von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Oh mann, wie seit ihr denn drauf. :lol:
Hab ihr was falsches im Kaffee gehab oder was ist los ? :)
Das ist Mafia ... mein Freund 8) :lol:
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Florixx (07:48 PM) :
Ich glaube das du Bürger bist und jetzt versuchst einen Mafioso zu entlarven! Falls es so ist , ich bin Bürger! Versuch es aber bei anderen!
Wenn nicht so ist , vergiss es Very Happy
Dein zweiter Satz klingt für mich nach: "Ich sag dir nicht, dass ich Mafioso bin"
Der zweite Satz hat einfach nur folgenden Sinn. Wenn du Mafioso bist und ich erzähle dir einen Plan wie man mit einen "Kamikazeselbstmord" einen Mafioso mit in den Tot ziehen kann , dann sollst du diesen Satz vergessen.
Und das Smiley dahinter verdeutlicht die Sinnfreiheit dieses Satzes. Wärest du Mafioso , dann wirdest du deine Kollegen vor so einen Plan warnen.

Nur weil ich deinen Plan , welcher sehr riskant und nun wohl leider nicht erfolgreich war durchschaut habe , bin ich nicht gleich ein Mafioso!
von Andi
Florixx hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Ich glaube das du Bürger bist und jetzt versuchst einen Mafioso zu entlarven! Falls es so ist , ich bin Bürger! Versuch es aber bei anderen!
Wenn nicht so ist , vergiss es Very Happy
Dein zweiter Satz klingt für mich nach: "Ich sag dir nicht, dass ich Mafioso bin"
Der zweite Satz hat einfach nur folgenden Sinn. Wenn du Mafioso bist und ich erzähle dir einen Plan wie man mit einen "Kamikazeselbstmord" einen Mafioso mit in den Tot ziehen kann , dann sollst du diesen Satz vergessen.
Und das Smiley dahinter verdeutlicht die Sinnfreiheit dieses Satzes. Wärest du Mafioso , dann wirdest du deine Kollegen vor so einen Plan warnen.

Nur weil ich deinen Plan , welcher sehr riskant und nun wohl leider nicht erfolgreich war durchschaut habe , bin ich nicht gleich ein Mafioso!

der gast hat mir um acht alles erzählt in bezug auf florixx und florixx musste damit rechnen, dass der gast es jemanden erzählt.
deswegen ergriff florixx die initiative und postete des gespräch selbst, bevor ich es getan hätte. Damit will er nur von sich ablenken
Zuletzt geändert von Andi am Mo 22. Jan 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Bild

1. kamil wählt Andi
2. Anonymer_Gast wählt Florixx
3. DarkGiant wählt Andi
4. meijer11 wählt Kell
5. Kell wählt Anonymer_Gast
6. Evangeline wählt Anonymer_Gast
7. TVMister wählt Anonymer_Gast
8. D:SF wählt Andi
9. cooky wählt Evangeline
10. Der Streber wählt Evangeline
11. flom wählt Florixx
12. Andreas wählt moviefan
13. Fabian Böhme wählt Anonymer_Gast
14. Florixx wählt Evangeline
15. Palmolive wählt AliAs
16. scavenger wählt Anonymer_Gast
17. AliAs wählt moviefan
18. Andi wählt Anonymer_Gast
19. Poffelchen wählt Kell
20. moviefan wählt Andi
21. moku wählt Anonymer_Gast
22. YJ wählt YJ

Das Volk ist sich nicht so ganz einig, schließlich wurde aber Anonymer_Gast hingerichtet. Er war Bürger. Seine Aufgabe hat er nicht erfüllt. Seine Pseudonyme waren Mafiaboss...

