von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ich würd generell nix ernst nehmen was am ersten Tag gepostet wird. :roll:
von AlphaOrange
Junks-for-funks hat geschrieben:Im Übrigen werde ich mich wohl zwischen Alpha und DarkGiant entscheiden. Na, was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?
Ich bin unschuldig.

Also wähl lieber Revo, der hatte nämlich 96% :shock:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Ich würd generell nix ernst nehmen was am ersten Tag gepostet wird. :roll:
Endlich mal jemand, der Ironie versteht, die ohne einen Smiley gekennzeichnet ist...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Junks-for-funks hat geschrieben: @ Alpha, ich entscheide doch nicht nach deiner Pseudoverdacht-Liste.
ich eigentlich auch nicht.. nur leider ist mein hauptverdächtiger wirklich Revo.. daher... meine stimme ging diesmal an Revo *g*

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Wen soll ich wählen, Leute?

Wenn bis heute um 19 Uhr nix kommt, werd ich einfach den wählen, der in Alphas Liste den niedrigsten Prozentsatz hat. :lol:

Fohlen
von greenday
hm..wie immer tag 1 = scheiß tag! wir können nur doof raten und treffen zu 70% nen bürger grml...

wir haben ja bis 20uhr noch zeit! meine "first day"-nase findet, dass bei danny etw gewaltig stinkt..
im moment bin ich noch für danny
von Plem
Alphas Liste gefällt mir eigentlich, obwohl ich nicht glaube, dass Revo bei der Mafia ist. Lasst uns halt DSF wählen. Das werd ich jetzt auch tun, weil ich gleich weg muss und erst gegen 21:00 Uhr wieder nach Hause komme.

Gehabet euch Wohl.
von AliAs
So, wen nehmen wir heut?!

Ganz ehrlich? Bis jetzt kommt mir wirklich ehrlich noch keiner verdächtig vor. Also ich könnte bis jetzt noch niemanden nennen.
von revo
Sid hat geschrieben:Außerdem finde ich Revo in dieser Runde verhältnismäßig unverdächtig. Der mMn verdächtigste aus Alphas Top 4 ist Stefan, also wäre ich dafür, dass wir Bürger heute ihn wählen.
Als Gegengefallen solltest du mich doch nur unauffällig nicht verdächtigen. Das mit dem "verhältnismäßig unverdächtig" find ich dann doch a bissl übertrieben.

Ich wähle heute mal greenday, solange sich nichts besseres ergibt. Der erklärt uns, dass Tag 1 ein Scheißtag ist... Als ob ich das nicht wüsste...
von AliAs
... also ist es eher der Schuss ins Blaue ... ich werde in einer halben Stunde wählen müssen. :roll:
von greenday
Revo hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Außerdem finde ich Revo in dieser Runde verhältnismäßig unverdächtig. Der mMn verdächtigste aus Alphas Top 4 ist Stefan, also wäre ich dafür, dass wir Bürger heute ihn wählen.
Als Gegengefallen solltest du mich doch nur unauffällig nicht verdächtigen. Das mit dem "verhältnismäßig unverdächtig" find ich dann doch a bissl übertrieben.

Ich wähle heute mal greenday, solange sich nichts besseres ergibt. Der erklärt uns, dass Tag 1 ein Scheißtag ist... Als ob ich das nicht wüsste...
bin ich hier euer südenbock :lol: ich komm mir vor wie: jaa wenn nix besseres kommt, dann haben wir ja noch greenday..den kann man immer hinrichten :lol: !
sehr seltsam :shock:
von Delaoron
Wie oft lagen wir denn richtig die letzten Runden bei dir? ^^
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Wie oft lagen wir denn richtig die letzten Runden bei dir? ^^
1mal! Ein einziges mal! Und das hab ich mich sogar extrem verdächtig verhalten..! Ich war nun mal das 1.mal mafioso!
Ich bin bürger..glaubt mir.. :? naja ich bettel mal net rum..das kommt mafiosisch rüber :lol:
von Delaoron
Dann musst du wohl mal wieder Mafioso sein. :P

Aber ne... auch noch keinen Plan, wer sterben sollt. Ich hab wenigstens noch bissl Zeit zum wählen.
von Vega
Hier ergibt sich ja mal wieder herzlich wenig. Ich glaube derzeit wuerde ich einfach D:SF nehmen, da er durch sein "Ich bin Spion"-Gerede ablenken will.
von AliAs
Werde mich wohl für Danny entscheiden. Warum? Kann ich gar nicht so richtig sagen, aber man muss ja am ersten Tag einfach mal entscheiden.
von Poffel
danny? da bin ich dabei
von Sid
Revo hat geschrieben:

Als Gegengefallen... naja, okay, wer kann dieser hochgezogenen Augenbraue schon widerstehen...?
von revo
Ja richtig, Kell gibt's ja auch noch und sie war schon lange nicht mehr bei der Mafia. Damit dürfte klar sein, wen ich wähle...
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Irgendwie finde ich bisher niemanden wirklich verdächtig. :?

Ich werde einfach losen. :)
Ich auch ... schon wieder :lol:
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ja richtig, Kell gibt's ja auch noch und sie war schon lange nicht mehr bei der Mafia. Damit dürfte klar sein, wen ich wähle...
Aha.

Davon abgesehen, war ich erst vor 3 Runden bei der Mafia. :roll:
Da war ich nicht dabei, das zählt folglich nicht.
von Danny
Kurz da, gleich weg.
Ich werde Dark wählen.

Begründung gibts net, weil einfach blind geraten.
von Kanye
Ich wähle Sid :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 34