finley hat geschrieben:ok kommt nicht mehr vorIch bin Bürger :roll:und ich nehme allen dank gerne an wenn sie dank mir wussten dass du mafiosi bist
![]()
ist revo =andreas? wenn ja warum denn das?
Und Revo ist Andreas!
finley hat geschrieben:ok kommt nicht mehr vorIch bin Bürger :roll:und ich nehme allen dank gerne an wenn sie dank mir wussten dass du mafiosi bist
![]()
ist revo =andreas? wenn ja warum denn das?
Markus F. saß gerade an der Auswertung von "Stadt, Land, Fluss" und errechnete die Punkteverteilung, als er sich zum wiederholten Mal an der Kante des Papiers schnitt. Pech für ihn, dass sich der Giftmischer der Mafia genau dieses Blatt Papier ausgesucht hatte, um sein neu eingetroffenes Arsen zu testen. So starb Markus F. röchelnd auf dem Boden, das Blatt mit der Punkteverteilung noch in der Hand.Somit stirbt ein weiterer normaler Bürger.
Der Pate hat geschrieben:Hallo Spion!
Melde dich doch mal bei uns unter Palmafia@gmx.at und berichte, wer abgefragt wurde. Gerade haben wir hoffentlich Markus F. getötet. Somit kannst du uns also vertrauen. Wir sind wirklich die Mafia. Also melde dich bitte. Liebe Grüße, die Palmafia
Evangeline hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass sich auch, wenn ich abgestimmt hätte, nichts mehr an Finleys Tod geändert hätte.Allein weil diese Runde soviele Neulinge dabei sind , müsste doch einer von den "Alten" sich bereit stellen können. Wäre schade wenn wir dadurch nen Spieler und wohlmöglich Bürger verlieren... :roll:
Und nun Markus F., der wenigstens keine Sonderrolle hatte.
Erklärt sich nun noch jmd. bereit für Oliver C. () einzuspringen? Wäre schade, wenn die Rolle einfach wegfällt.
Andi hat geschrieben:ich hab viele pns geschrieben, aber keiner wollte mitspielen. deswegen muss ich so handelnSehr ärgerlich. Es muss doch wen geben.
AliAs hat geschrieben:Heute ist nicht der Detektiv dran, sondern der Matchmaker!Wenn ich doch nur lesen könnte :oops: :lol:
meijer11 hat geschrieben:also für mich ist bisher noch niemand sicherer Bürger...Und das soll ja angeblich NoSu sein. Detektiv, äußer dich einfach heute in der Anzeige bitte
aber der Detektiv konnte ja schon jemanden abfragen, d.h. er müsste mind. 1 Bürger oder 1. Mafioso kennen.
meijer11 hat geschrieben:also für mich ist bisher noch niemand sicherer Bürger...Sicherer Bürger gibts für mich auch nicht. Auch die Sache mit Nosu mag zwar stimmen, kam aber bisher über einen sehr merkwürdigen Weg an uns heran getragen. Da will ich ne offizielle Bestätigung, bevor ich das glauben kann
aber der Detektiv konnte ja schon jemanden abfragen, d.h. er müsste mind. 1 Bürger oder 1. Mafioso kennen.
finley hat geschrieben:Ich mal wieder^^
wäre es denn nicht möglich das ich für la city liver einspring? ich mein ich war zwar diese runde schon dabei doch nun bin ich tot und kann ja eh nichts mehr machen^^
falls das ok wäre würde ich einspringen. :?: