1. kamil wählt Andi
2. Anonymer_Gast wählt Florixx
3. DarkGiant wählt Andi
4. meijer11 wählt Kell
5. Kell wählt Anonymer_Gast
6. Evangeline wählt Anonymer_Gast
7. TVMister wählt Anonymer_Gast
8. D:SF wählt Andi
9. cooky wählt Evangeline
10. Der Streber wählt Evangeline
11. flom wählt Florixx
12. Andreas wählt moviefan
13. Fabian Böhme wählt Anonymer_Gast
14. Florixx wählt Evangeline
15. Palmolive wählt AliAs
16. scavenger wählt Anonymer_Gast
17. AliAs wählt moviefan
18. Andi wählt Anonymer_Gast
19. Poffelchen wählt Kell
20. moviefan wählt Andi
21. moku wählt Anonymer_Gast
22. YJ wählt YJ
Das Volk ist sich nicht so ganz einig, schließlich wurde aber
Anonymer_Gast hingerichtet. Er war
Bürger. Seine
Aufgabe hat er
nicht erfüllt. Seine
Pseudonyme waren Mafiaboss...
Mafiaboss hat geschrieben:Hallo Spion. Wir brauchen dich.
Melde dich doch mal:
spiongesucht@yahoo.de
Boardzicke 2007 hat geschrieben:damit wir bürger gewinnen, gebe ich euch hier meinen tipp
mein tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Alias, Andi, cooky, D:SF, moku, Poffelchen.
ich schreibe dies hier, damit die mafia mich nicht umbringen kann weil ich ja sicherer bürger bin.
Märchenprinz hat geschrieben:
http://www.4shared.com/file/9299201/f72 ... prinz.html?
Pizza Mafioso Bosso hat geschrieben:Hallo Spion,
wir haben bisher keine Antwort von dir erhalten. Die Adresse is richtig. Also melde dich bitte schnellstmöglich damit wir in Kontakt treten können!
Detektiv hat geschrieben:Meine Detektivabfrage hat ergeben, dass Andi Mafioso ist.
detective hat geschrieben:hallo liebe mitbürger. scavenger ist bürger.
Der Spion hat geschrieben:hier ist euer beweis das ihr den richtigen angeschrieben habt. es wurde andi abgefragt.
anti-detektiv hat geschrieben:ich bin der spion
heute wurde flom abgefragt
Detektiv (Nr. 2) hat geschrieben:Ich habe h e ute einen bür ger abgefragt, mit ihm ko ntak t aufgnommen. ab er den nam en b ekommt ih r ni cht, damit diese p e rson nicht glei ch getö tet wir d.
COLUMBO # 2 hat geschrieben:hallo, ich bin der sohn von columbo, aber ich werde euch mit richtigen infos versorgen, nicht wie mein vater der mafiosi war aber jetzt wieder bürger ist.
ich habe heute andi abgefragt, er ist mafiosi
holmes hat geschrieben:ich bin die detektivin. d:sf ist mafioso. also bitte schnellstmöglich töten!
Pseudonym hat geschrieben:sö, dämit ihr mir gläübt, ich häbe heüte ändreäs äbgefrägt, wäs er für einen stätüs hät. dämit dürftet ihr mir äüch gläüben, däss ich der dätäktiv bin.
ich häbe jetzt einen täg päüse ünd ich höffe ihr sägt mir nöch ein päär äbfrägenämen *grins*
für den mätchmäker: mafia_32@web.de
büdde melde dich. *g*
Spion hat geschrieben:Hallo Freunde meiner Mafiabewegung!
Ein unfreundlicher Schreibfehler schlich sich ein, die Adresse lautet wie nochmal unten folgt:
Cleverness zahlt sich aus: Ihr meldet euch bei mir hier: mafia32spion@web.de - danach nenne ich euch einen Satz, der in der Todesbotschaft vorkommen muss, daraufhin veröffentliche ich eine Anzeige, dessen Inhalt und Pseudonym ihr bestimmen könnt. Danach haben wir Vertrauen und Sicherheit, dass keiner den anderen verarscht !
Grüßli, euer Spion
inspektorshelfer hat geschrieben:ich habe kontakt zum detektiv, er hatte mich abgefragt und festgestellt, dass ich bürger bin. im moment halte ich es aber zu gefährlich mich im treat zu outen.
scottland yard hat geschrieben:Mein Abfrage hat ergeben, dass scavenger bürger ist. ich habe mich auch schon gemeldet.
detektivin hat geschrieben:So, die Abfrage hat ergeben, dass Andi Bürger ist. Ich hoffe ihr habt ihn noch nicht getötet!
Conan hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, Alias ist Mafioso laut meiner Abfrage.
Detectiv hat geschrieben:Anonymer_Gast ist Bürger
Magnum P.I. hat geschrieben:okay, hoffentlich gibt es nicht zu viele detektivanzeigen von der mafia, aber ihr müsst mir vertrauen: DARKGIANT IST MAFIOSO!
Bitte melden, falls ich eine Anzeige vergessen habe. Danke.
Die
Nacht geht bis
23.00 Uhr!