von meijer11
glaubt ihr andi hat nen neuling zur mafia getan?

denke, eher nich
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:glaubt ihr andi hat nen neuling zur mafia getan?

denke, eher nich
Na, warum denn nicht ? Ich meine es wäre doch ein cooler Plan gleich beide Neulinge und einen erfahrenen ( dich :) ) in die Mafia zu packen. Ich trau Andi alles zu.
von greenday
meijer11 hat geschrieben:glaubt ihr andi hat nen neuling zur mafia getan?

denke, eher nich
ich glaub, dass er gelost hat, von daher ist alles möglich!

Zur mafia-anzeige! Denkt nicht soo linear!! Wir haben diese runde einige neulinge und die mafia hat das mit der anzeige bestimmt bewusst gemacht, damit wir bürger dann sagen : bestimmt sind neulinge bei der mafia :roll:
Ich denke daher, dass profis bei der mafia sind!
von Delaoron
Ich bin normaler Bürger. Aber wär wohl nich allzuschlimm wenn ich sterbe, trefft ihr wenigstens keine Bürgersonderrolle aus Versehen. :wink:

Ich wär noch für Nosu...weil er Schalke-Fan ist. :P
von meijer11
oder aber Mafia und Terrorist haben sich jeweils auf den anderen verlassen, dass der ANzeigen schaltet..

egal, wie mans sieht, man wird daraus wohl eher keine Schlüsse auf die Mafia ziehen können...
von AliAs
Hmm, so das Problem des ersten Tages. Ich weiss auch noch nicht so genau. Ich würde spontan Richtung florixx tendieren, denn ...
Florixx hat geschrieben:Werde gleich zum Pokalspiel fahren , daher bin ich jetzt auch erst einmal für NoSu
... wer sich so schnell anschließt, der ist entweder bei der Mafia oder hofft einfach nur selbst nicht genommen zu werden.

Zu NoSu: Entweder hat er am Anfang der Runde ne sehr gute Geschichte gefahren ("ich hab noch keine pn bekommen") oder aber er hat wirklich erst verspätet seine (vielleicht Bürger) pn bekommen.
von meijer11
aber gestern haben doch 2 Leute gepostet, dass sie noch keine Pn haben....

also dem ersten glaube ich, der zweite könnte sich schnell angeschlossen haben..

Guck mal gerade nach wers war
von AliAs
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Also bei der Mafia bin ich nicht.

Das stimmt schon,ist schon verdächtig...
... das du nicht bei der Mafia bist, ist verdächtig? Hmm ... interessant! 8)
von meijer11
also Delaoron hat als erster geschrieben, dass er keine PN hat.

Danach Revo.

Und später hat NoSu gepostet, dass er keine PN hat und direkt im selben Satz erwähnt, dass er deswegen kein Mafioso sein kann, weil ihn noch keiner kontaktiert hat.
von MeGaBlitz
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ne nicht das,es ist verdächtig das Florixx so schnell jemand ausgewählt hat!
Wieso findest du das verdächtig? Du spielst doch das erste mal mit, evtl hast du schon eine Runde mitgelesen aber du weißt doch noch sicher nicht wie sich florixx normalerweise verhält.... Seeeeehr verdächtiges Argument.

mvg, meGa
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ne nicht das,es ist verdächtig das Florixx so schnell jemand ausgewählt hat!
Wieso findest du das verdächtig? Du spielst doch das erste mal mit, evtl hast du schon eine Runde mitgelesen aber du weißt doch noch sicher nicht wie sich florixx normalerweise verhält.... Seeeeehr verdächtiges Argument.

mvg, meGa
hehe, da könnte man meinen, dass alias und dndamifamily unter einer decke stecken, dndam.. sich SEEEHR! schnell anschließt und alias im nächsten post dndam verdächtigt, damit wir nicht auf die idee kommen könnten, dass sie beide nen bürger hinrichten wollen..versteht ihr meine logik? omg ich hoffe es
von Der Streber
Na, ich bin aus Bauch heraus für Eva. Ich werd mich für die nächste Zeit mich erstmal draußen im Schlamm wälzen...
von NoSu
@meijer: Ich habe meine PN am Dienstag um 16:25 Uhr bekommen. Nicht früher und nicht später. Da kannst auch den Spielleiter fragen.
von Andi
bitte keine wahl pns an mich schicken :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Mi 31. Okt 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Andi hat geschrieben:bitte kein wahl pns an mich schicken :roll:
achso... :D
von Rafa
greenday hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:

mvg, meGa
hehe, da könnte man meinen, dass alias und dndamifamily unter einer decke stecken, dndam.. sich SEEEHR! schnell anschließt und alias im nächsten post dndam verdächtigt, damit wir nicht auf die idee kommen könnten, dass sie beide nen bürger hinrichten wollen..versteht ihr meine logik? omg ich hoffe es
Warum sollte ich einen Bürger hinrichten wollen,wenn ich selber einer bin :?:
Aber wäre auch nicht schlimm wenn ich sterben würde!
von AliAs
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:bitte kein wahl pns an mich schicken :roll:
achso... :D
immer diese rookies :lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 31. Okt 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Also so richtig begeistert bin ich auch nicht NoSu zu wählen.

An Florixx hab ich auch schon gedacht, aber den hab ich dann für heute für mich persönlich wieder verworfen, weil ich es für zu gefährlich halte, jemanden an Tag 1 zu wählen, der nicht da ist. :?
von MeGaBlitz
Ich bin auch nicht für nosu. Kann ja sein das er Mafioso ist, aber dndamyfamily ist da irgendwie verdächtiger. Kann aber auch nurdaran liegen weils sein/ihr ?!?!?!?! erstes Spiel ist. Puh schwer.

mvg, meGa
von meijer11
NoSu hat geschrieben:@meijer: Ich habe meine PN am Dienstag um 16:25 Uhr bekommen. Nicht früher und nicht später. Da kannst auch den Spielleiter fragen.

wenn der Spielleiter das bestätigen würde, wäre das natürlich super.

Andi, sagste was dazu oder nich?
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@meijer: Ich habe meine PN am Dienstag um 16:25 Uhr bekommen. Nicht früher und nicht später. Da kannst auch den Spielleiter fragen.

wenn der Spielleiter das bestätigen würde, wäre das natürlich super.

Andi, sagste was dazu oder nich?
Der Spielleiter wird zu so etwas nichts sagen :roll:
von revo
Ich hab mich für Eva umentschieden. Besser, jemand ruhiges stirbt am Beginn. Dafür sprechen auch die fehlenden Mafiaanzeigen...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25