Staffel der weltweit erfolgreichen Crime-Serie in deutscher Erstausstrahlung bei Gast-TV.

Lange Zeit war CSI der ungeschlagene Marktführer auf dem US-Fernsehmarkt. Inzwischen hat selbst CSI einen ebenbürtigen Konkurrenten:

Grey's Anatomie
ab 21:15 Uhr
Bild

Die Ärzte-Serie aus den USA wird immer erfolgreicher. Jede Woche leistet sich diese sympathische Serie einen erbitterten Zweikampf mit CSI auf dem hart umkämpften US-Fernsehmarkt und immer häufiger gewinnt dabei Grey's Anatomie.

Seien Sie exklusiv und in deutscher Erstaustrahlung mit dabei, wenn die jungen Ärzte Meredith Grey, Cristina Yang, Izzie Stevens, George O'Malley und Alex Karev die Höhen und Tiefen des Ärztedaseins, im Seattle Grace Hospital in der 2. Staffel erleben.

Die heutige Folge:Einsamkeit

Olivia und George geraten in einen Streit, bei dem Olivia George auf den Kopf zusagt, dass er etwas für Meredith übrig hat. Jetzt, da Meredith und Derek endgültig getrennt sind, sieht er seine Chancen durchaus steigen. Dennoch blickt er eifersüchtig auf das gute Verhältnis, das sich zwischen den beiden zu entwickeln scheint. In der Zwischenzeit muss Alex sich einer bitteren Wahrheit stellen.

Ab 22:15 Uhr erwartet Sie heute eine weiter hochkarätige Serie, die in den USA bereits zahlreiche Preise abräumte:

Scrubs
Bild

Die erfolgreiche Krankenhaus-Serie geht in die 4. Runde und diese können Sie komplett bei uns verfolgen.

Die heutige Folge:Mein Spiel mit dem Feuer

Neena, die Tochter von J.D.s neuem Patienten, ist ausgerechnet eine gefürchtete, auf Kunstfehler spezialisierte Anwältin. Natürlich bekommt J.D. das große Nervenflattern, da er garantiert auf der Anklagebank landen wird, wenn Neenas Vater nur das Geringste passiert. Aber Neena beginnt mit ihm zu flirten - um ihn bereits vor der Operation unter ihre Kontrolle zu bekommen. Damit erreicht sie allerdings nur, dass je näher der OP-Termin rückt, J.D. umso nervöser wird

Wie alle unsere Serienpakete, sehen Sie Scrubs bei uns in deutscher Erstausstrahlung.
Und zur besseren Übersicht hier nochmal das gesamte Programm:
Code: Alles auswählen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|          |   Navy   |   King   |
20.00Uhr |   CSI    |          |    of    |
         |          |   CIS    |  Queens  |
         |----------|----------|----------|
         |  Greys   |          |          |
21.00Uhr |          |    24    | Simpsons |
         | Anatomie |          |          |
         |----------|----------|----------|
         |          |   The    |  South   |
22.00Uhr |  Scrubs  |  Closer  |   Park   |
         |          |          |          |
Die Auswertung findet zwischen 22 und 23 Uhr statt
Ach ja und vergesst nicht in euren Pns auch für den besten Werbetext abzustimmen :)
von scavenger
Da also jeder nochmal eine neue Auktion wünscht wird am Mittwoch eine weiter Auktion durchgeführt. Am Morgen stelle ich die Filme und Serien bereit, ihr könnt über den Tag bieten und Abends sind die Serien dann eure.
Ich hab mich nun auch (endlich) endgültig entschieden wie wir das mit dem Geld machen. Die Produzenten bekommen das verlorene Geld nun doch nicht ausgezahlt.(ich weiss ich bin sprunghaft :D ). Stattdessen bekommt jeder Produzent für die Auktion erneut 25 Mio € zur Verfügung gestellt. Das ist natürlich nicht realistisch, aber ich denke das ist die fairste Lösung. Da so niemand benachteiligt wird. Diese Geld wird wieder komplett für Agebote drauf gehen.
Die Werbeeinnahmen für Senderchefs und Produzenten hab ich auch erhöht, inwiefern die abgeändert wurden schreibe ich wenn ich heute Nachmittag heim komme, da ich jetzt keine Zeit mehr hab.
von Fernsehfohlen
Hat eigentlich jemand noch irgendwas nicht verkauft gekriegt? :D
von AliAs
Also bis jetzt macht es recht viel Spass das Spiel. Ist hoffentlich nicht so viel Arbeit wie es aussieht @ Spielleiter?! Die ausführlichen Werbetexte find ich allerdings in dieser Version nicht mehr so wichtig. Könnten meines erachtens auch wegfallen, da es in dieser Runde wirklich eine richtige Zusammenstellung ist.
von Der Streber
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat eigentlich jemand noch irgendwas nicht verkauft gekriegt? :D
Ja, ich habe immernoch die Qoutenbringer Herr der Ringe 3 und CSI:Miami.

