von Andi
schluss jetzt oder ich verhäng ne strafe
von Florixx
finley hat geschrieben:ok kommt nicht mehr vor :cry: und ich nehme allen dank gerne an wenn sie dank mir wussten dass du mafiosi bist 8)

ist revo =andreas? wenn ja warum denn das?
Ich bin Bürger :roll:
Und Revo ist Andreas!
von Andi
ich beende die nacht jetzt schon, weil ich dann ins bett will

Bild

Heute muss Markus F. sterben.

Diese Botschaft wurde gefunden:
Markus F. saß gerade an der Auswertung von "Stadt, Land, Fluss" und errechnete die Punkteverteilung, als er sich zum wiederholten Mal an der Kante des Papiers schnitt. Pech für ihn, dass sich der Giftmischer der Mafia genau dieses Blatt Papier ausgesucht hatte, um sein neu eingetroffenes Arsen zu testen. So starb Markus F. röchelnd auf dem Boden, das Blatt mit der Punkteverteilung noch in der Hand.
Somit stirbt ein weiterer normaler Bürger.

Bild
Der Pate hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich doch mal bei uns unter Palmafia@gmx.at und berichte, wer abgefragt wurde. Gerade haben wir hoffentlich Markus F. getötet. Somit kannst du uns also vertrauen. Wir sind wirklich die Mafia. Also melde dich bitte. Liebe Grüße, die Palmafia

Bild

Es beginnt ein neuer Tag (bis 20.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Matchmaker wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
von Markus F.
ich bin recht froh, dass ich tot bin, denn die letzten tage konnte ich nachmittags nicht online sind und abends war ich dann u.a. mit stadt, land beschäftigt von daher ganz gut. Die mafia dachte wohl ich sei der detektiv weil ich so ruhig war, was soll man sagen außer Ha-Ha :lol:
von Andi
Achtung

Sollte sich bis morgen 20Uhr kein Ersatzspieler für Oliver C. 8) finden, dann fällt seine Spielfigur weg
von Eva
Ich sehe gerade, dass sich auch, wenn ich abgestimmt hätte, nichts mehr an Finleys Tod geändert hätte.

Und nun Markus F., der wenigstens keine Sonderrolle hatte.

Erklärt sich nun noch jmd. bereit für Oliver C. ( :wink: ) einzuspringen? Wäre schade, wenn die Rolle einfach wegfällt.
von Florixx
Evangeline hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass sich auch, wenn ich abgestimmt hätte, nichts mehr an Finleys Tod geändert hätte.

Und nun Markus F., der wenigstens keine Sonderrolle hatte.

Erklärt sich nun noch jmd. bereit für Oliver C. ( :wink: ) einzuspringen? Wäre schade, wenn die Rolle einfach wegfällt.
Allein weil diese Runde soviele Neulinge dabei sind , müsste doch einer von den "Alten" sich bereit stellen können. Wäre schade wenn wir dadurch nen Spieler und wohlmöglich Bürger verlieren... :roll:
von Andi
ich hab viele pns geschrieben, aber keiner wollte mitspielen. deswegen muss ich so handeln
von flom
[quote="Anonymer_Gast"] Und da sind 2 Leute drauf von denen ich hier noch relativ wenig gelesen hab. Das sind Produzent und Flo-Marc./quote]

wird sich hoffentlich morgen ändern, heute bin ich zu platt.
von AliAs
Schade um Markus,aber immerhin keine Sonderrolle.

Was wissen wir mehr?
Wir wissen, dass die Anzeige von der Mafia kommt und der Spion jetzt höchstwahrscheinlich seine Kollegen kennt. Was wir jetzt noch wissen, ist, dass die Anspielung auf "Pal" gewollt ist, was wiederrum für Pal spricht. (im schlimmsten Fall doch gegen Pal, ist schwer).

Dem Toten und seinem Text nach zu urteilen, tippe ich auf einen der beiden Admins und tendiere etwas mehr zu Fabian...
von cooky
Andi hat geschrieben:ich hab viele pns geschrieben, aber keiner wollte mitspielen. deswegen muss ich so handeln
Sehr ärgerlich. Es muss doch wen geben.

