von Andi
ich hatte gerade eine intressante unterhaltung und habe nun doch fabi gewählt, war ein bisschen spät...aber...
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:ach so, jetzt bist du also der Fabi-Retter? :?
:?: Ja, was poste ich denn hier die ganze Zeit? Wird das überhaupt gelesen?
von NoSu
Bild

01 AliAs wählt DarkGiant
02 cooky wählt meijer11
03 flom wählt D:SF
04 D:SF wählt Fabi
05 Palmolive wählt Fabi
06 meijer11 wählt cooky
07 DarkGiant wählt cooky

08 Andi wählt Fabi
09 Fabi wählt cooky
11 Poffelchen wählt cooky
12 Der Streber wählt meijer11
13 Revo wählt Fabi
14 AlphaBolley wählt cooky
15 scavenger wählt meijer11
16 Evangeline wählt cooky
17 Kell wählt cooky
18 Florixx wählt Fabi

Damit stirbt heute cooky. Die Bürger dachten sich, cooky ist doch eigentlich immer bei der Mafia, also weg mir ihr. Dummerweise war sie ausgerechnet diesesmal nur normale Bürgerin, die die Welt nicht mehr verstand, als sie von den Bürgern hingerichtet wurde.

Bild

Damit endet Tag#1 und geht direkt in Nacht#1 über. Alle Sonderrollen können aktiv werden, wenn sie denn wollen. Zudem findet möglicherweise der erste Mafiamord statt. Dazu schicken mir die Mafiosi, wenn die denn wollen bis zum Ende der Nacht um 24.00 Uhr eine PN mit einem Namen. Gibt es einen Gleichstand, so stirbt niemand, ansonsten stirbt derjenige mit den meisten Stimmen. Die Todesbotshaft entfällt.

Leider muss ich auch schon die erste Verwarnung aussprechen. Nicht wegen Inaktivität im Thread, das klappt bisher sehr gut, sondern weil teilweise das Abstimmen bei der Wahl vergessen wurde. Bei drei Verwarnungen, wird man übrigens aus dem Spiel genommen, also: Vorsicht! ;-)

Eine Verwarnung gibt es für folgenden Spieler: kamil!

Bild
spy-girl hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch doch bitte bei euerm spy girl, ich bin so allein :cry:
:arrow: spy-girl37@web.de
Der Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger!
Wie schon gestern geschrieben, habe ich Florixx abgeteilt. Er ist Bürger.
Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv
De- hat geschrieben:Andi ist Mafioso
tek- hat geschrieben:Andi ist Mafioso
tiv hat geschrieben:Andi ist Mafioso
Don Mafia hat geschrieben:Leider hat sich noch kein Kamerad bei mir gemeldet also nochmal:
Mafiosi ohne Sonderrolle sucht seine Kameraden. Kontakt unter Der_Mafia_Don@web.de

Für heute nacht schlage ich vor, dass nur einer von uns wählt und alle anderen enthalten sich.
Plan: Rufmörder wählt, sonst keiner. Dann gibt es auf jeden Fall einen Mord
Detectiv hat geschrieben:AlphaBolley ist Mafioso!!
echter Detektiv hat geschrieben:Laut meiner Abfrage ist Poffelchen Bürger! Ihr könnt ihm vertrauen!
von revo
Uff, Vollidioten. Morgen ist hoffentlich Fabi dran.
von Kanye
Morgen MUSS Fabi dran sein ... per ICQ hat er mir immer wieder gesagt, dass ich cooky wählen soll, sie sei Mafiosi :roll:
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Morgen MUSS Fabi dran sein ... per ICQ hat er mir immer wieder gesagt, dass ich cooky wählen soll, sie sei Mafiosi :roll:
und woher soll Fabi das wissen?

nun ja Fabi kann Mafiosi sein, muss aber nicht.

dass Cooky keiner wahr, hab ich mir fast gedacht.