Es gelten immernoch die selben Preise, vielleicht will jetzt einer der Chefs eine Sache kaufen, ich denke mit den Einnahmen vom ersten Abend kann man was machen. Zumal neue, hohe Einnahmen mit diesen Sendungen garantiert sind.

Also, Leute, KAUFEN :!:
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat eigentlich jemand noch irgendwas nicht verkauft gekriegt? :D
Jap , Gilmore Girls und Heroes sind noch im Angebot!

@scavenger

Hat man dann für den Kauf "nur" die 25 Millionen zur Verfügung oder auch das Geld was man zusätzlich durch den Verkauf der Produktionen + Werbegelder bekommen hat?
von La City Liver
Wann erfahren wir denn nu, wie viel Geld wir bekommen haben, durch den gestrigen Abend.
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Wann erfahren wir denn nu, wie viel Geld wir bekommen haben, durch den gestrigen Abend.
Genau DAS wollte ich auch grad fragen! :lol:
von Florixx
Aktuelle Werte:

Gilmore Girls 2,6 Mio ( Wenn es heute noch auf 5 Mio kommt -> Sofortkauf )

Heroes 1,5 Mio ( Sofortkauf bei 4,0 Mio Sofortkauf )
von finley
Desperate Housewives:

Aktuelles Gebot: 5,5 Millionen

Sofortkauf: 6 Millionen(runtergesetzt)

@scavenger

Ich finde das echt blöd so und fände es viel besser wenn jeder produzent 10 millionen für die auktion dazu bekommt und man noch den rest bekommt den man nicht ausgegeben hat. denn wenn nicht dann haben jjetzt leute wie ich gar keine chance mehr und andere priduzenten wie "produzent" haben dann schon fast sicher gewonnen. anderst wäre es viel interesssanter und auch realistischer. also bitte überdenk dass noch mal zum wohl des spieles.

