von Kanye
Markus F. hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass heute D:SF getötet wird?
Da hast du was gaaanz falsch verstanden

Poffel wird es xD
von Fabi
Ähm... ich verstehe nur Bahnhof? Also dass D:SF so... unsinnig handelt wie immer ist klar, das ist doch Normalität. Aber ob er wirklich Mafioso ist, glaube ich nicht. Wenn er doch einer wäre, würde er sich nicht so dumm anstellen wie in den Runden zuvor. Oder doch? Hm... Tag 1, wird eh nix, deswegen ists wurscht, nehmen wir halt ihn.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Übringens. Hab mir gerade nochmal die Anzeigen durchgelesen und da jeder nur eine Anzeige machen kann, sonst keine andere Anzeigen von Detektiven abgegeben wurden und ich wirklcih Bürger bin: Muss dieses Psyeudoym richtig sein!
Wenn ich jetzt mal Alphas Theorie rauskram....:P
Wer sagt denn dass der Det sich bereits meldet? Lass es jemand wie Produzent oder evtl der Neue (dessen Name mir jetzt entfallen ist^^) sein. Auch flom hat in der letzten Runde keine Anzeige in der ersten Nacht aufgegeben.
von flom
Eine Anzeige ist dazugekommen die ich verdattelt hatte. Nur ein Psy pro person.
von Kanye
Liege ich jetzt richtig und wollt ihr mich weghaben, weil ich euch alle letzte Runde als "Detektiv" verarscht habe?!?
von Danny
D:SF hat geschrieben:Liege ich jetzt richtig und wollt ihr mich weghaben, weil ich euch alle letzte Runde als "Detektiv" verarscht habe?!?
Nein. Mich ja nicht :lol:
Aber du benimmst dich nun mal sehr verdächtig.
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Liege ich jetzt richtig und wollt ihr mich weghaben, weil ich euch alle letzte Runde als "Detektiv" verarscht habe?!?
Nein. Mich ja nicht :lol:
Aber du benimmst dich nun mal sehr verdächtig.
ROFL. Schau dir mal die andern Threads an :lol::lol::lol:
von Andi
was wollt ihr jetzt von dsf, wir waren uns gestern doch einig, dass wir heute revo wählen!!!
von Poffel
Andi hat geschrieben:was wollt ihr jetzt von dsf, wir waren uns gestern doch einig, dass wir heute revo wählen!!!
jopp
von Danny
Bin jetzt weg und werd wahrschinlich nicht mehr vor der Wahl on kommen. Hab mich auf mein Bauchgefühl verlassen und Kell gewählt.
D:SF hat leider die Eigenschaft sich immer saudämlich zu verhalten, weswegen ich ihn erstmal nicht wähle.
von NoSu
D:SF hat geschrieben:Ich werde Prod. wählen, ned das er wieder sch_eiße baut, wenn er ne Sonderrolle hat :?
Also dieser Satz kann doch nur von einem Mafioso oder einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeehr dummen Bürger kommen. Okay, spricht jetzt natürlich nicht unbedingt gegen D:SF. :twisted: :lol:

Aber trotzdem. Ich glaube, dass er Mafioso ist. :wink:
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:Bin jetzt weg und werd wahrschinlich nicht mehr vor der Wahl on kommen. Hab mich auf mein Bauchgefühl verlassen und Kell gewählt.
D:SF hat leider die Eigenschaft sich immer saudämlich zu verhalten, weswegen ich ihn erstmal nicht wähle.
noch son ding und ich jag dich ausm forum... tz gibts denn sowas... kell zu wählen... tz
von moku
Ist das jetzt das Spiel "Nenne einen User"? :lol: Wobei das sinnlose verdächtigen zwischendurch immerhin noch lustig ist. Markus F. mit seinen "ach, bitte bitte, kann mir jemand sagen wie regelmässig ich atmen muss?"-Posts nervt da eher...
Wen ich wählen werde weiss ich auch noch nicht, woher auch? :?
von Der Streber
Ich glaube erhlich gesagt nicht, dass D:SF Mafiosi ist, aber seine Post lassen durch aus etwas Anderes glauben. Ich hoffe, dass es noch irgendwelche anderen Anhaltspunkte geben wird, an denen man sich orientieren kann.
von Florixx
Ich habe das Gefühl das Dsf nen Opfer der Mafia ist. Sie hat vielleicht den Namen hier ins Spiel gebracht bzw andere Mafioso haben ihn weiter geputscht , weil er heute vielleicht gepassfälscht wurde.
Ich neige aktuell wohl dazu Markus F zu wählen!
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das Dsf nen Opfer der Mafia ist. Sie hat vielleicht den Namen hier ins Spiel gebracht bzw andere Mafioso haben ihn weiter geputscht , weil er heute vielleicht gepassfälscht wurde.
Sprich nur weiter, Mafioso. Damit dürfte Markus schon mal Bürger sein.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das Dsf nen Opfer der Mafia ist. Sie hat vielleicht den Namen hier ins Spiel gebracht bzw andere Mafioso haben ihn weiter geputscht , weil er heute vielleicht gepassfälscht wurde.
Da bietet sich übrigens ein weiterer Kandidat für heute an. Mit deinen voreiligen Beschuldigungen brauchst du dich nicht zu wundern das du immer so früh stirbst :)
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Da bietet sich übrigens ein weiterer Kandidat für heute an. Mit deinen voreiligen Beschuldigungen brauchst du dich nicht zu wundern das du immer so früh stirbst :)
Ich liefere euch eben die Mafiosi. Wenn ihr stattdessen lieber einen Bürger killen wollt', bitte sehr. Letztes mal hättet ihr auch um ein Haar lieber mich gekillt, als ich euch den Mafioso D:SF genannt habe... :?
von Florixx
Dann widme dich auch dieser Aufgabe und bring nicht unschuldige Bürger ins Gespräch!
von Fabi
Meine Gedanken:

D:SF ist mit einer der - sorry - trotteligsten Mafiaspielern, die jemals mitgespielt haben. Und wenn er an Tag 1 wegen unurchdachten und dämlichen Postings auffällt, ist das in meinen Augen zwar bescheuert, aber noch kein Anzeichen dafür, dass er Mafioso ist. Klar kann er es sein, aber ihn allein wegen seiner Art zu killen, finde ich nicht gut. Wir bringen Poffelchen ja auch nicht sofort ohne Kommunikation um :)

Und NoSu schiebt wieder alles aus die anderen und macht einen Schwarzen Peter-Workout. Erst D:SF, dann Florixx und das innerhalb kürzester Zeit. Willst du so viele Namen wie möglich einstreuen um Verwirrung zu stiften? Das kommt mir nicht gerade vertrauenswürdig vor.

Im Zweifelsfall daher: Ich wähle NoSu.
von Andi
nosu und florixx sind doch beides mafioso... :twisted:
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Meine Gedanken:

D:SF ist mit einer der - sorry - trotteligsten Mafiaspielern, die jemals mitgespielt haben. Und wenn er an Tag 1 wegen unurchdachten und dämlichen Postings auffällt, ist das in meinen Augen zwar bescheuert, aber noch kein Anzeichen dafür, dass er Mafioso ist. Klar kann er es sein, aber ihn allein wegen seiner Art zu killen, finde ich nicht gut. Wir bringen Poffelchen ja auch nicht sofort ohne Kommunikation um :)

Und NoSu schiebt wieder alles aus die anderen und macht einen Schwarzen Peter-Workout. Erst D:SF, dann Florixx und das innerhalb kürzester Zeit. Willst du so viele Namen wie möglich einstreuen um Verwirrung zu stiften? Das kommt mir nicht gerade vertrauenswürdig vor.

Im Zweifelsfall daher: Ich wähle NoSu.
Ich fasse es ja nicht mehr. Wenn du meine Posts mal genau anschauen würdest, dann hättest du bereits die Liste gesehen, auf der meine bisherigen Erkenntnisse (gesammelt durch ICQ-Gespräche) aufgelistet sind. Und da standen schon gestern Abend D:SF, Florixx und Revo als Mafiosi sowie AliAs, scavenger, Andi und meijer als Bürger. Und wenn Florixx nun D:SF schützt, dann unterstützt das meine Liste nur noch mehr... :roll:
von Kanye
Ähm, ich hab mir jetzt erstmal wieder alles durchgelesen. :roll:

NoSu, wir haben in dieser Runde noch nicht einmal gesprochen! Wie willst du dann Schlüsse daraus ziehen?

Wie kannst du auch überhaupt wissen, dass AliAs, scavenger, Andi und meijer Bürger sind?

Diese ganzen Vermutungen und Listen sind für mich sehr suspekt. :roll:
von Andi
ich werde jetzt revo wählen.

1. er hat es einfach mal verdient als erstes gekillt zu werden :twisted:

2. mein gefühl sagt mir er ist mafioso 8) (daurauf deutet auch unser icq gespräch, immer wenn ich ihn gleich nach den pns angeschrieben hab und er dann ca. 15min zum antworten gebraucht hat, dann war er mafioso. und diesmal war es wieder so...)

3. auch wenn er bürger ist, schafft er meistens unruhe

4. er ist arrogant :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Do 22. Mär 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
D:SF hat geschrieben:Ähm, ich hab mir jetzt erstmal wieder alles durchgelesen. :roll:

NoSu, wir haben in dieser Runde noch nicht einmal gesprochen! Wie willst du dann Schlüsse daraus ziehen?

Wie kannst du auch überhaupt wissen, dass AliAs, scavenger, Andi und meijer Bürger sind?

Diese ganzen Vermutungen und Listen sind für mich sehr suspekt. :roll:
Hmm... hast recht. Aber du hast dich selbst sehr verdächtig gemacht, genau wie Revo. Deshalb bist du auf die Liste gerutscht. ;)

Bei AliAs, scav und vor allem Andi bin ich mir sehr sicher, dass sie Bürger sind, teils durch Tipps und teilweise weil ich direkt von ihnen angesprochen wurde, als die PNs verteilt wurden. Ein Mafioso würde wohl erstmal seine Kollegen ansprechen. ;)

Wie auch immer, Andi hat mich gerade überzeugt doch Revo zu wählen, der ja sowieso auch Mafioso ist. Insofern wähle ich schnell um und bin dann erstmal weg bis heute Nacht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24