Ab heute hab ich wieder etwas mehr Zeit und ich verdächtige mittlerweile doch schon Fabian.
von Der Streber
So, ich hab heute wenig Zeit, also werd ich mich heute auch kaum beteiligen. ( Ab morgen bin ich dann wieder da, also muss nicht noch eine Figur gestrichen werden :wink: )
Ich verdächtige im Moment irgendwie niemanden richtig, am ehesten Fabian Böhme. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht, ich würd gerne wissen wo der Detektiv bleib und seine Ergebnisse postet. Sonst ist es verdammt schwer einen Mafiosi zu erwischen. :?
von AliAs
Heute ist nicht der Detektiv dran, sondern der Matchmaker!
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:Heute ist nicht der Detektiv dran, sondern der Matchmaker!
Wenn ich doch nur lesen könnte :oops: :lol:
Ok, dann soll der Matchmaker mal matchen :wink:
von meijer11
also palmolive steht also angeblich mit dem Detektiv in Kontakt und NoSu ist demnach Bürger.
Also da vom Detektiv sonst nichts gegenteiliges in den Anzeigen oder so zu hören war, gehe ich mal davon aus, dass palmolive die Wahrheit sagt und er demnach auch Bürger wäre..

Falls er lügt, dann soll der Detektiv bitte schnell eine Anzeige schreiben oder sich bei einem sicheren Bürger melden.

@Andreas, du schreibst hier was von einer Liste mit Namen, die du bekommen hast. Wer steht denn da sonst noch drauf?

wurden die Rollen eigentlich ausgelost oder von Andi vergeben?
von AliAs
meijer11 hat geschrieben: wurden die Rollen eigentlich ausgelost oder von Andi vergeben?
von Andi vergeben ... na, was sagt das jetzt aus?
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Falls er lügt, dann soll der Detektiv bitte schnell eine Anzeige schreiben oder sich bei einem sicheren Bürger melden.
Wer ist denn für dich ein sicherer Bürger?
von finley
Ich mal wieder^^

wäre es denn nicht möglich das ich für la city liver einspring? ich mein ich war zwar diese runde schon dabei doch nun bin ich tot und kann ja eh nichts mehr machen^^

falls das ok wäre würde ich einspringen. :?:
von meijer11
also für mich ist bisher noch niemand sicherer Bürger...
aber der Detektiv konnte ja schon jemanden abfragen, d.h. er müsste mind. 1 Bürger oder 1. Mafioso kennen.
von cooky
meijer11 hat geschrieben:also für mich ist bisher noch niemand sicherer Bürger...
aber der Detektiv konnte ja schon jemanden abfragen, d.h. er müsste mind. 1 Bürger oder 1. Mafioso kennen.
Und das soll ja angeblich NoSu sein. Detektiv, äußer dich einfach heute in der Anzeige bitte :-)
von meijer11
@cooky, hast du eigentlich meinen Beitrag auf der Seite davor gelesen????????????
von cooky
meijer11 hat geschrieben:@cooky, hast du eigentlich meinen Beitrag auf der Seite davor gelesen????????????
Nein, deswegen hab ichs ja editiert ;)
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:also für mich ist bisher noch niemand sicherer Bürger...
Sicherer Bürger gibts für mich auch nicht. Auch die Sache mit Nosu mag zwar stimmen, kam aber bisher über einen sehr merkwürdigen Weg an uns heran getragen. Da will ich ne offizielle Bestätigung, bevor ich das glauben kann :D
von Andi
finley hat geschrieben:Ich mal wieder^^

wäre es denn nicht möglich das ich für la city liver einspring? ich mein ich war zwar diese runde schon dabei doch nun bin ich tot und kann ja eh nichts mehr machen^^

falls das ok wäre würde ich einspringen. :?:

tut mir leid, aber das ist nicht möglich
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21