Was sagt ihr zu den Anzeigen? Jemand hat 3 Anzeigen für Andi aufgegeben, die Frage ist, ob jetzt die Mafia so eine Anzeige aufgegeben hat, oder der Detektiv ...
von AlphaOrange
Nun, schade um cooky, war leider nicht abzuschätzen.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso ihr alle Fabi tot sehen wollt, der mit dieser Aktion unmöglich Mafioso sein kann. :roll:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Eine von den Anzeigen wird ja wohl stimmen... entweder ist Poffel Bürger, Florixx Bürger, Andi Mafioso oder Alpha Mafioso... Fragen über Fragen. :?

Ich finde es übrigens wundervoll, dass es keinen Passfälscher mehr gibt. :)
selbst wenn ich abgefragt wurde, auf mich kam bisher kei ndetektiv zu... ich bin zwar bürger, dennoch denke ich nicht dass die anzeige mich betreffend echt war!
von Fabi
D:SF hat geschrieben:Morgen MUSS Fabi dran sein ... per ICQ hat er mir immer wieder gesagt, dass ich cooky wählen soll, sie sei Mafiosi :roll:
Guck dir doch mal die Stimmverteilung an - meinste ich habe bei den allen die Werbetrommel gerührt?! Außerdem war es nicht meine Idee sie zu wählen, denn meijer11 kam mit dem Klops an. Und wenn du mich fragst wen du wählen sollst, sagst was von scavenger und Florixx, ich schreib dir "cooky wählen", weil es im Topic auch so steht und jetzt willste die Schuld auf mich abwälzen... Ahja. Und "immer wieder" stimmt schonmal gar nicht, ich hab dir das lediglich einmal gesagt und nichts weiter - willst du mich irgendwie reinreiten...? Und ich habe auch nie gesagt, dass sie hundertpro Mafioso ist, sondern wegen ihren Postings momentan die einzige Lösung für Tag 1 ist.

Schon komisch, wie du die Tatsachen verdrehst.

EDIT: Und schwupps, da will ich ihn im ICQ drauf ansprechen und was ist er? Offline.
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben:selbst wenn ich abgefragt wurde, auf mich kam bisher kei ndetektiv zu... ich bin zwar bürger, dennoch denke ich nicht dass die anzeige mich betreffend echt war!
Wenn sich der Detektiv bei dir nicht gemeldet hat, dann würde es wohl auf Alpha oder Andi hinauslaufen. Aber ein intelligenter Detektiv hätte sich doch schon gestern gemeldet oder? so wirkt er doch wie ein Trittbrettfahrer auf die Gemeinde
von AliAs
Oh heute ist ja das erste Battle ... will da etwa jemand mitmachen? Alpha? Poffel? :lol:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Oh heute ist ja das erste Battle ... will da etwa jemand mitmachen? Alpha? Poffel? :lol:
Das ist schon heute?
Oh Mann... ich hab's völlig vergessen.

Na das wird sicher ein Spaß :D
von revo
Ich glaube, zwei Mafiosi ausfindig gemacht zu haben.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Ich glaube, zwei Mafiosi ausfindig gemacht zu haben.
Wow!
Hast du Fabi etwa seinen Lügendetektor abgekauft? :lol:

Dann schieß mal los!
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich glaube, zwei Mafiosi ausfindig gemacht zu haben.
Wow!
Hast du Fabi etwa seinen Lügendetektor abgekauft? :lol:

Dann schieß mal los!
Ich bin etwas professioneller an die Sache rangegangen. Sollte ich heute Nacht sterben, lest ihr es in meinem Testament. Wenn nicht, haben die jenigen Personen noch einen Tag Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
von Poffel
Wir unterbrechen die Aktuelle Runde Mafia mit einer Sondermeldung:
Wer erschoss Mr. BlackGuy(bekannt aus heroes)?
Battle 0: Findet den Schützen, PS (Ra?ner)
Bild
von Eva
Da war cooky wirklich Bürgerin. :?
Die Anzeigen lassen auch wieder eine Menge Möglichkeiten zu, wobei ich glaube, dass Poffel wirklich Bürger ist.