Bild
Mafiaboss hat geschrieben:Hallo Spion. Wir brauchen dich.
Melde dich doch mal:
spiongesucht@yahoo.de
Boardzicke 2007 hat geschrieben:damit wir bürger gewinnen, gebe ich euch hier meinen tipp

mein tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Alias, Andi, cooky, D:SF, moku, Poffelchen.

ich schreibe dies hier, damit die mafia mich nicht umbringen kann weil ich ja sicherer bürger bin.
Märchenprinz hat geschrieben:
http://www.4shared.com/file/9299201/f72 ... prinz.html?
Pizza Mafioso Bosso hat geschrieben:Hallo Spion,

wir haben bisher keine Antwort von dir erhalten. Die Adresse is richtig. Also melde dich bitte schnellstmöglich damit wir in Kontakt treten können!
Detektiv hat geschrieben:Meine Detektivabfrage hat ergeben, dass Andi Mafioso ist.
detective hat geschrieben:hallo liebe mitbürger. scavenger ist bürger.
Der Spion hat geschrieben:hier ist euer beweis das ihr den richtigen angeschrieben habt. es wurde andi abgefragt.
anti-detektiv hat geschrieben:ich bin der spion
heute wurde flom abgefragt
Detektiv (Nr. 2) hat geschrieben:Ich habe h e ute einen bür ger abgefragt, mit ihm ko ntak t aufgnommen. ab er den nam en b ekommt ih r ni cht, damit diese p e rson nicht glei ch getö tet wir d.
COLUMBO # 2 hat geschrieben:hallo, ich bin der sohn von columbo, aber ich werde euch mit richtigen infos versorgen, nicht wie mein vater der mafiosi war aber jetzt wieder bürger ist.
ich habe heute andi abgefragt, er ist mafiosi
holmes hat geschrieben:ich bin die detektivin. d:sf ist mafioso. also bitte schnellstmöglich töten!
Pseudonym hat geschrieben:sö, dämit ihr mir gläübt, ich häbe heüte ändreäs äbgefrägt, wäs er für einen stätüs hät. dämit dürftet ihr mir äüch gläüben, däss ich der dätäktiv bin.
ich häbe jetzt einen täg päüse ünd ich höffe ihr sägt mir nöch ein päär äbfrägenämen *grins*

für den mätchmäker: mafia_32@web.de

büdde melde dich. *g*
Spion hat geschrieben:Hallo Freunde meiner Mafiabewegung!

Ein unfreundlicher Schreibfehler schlich sich ein, die Adresse lautet wie nochmal unten folgt:

Cleverness zahlt sich aus: Ihr meldet euch bei mir hier: mafia32spion@web.de - danach nenne ich euch einen Satz, der in der Todesbotschaft vorkommen muss, daraufhin veröffentliche ich eine Anzeige, dessen Inhalt und Pseudonym ihr bestimmen könnt. Danach haben wir Vertrauen und Sicherheit, dass keiner den anderen verarscht !

Grüßli, euer Spion
inspektorshelfer hat geschrieben:ich habe kontakt zum detektiv, er hatte mich abgefragt und festgestellt, dass ich bürger bin. im moment halte ich es aber zu gefährlich mich im treat zu outen.
scottland yard hat geschrieben:Mein Abfrage hat ergeben, dass scavenger bürger ist. ich habe mich auch schon gemeldet.
detektivin hat geschrieben:So, die Abfrage hat ergeben, dass Andi Bürger ist. Ich hoffe ihr habt ihn noch nicht getötet!
Conan hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, Alias ist Mafioso laut meiner Abfrage.
Detectiv hat geschrieben:Anonymer_Gast ist Bürger
Magnum P.I. hat geschrieben:okay, hoffentlich gibt es nicht zu viele detektivanzeigen von der mafia, aber ihr müsst mir vertrauen: DARKGIANT IST MAFIOSO!
Bitte melden, falls ich eine Anzeige vergessen habe. Danke. :)

Die Nacht geht bis 23.00 Uhr!
von Danny
Die Dummheit ist der Bürgerschicht ins Gesicht geschrieben.
von Kanye
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:? :? :? :? :?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh mein Gott, so viele Detektivanzeigen :shock: Also auf das können wir uns nicht verlassen!
von Fabi
:shock: :shock: :shock:

Das ist alles, was mir momentan zu den Anzeigen einfällt - Meine Güte :shock:

@ Gast: Oh man... Du hast es uns auch nicht gerade einfach gemacht mit deiner Spion-Klamotte...
von flom
das sind ja mal viele anzeigen, ok es ist normal am ersten tag nen bürger zu verlieren. Aber das mit ano war unnötig.
von Plem
Ach du liebe Güte. Da hab ich ja nicht einmal Lust mir alle Anzeigen durchzulesen, soviele wie das sind. Tja, dass wir bei der ersten Abstimmung einen Bürger treffen werden, dürfte ja sowieso jedem klar gewesen sein.
von Der Streber
Ähm, hab ich richtig gezählt das wir 19 Anzeigen haben ? :shock:

Und es war klar das wir einen Bürger erwischen und irgendwie hab ich das Gefühl das Florixx mit drin steckt :)
von scavenger
Sagt mal Leute, wer hat denn soviel Zeit so viele Anzeigen zu schreiben?

Kann es sein, dass da der ein oder andere süchtig ist? :wink:
von revo
Andreas hat geschrieben:Gast würde ich vorerst verschonen, da ich seine Aufgabe für relativ glaubwürdig halte. Ich bleibe bei moviefan.
*hust*

Demokratie funktioniert nicht... :?

Der Detektiv fragt am Tag ab, demnach dürfte er noch garkeine Antwort erhalten haben?! Blöd, dass diese Runde jeder mehrere Pseudonyme haben kann...

Jetzt finde ich erstmal florixx verdächtig; neben meinem Favoriten moviefan.
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Das ist alles, was mir momentan zu den Anzeigen einfällt - Meine Güte :shock:

@ Gast: Oh man... Du hast es uns auch nicht gerade einfach gemacht mit deiner Spion-Klamotte...
Na ja ich fand es ne klare Sache ... siehe mein Post weiter oben :roll: :roll: :roll:
von Andi
es müssen alle anzeigen falsch sein!!!

der detekiv bekommt erst mit der abstimmung sein ergebnis und schon rückt jemand in meiner liste der verdächtigen weit nach oben
von Florixx
Da eine Person unendlich Anzeigen schreiben kann , denke ich das eben eine Person dies genutzt hat und 8-10 Anzeigen geschrieben hat. Ich persöhnlich achte in dieser Runde nicht auf die Anzeigen , denn bei dieser Anzahl kann man auch mit Ausschließungen nicht die wahren Anzeigen herausfinden.

Ich will nochmal nen Kommentar im Bezug auf den A_Gast abgeben.

Ich habe heute im Laufe des Abends den Namen Evangeline in die Runde geworfen. Andi hatte mich vorläufig mit seinen Argumenten überzeugt. Das es gerade Evangeline war , verdanke ich meinen Gefühl. Diese Anschuldigung gegenüber Evangeline löste eine Diskussion aus indem sich unter anderen der Anonyme_Gast meiner Meinung anschloss. Im Prinzip nichts verdächtiges! Aber als er auf Nachfrage behauptet diese Entscheidung schon 15.57 getroffen zu haben ohne eine Info ins Board zu setzen machte er sich verdächtig. Aufgrund dessen habe ich und einige andere ihre Stimme auf den Gast geändert.
Als ich den Gast dann im ICQ ansprach ( übrigens tat ich dies auch bei Andi ) und ihm bat sich zu verteidigen , offenbarte er das er der Spion sei. Für mich war dies unverständlich. Denn neben Evangeline , Andi und Andreas war er nur ein Verdächtiger unter vielen. Deshalb kam ich auf die Idee das er versucht einen Mafioso mit in den Tot zu ziehen indem er sich dem Gast anvertraut. Als ich den Gast auf diese Idee angesprochen hatte , bewahrheite er meine These. Den Rest der Diskussion findet ihr im Chatlog auf der Vorderseite.
Ich verstehe ja das der Gast mich nun verdächtigt. Aber mein Handeln ist in meinen Augen voll und ganz nachvollziehbar. Der Gast hätte vielleicht diese Aktion ein wenig später starten sollen. Was soll die Mafia denn mit einen Spion der max. eine Abfrage kennt? Da geht die Mafia sicher nicht das Risiko ein und spricht den Gast an!
von kamil
Ähm...ja... :shock: :roll:
Ich hoffe, der Detektiv hat einen Bürger abgefragt. Dann kann er wenigstens Kontakt zu diesem aufnehmen. Ein abgefragter Mafioso bringt uns jetzt leider überhaupt nichts...
von YJ
:shock: :shock: :shock:

Ich würde vorschlagen, wir ignorieren einfach alle Anzeigen und konzentrieren uns lieber auf andere Informationen.

Wie gut, dass ich mich enthalten habe und nicht mitgezogen bin, habe die Begrüdung für Anonymer_Gast sowieso nicht nachvollziehen können.
von Mister
LOL :lol: Mehr Anzeigen bitte. Es sind ja so wenige. :lol:

Wie es ausschaut haben wir hier viele Möchtegern-Detektive.

Dass wir mit dem Gast leider keinen Mafioso getroffen haben ist etwas blöd gelaufen. :? Hoffentlich haben wir morgen mehr brauchbare Hinweise.

Ich glaube übrigens Andi inzwischen, dass er kein Mafioso ist, weswegen ich jetzt im Moment für morgen zu Andreas tendiere.
von revo
TVMister hat geschrieben:LOL :lol: Mehr Anzeigen bitte. Es sind ja so wenige. :lol:

Dass wir mit dem Gast leider keinen Mafioso getroffen haben ist etwas blöd gelaufen. :? Hoffentlich haben wir morgen mehr brauchbare Hinweise.

Ich glaube übrigens Andi inzwischen, dass er kein Mafioso ist, weswegen ich jetzt im Moment für morgen zu Andreas tendiere.
Ne, du Spacko; ich bin Bürger. Wähl lieber dich selbst... Dann tust du den Bürgern was Gutes. :twisted:
von flom
keine schimpfwörter plz
von Andi
Andreas hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:LOL :lol: Mehr Anzeigen bitte. Es sind ja so wenige. :lol:

Ne, du Spacko; ich bin Bürger. Wähl lieber dich selbst... Dann tust du den Bürgern was Gutes. :twisted:

revo macht sicher wieder mal neue freunde :roll:
von Mister
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

Du bist und bleibst die personifizierte Disqualifiktation.

Die Anzeigen sind ja anscheinend sowieso alle gefälscht .. da hat jemand viiiel Zeit. :)
Alpha? Rainer? Seid ihr sicher, dass ihr nicht mitspielt? :lol:
von Kanye
Also die Anzeigen bringen einem überhaupt nichts mehr - der Detektiv geht da ja unter.

Ich finde es allgemein blöd, dass man mit mehreren Pseudonymen posten darf. :roll: :?
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Also die Anzeigen bringen einem überhaupt nichts mehr - der Detektiv geht da ja unter.
Rein theoretisch, hat der Detektiv jetzt einen sicheren Bürger und der kann ja die Ergebnisse jetzt posen. Außer es wurde ein Mafiosi entdeckt, dann müssen wir halt jetzt genau hinhören, ob jemand ein tip rausgibt!
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also die Anzeigen bringen einem überhaupt nichts mehr - der Detektiv geht da ja unter.
Rein theoretisch, hat der Detektiv jetzt einen sicheren Bürger und der kann ja die Ergebnisse jetzt posen. Außer es wurde ein Mafiosi entdeckt, dann müssen wir halt jetzt genau hinhören, ob jemand ein tip rausgibt!
Jo stimmt, also hoffen wir auf das erstere. :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33