von prinzessin clara
Fernsehfohlen hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Und bei Homo Faber war ich einfach mal ehrlich. (Faust, natürlich Faust--du dämlicher Sack) :lol: :oops:
Homo faber fand ich eigentlich ganz gelungen. Für ne Deutschlektüre... Immerhin besser als "Der Schimmelreiter" oder son Müll :?
Ne, habs ja gar nicht gelesen, aber die Deutschstunden in denen wir es behandelt haben waren so unglaublich langweilig--mein Gott war das langweilig. Dienstag 7.-8. Stunde, das war die eigentliche Qual.
von pepper
Rundenergebnisse + Gesamtranking sind eingetragen (vorherige Seite bei Auflösung).
Fragen Runde 5 folgen...
Zuletzt geändert von pepper am So 11. Nov 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ha, ich bin nicht letzter! :lol:
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Ha, ich bin nicht letzter! :lol:
XDDD Naja, wo du recht hast :D

Bin 8. mal gucken wies im gesamt Ranking ist. :o
von prinzessin clara
Mit Faust wär ich auf Platz 3 gekommen, so kann ich den Podestplatz aber endgültig abhaken.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Mit Faust wär ich auf Platz 3 gekommen, so kann ich den Podestplatz aber endgültig abhaken.
Naja, wer weiß was die letzte Fragerunde bringt. Grad bei den Fragen von Pepper kann jeder richtig abrutschen (auch die, die ganz oben stehen :wink: )
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Mit Faust wär ich auf Platz 3 gekommen, so kann ich den Podestplatz aber endgültig abhaken.
Naja, wer weiß was die letzte Fragerunde bringt. Grad bei den Fragen von Pepper kann jeder richtig abrutschen (auch die, die ganz oben stehen :wink: )
Schönen Dank auch, ich wollte meine Beitrag gerade löschen, weil ich mitbekommen habe, dass das er totaler Unsinn ist und dann... :wink: . Ich müsste ja sogar ziemlich weit vorne liegen :shock: . Du hattest aber auch keine schlechte Runde...
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Schönen Dank auch, ich wollte meine Beitrag gerade löschen, weil ich mitbekommen habe, dass das er totaler Unsinn ist und dann... :wink:
Sorry :oops: Du musst schneller werden XDD
prinzessin clara hat geschrieben:Ich müsste ja sogar ziemlich weit vorne liegen :shock: . Du hattest aber auch keine schlechte Runde...
Ja, bin auch total verwundert darüber :shock:
von prinzessin clara
prinzessin clara hat geschrieben:Schönen Dank auch, ich wollte meine Beitrag gerade löschen, weil ich mitbekommen habe, dass das er totaler Unsinn ist und dann... :wink:
und du musst...,ach egal.

3., nicht schlecht (und das ganz ohne LOST!). Da werde ich wohl doch mal Platz 1 in Angriff nehmen.
von pepper
Okay, die Fragen der letzten Runde wurden auf der Vorseite (am Ende der Auswertung zu Runde 4) eingefügt.

Viel Spaß auf der Zielgeraden... :wink:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
und du musst...,ach egal.
...nicht alles gleich kommentieren?
...dich nicht entschuldigen?
...mir fällt nichts mehr ein :roll: :wink:

Naja, viel Glück schonmal. Kannst du bei den Fragen auch echt gut brauchen ^.^
von Langschläfer
Dafür, dass ich um 21:54 Uhr meinen PC hochgefahren habe und um 21:58 Uhr meinen Antworten abgeschickt habe (sorry pepper), bin ich mit meinen 65 Punkten äußerst zufrieden - nur James Bond fiel mir auf Anhieb nicht ein. Ansonsten 3mal Topantwort und Hasi ...

btw. war Schatzi bei den beliebtesten Kosenamen nicht auch schon auf der eins ? Wenn ja : :lol:
von Sentinel2003
NoSu hat geschrieben:Hm... Lost scheint für euch kein peinlicher Kosename zu sein?! :o :lol:

Irgendwie können sich einige User nicht von der Antwort LOST lösen, egal bei welcher FRage....... :roll:

PN ist raus
von Melly
11. Melly 54

Was fürn Aufstieg! Da freue ich mich aber! :D

Nächste PM kommt gleich. Muß nur noch schnell die Post holen und danach gehts ans Ausfülllen. :wink:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:11. Melly 54

Nächste PM kommt gleich. Muß nur noch schnell die Post holen und danach gehts ans Ausfülllen. :wink:

Du bist ja viiiiiiiiiel besser, als ich..... :D :wink:
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:11. Melly 54

Du bist ja viiiiiiiiiel besser, als ich...:D :wink:
Tja, das kommt von der weiblichen Intuition. :mrgreen:
von LilyValley
So, meine PN ist raus...das wird wohl diesmal nichts :roll:
von Einzelkind
Waruuuum so viele Sportfragen zur letzten Runde?!Ich hatte schon Hoffnung auf nen Podestplatz. :(
von Kiddow
Hm, es wurde Hasi gesagt, es wurde Pupsi gesagt und es wurde Bärchen gesagt. Warum können wir für mich mit Hasipupsibärchen nicht alle Punkte addieren? :wink:
von pepper
Kiddow hat geschrieben:Hm, es wurde Hasi gesagt, es wurde Pupsi gesagt und es wurde Bärchen gesagt. Warum können wir für mich mit Hasipupsibärchen nicht alle Punkte addieren? :wink:
Damit hast du mich eine ganze Weile lang zum Grübeln gebracht... Egal, wo ich es dazu gesteckt hätte, irgendwie wäre es immer blöd den jeweils Anderen gegenüber gewesen, die dann auch ein gewisses Anrecht auf einen Punkt mehr gehabt hätten...
von Kiddow
pepper hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hm, es wurde Hasi gesagt, es wurde Pupsi gesagt und es wurde Bärchen gesagt. Warum können wir für mich mit Hasipupsibärchen nicht alle Punkte addieren? :wink:
Damit hast du mich eine ganze Weile lang zum Grübeln gebracht... Egal, wo ich es dazu gesteckt hätte, irgendwie wäre es immer blöd den jeweils Anderen gegenüber gewesen, die dann auch ein gewisses Anrecht auf einen Punkt mehr gehabt hätten...
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Mir war schon klar, dass ich damit nur einen Punkt bekomme :lol:
von pepper
Zeit für einen kleinen Zwischenstand - 17 Teilnehmer gibt es aktuell für Runde 5. Ein Dankeschön geht an:

Valleyman :D
Markus F. :D
Delaoron :D
Maja :D
MeGaBlitz :D
Melly :D
Sentinel2003 :D
Plem :D
Charmedgod :D
Jan! :D
DNDAMYFAMILY :D
YourMarie :D
teddyholidays :D
Kiddow :D
Muffi85 :D
GhostSense :D
Einzelkind :D
von moviefan
So, ich hab dann auch abgegeben. Danke für die Erinnerung Pepper :D
von Florixx
moviefan hat geschrieben:So, ich hab dann auch abgegeben. Danke für die Erinnerung Pepper :D

Dito...diesmal wohl leider keine Treppchenplazierung...aber auch kein Lost ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11