Beim Battle werde ich übrigens nicht teilnehmen, morgen ist Schule. :roll:
von Poffel
Evangeline hat geschrieben:Da war cooky wirklich Bürgerin. :?
Die Anzeigen lassen auch wieder eine Menge Möglichkeiten zu, wobei ich glaube, dass Poffel wirklich Bürger ist.

Beim Battle werde ich übrigens nicht teilnehmen, morgen ist Schule. :roll:
Bei mir hat sich trotzdem kein Detektiv gemeldet, und bei Florixx wohl auch nicht, falls mandavon ausgeht dass eine der 4. Detektive der echte war, muss Alpha oder Andi wirklich Mafiosi sein, wollte das noch schreiben vor heute mitternacht... vllt überlebe ich es nicht ... weil sie angst haben ich rule das Battle 1... aber eigentlich müsste Kell sterben... so aus gewohnheit... das dritte mal in folge...
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:vllt überlebe ich es nicht ... weil sie angst haben ich rule das Battle 1...
:lol:
Ich lass' dir doch eh keine Chance!
von Poffel
*snüf* ich denke auch dass du eva bürgerin bist *sich gleich verbündete such*
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 2. Mär 2007, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Bild

Die Mafia bleibt heute inaktiv.

Bild

Es gibt noch eine kleine Änderung bei der Rolle des "Philosoph". Dieser stirbt bei einer Falschaussage nicht wie zunächst angekündigt sofort, sondern erst am Ende der Nacht. Heute ist das allerdings noch nicht der Fall. Nun ist Nacht#1 beendet und Tag#2 beginnt (bis Freitag, 20.00 Uhr). Damit startet auch schon das erste Battle, an dem jeder Mitspieler teilnehmen kann.

Bild

#1) Schreibe einen Beitrag zwischen 0 und 5 Uhr (MEZ Forenzeit), in der nächsten Stunde darf kein anderer Mitspieler einen Beitrag schreiben. Bist du der erste, dem das gelingt, hast du gewonnen. (Start: JETZT!)

Belohnung: 1 Matchmakerabfrage
(Ein Bürger wird einmalig zum Matchmaker, ein Mafioso kann zwei Spieler vergleichen und somit möglicherweise einen Kollegen erfragen)

Bild
Don Mafia hat geschrieben:Ein Mafiosi hat sich bereits gemeldet, aber drei sind noch da draußen.
Kontakt unter Der_Mafia_Don@web.de
RufmÖrder hat geschrieben:Hallo Kollegen. Ich stehe bereits mit 2 Leuten in Kontakt. Wenn alles klappt , dann stirbt heute DerStreber. Der Rest soll sich bitte schnell bei mir melden! Rufmoerder@xemail.de
Der Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger!
Diese Nacht werde ich Kell abfragen.
Das Ergebnis gibt es dann wie immer morgen.
Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv
spy-girl hat geschrieben:hey mafiosi!
nun kommt doch endlich in die glitzerschillerwelt von euerm spy-girl, ich bin so allein :cry:
:arrow: spy-girl37@web.de
von Poffel
ah perfekt... was das wohl war?

- gleichstand
- prüfmord <--- wäre das schlimmste
von scavenger
lol, scheint so, als läufts noch nicht so toll bei der Mafia :D

Achja: das ist mein erster Post für das Battle :wink:
von Poffel
scavenger hat geschrieben:lol, scheint so, als läufts noch nicht so toll bei der Mafia :D

Achja: das ist mein erster Post für das Battle :wink:
wofür?
von AlphaOrange
Lol.

Ich tippe auf Gleichstand.

"Prüfmord" geht eh nicht, dazu muss man sich organisieren. Selbst wenn ein Mafioso erwischt wurde, weiß doch keiner, wen's wirklich erwischt hat.

Optimaler Verlauf also.

So, das Battle geht los :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28