na los ihr anderen produzenten die auch nicht viel bekommen haben unterstütz mich. und wenn die anderen darüber nachdenken stimmt ihr mir sicher zu dass es so am fairsten wäre und am realistischsten.
von flom
scavenger hat geschrieben:Die Produzenten bekommen das verlorene Geld nun doch nicht ausgezahlt.(ich weiss ich bin sprunghaft :D ). Stattdessen bekommt jeder Produzent für die Auktion erneut 25 Mio € zur Verfügung gestellt.
schade nen bischen unfair für die leute die in der ersten nichts erstanden haben, aber ist ja erst die 2te runde. Am besten wäre echt das man die differenz von ersteigeerten bekommt, und die die die serie nicht erhalten haben das geld logischerweiße wieder. Aber ist massen an arbeit, daher kann ich das verstehen.
von finley
Ja ok Arbeit ist es vllt mehr aer dafür wäre es dann auch fair denn ich hab gerad mal DH und Nip/Tuck bekommen.*super* ich werd bestimt erster Produzent!!!!
von Danny
Das ganze Finazierungssystem sollte für die nächste Runde mMn eh nochmal überdacht werden. Das ist noch etwas unausgereift, aber das Spiel steht ja noch am Anfang und dies ist die auch erst die erste Runde mit Geld, aber es macht Spaß 8)
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:Das ganze Finazierungssystem sollte für die nächste Runde mMn eh nochmal überdacht werden. Das ist noch etwas unausgereift, aber das Spiel steht ja noch am Anfang und dies ist die auch erst die erste Runde mit Geld, aber es macht Spaß 8)
ich hab mich eh schon gefragt, wer denn eigentlich notiert, wie viel Geld jeder noch hat. Denn wenn man die Quoten, die Geld bringen dazuzählt, sind es doch komplexe Rechnungen (ja die verstehe ich schon :D ). Aber ich weiss jetzt zum Beispiel nicht, wie viel Geld ich nach dem gestrigen Tag habe ...
von Danny
AliAs hat geschrieben:Aber ich weiss jetzt zum Beispiel nicht, wie viel Geld ich nach dem gestrigen Tag habe ...
Also nach alter Rechnung wüsste ichs, da dass aber nochmal überarbeitet werden sollte, weiß ichs natürlich nicht ;)
Ich hab meine Produktionen und Ausgaben auf nem Zettel stehen, sonst hätte ich glaub ich schon längst den Überblick verloren :)
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Aber ich weiss jetzt zum Beispiel nicht, wie viel Geld ich nach dem gestrigen Tag habe ...
Also nach alter Rechnung wüsste ichs, da dass aber nochmal überarbeitet werden sollte, weiß ichs natürlich nicht ;)
Ich hab meine Produktionen und Ausgaben auf nem Zettel stehen, sonst hätte ich glaub ich schon längst den Überblick verloren :)
Na ja als Senderinhaber auf jeden Fall!
von scavenger
so, nach einem anstrengend Tag melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Jetzt wird erst einmal alles aufgearbeitet: :)
Die ausführlichen Werbetexte find ich allerdings in dieser Version nicht mehr so wichtig
Die Werbetexte sind natürlich nicht mehr so wichtig aber ich finde sie geben dem ganzen Spiel etwas persönliches, und gefallen mir irgendwie :D
Wann erfahren wir denn nu, wie viel Geld wir bekommen haben, durch den gestrigen Abend.
Sobald wie möglich, du kannst davon ausgehen das du vor dem Schlafen gehen weisst wieviel Geld du bekommen hast.
Hat man dann für den Kauf "nur" die 25 Millionen zur Verfügung oder auch das Geld was man zusätzlich durch den Verkauf der Produktionen + Werbegelder bekommen hat?
Jep man hätte nur die 25 Mio zur verfügung die Werbe- und Verkaufseinnahmen wäre nur dafür da um zu ermitteln wer in der Rangliste oben liegt.

Warum die beiden Worte dick geschrieben sind?
Bringt mich zum nächsten Punkt:

Da sich ja anscheinend der eine oder andere durch das "Finanzsystem"(ich hasse dieses Wort langsam) benachteiligt fühlt, will ich nicht unbedingt darauf bestehen.
Meiner Ansicht nach wäre es zwar das fairste die 2. Auktion genauso wie die erste ablaufen zu lassen. (Diesmal könnte es ja passieren das jemand, der 5 Serien beim ersten mal bekommen hat diesmal nur eine kriegt und umgekehrt). Aber ok, wenn man daduch anscheinend den ein oder anderen benachteiligt, dann nutze ich eben eine etwas eingestaubte Methode der Demokratie und lasse das Volk entscheiden.
Ihr habt 2 Wahl möglichkeiten, entscheidet weise und richtig.

1. Möglichkeit:
Auktion, jeder 25 Millionen, also alles wie beim ersten mal (meine bevorzugte Variante :wink: )

2 Möglichkeit:
Jeder kriegt das Geld ausgezahlt für die Serien die er nicht bekommen hat + den Differenzen die man für die erworbenen Serien gezahlt hat.
Ausserdem darf der erwirtschaftete Gewinn auch verwendet werden.

Bis heute abend zur Programmbekanntgabe möchte ich bitte das jeder mal sagt was er besser findet, auch die Programmchefs.

Mir ist es eigentlich egal, aber wenn wir eine Mehrheit für eine Variante gefunden haben wird während meiner Spielleitung nichts mehr dran geändert.

Ach ja, mir fehlen noch eine Hand voll Pns :D
und zwar von:
Streber
finley
Markus F.
Produzent

ich hab mich eh schon gefragt, wer denn eigentlich notiert, wie viel Geld jeder noch hat
Ich natürlich :D
Zuletzt geändert von scavenger am Mo 27. Nov 2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Wenn ich mich dazu äüßern soll. Bei der 2. Möglichkeit würde dann derjenige der jetzt relativ viel, aber vielleicht dafür schlechtere Produktionen bekommen hat, nichts mehr bekommen?
von scavenger
doch klar der würde auch was kriegen, er kriegt halt nicht soviel wie ein anderer. Ist aber bestimmt auch ein Sümmchen mit dem sich was anfangen lässt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23