von moviefan
Delaoron hat geschrieben:Warnschuss-Arrest? :o
Ja, und du bist der Erste, der innen Knast geht. *sumo*
von Delaoron
moviefan hat geschrieben:
Bis man sich meiner annimmt, ist die Runde scho vorbei.
von Stefan
kannst du moviefans popler mitnehmen? dann müssen wir uns das grässliche ding nicht mehr länger ansehen :roll: :lol:

cu
Stefan
von vicaddict
nix hab ich verarbeitet... erst klinsmann, dann die runde... da hilft nur bier... und frauen... aber bier ist billiger...
von Plem
Naja, jetzt wo wir alle praktisch mit einem Fuß in der Vollzugsanstalt stehen, gebe ich euch schnell noch einen Tipp: Lasst die Seife nicht fallen, sonst kommt Revo und dann wirds ungemütlich :cry:.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Naja, jetzt wo wir alle praktisch mit einem Fuß in der Vollzugsanstalt stehen, gebe ich euch schnell noch einen Tipp: Lasst die Seife nicht fallen, sonst kommt Revo und dann wirds ungemütlich :cry:.
ach was.. als würdest du da nicht drauf warten :twisted: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
kannst du moviefans popler mitnehmen? dann müssen wir uns das grässliche ding nicht mehr länger ansehen :roll: :lol:
WAAAAAAAAAAAAS? :( Damit stehst du auf meiner Abschuss-Liste ganz oben.
von Stefan
omg 6 minuten wird nichts gepostet.. seit ihr alle gestorben?!?!?

:shock: :shock: :shock:

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:omg 6 minuten wird nichts gepostet.. seit ihr alle gestorben?!?!?

cu
Stefan
Nö, die ersten wurden schon verhaftet.
von Delaoron
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:omg 6 minuten wird nichts gepostet.. seit ihr alle gestorben?!?!?

cu
Stefan
Nö, die ersten wurden schon verhaftet.
So schnell? Daran hakt es doch. :o
von Stefan
damit unterstütze ich kell total *mich mit nem "weg mit dem popler" schild hinter kell stell und wild rumschrei*

cu
stefan
von livergirl
wow was ging den hier ab? hab ich irgendwas WICHTIGES versäumt?
von Stefan
livergirl hat geschrieben:wow was ging den hier ab? hab ich irgendwas WICHTIGES versäumt?
mach icq an du verräterisches stück.. :evil: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Delaoron
livergirl hat geschrieben:wow was ging den hier ab? hab ich irgendwas WICHTIGES versäumt?
Jup. Dein Stefan ist Mafioso.
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
mach icq an du verräterisches stück.. :evil: :lol: :lol:

cu
Stefan
Stfu
von revo
Plem hat geschrieben:Naja, jetzt wo wir alle praktisch mit einem Fuß in der Vollzugsanstalt stehen, gebe ich euch schnell noch einen Tipp: Lasst die Seife nicht fallen, sonst kommt Revo und dann wirds ungemütlich :cry:.
Davon träumst du...
von moviefan
Kell, ich glaube, du solltest noch ein paar Semester dranhängen.
Wie oft muss ich es dir noch erklären:

Wenn man sich Popel aus der Nase zieht, hat das NICHTS mit Gewalt zu tun, und ist demzufolge auch nicht gewaltverherrlichend. Es handelt sich dabei vielmehr um einen Akt der Selbsterforschung, ähnlich der Masturbation, in dem sich herausfinden lässt, zu welchen Leistungen der eigene Körper imstande ist.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Kell, ich glaube, du solltest noch ein paar Semester dranhängen.

Wenn man sich Popel aus der Nase zieht, hat das NICHTS mit Gewalt zu tun, und ist demzufolge auch nicht gewaltverherrlichend. Es handelt sich dabei vielmehr um einen Akt der Selbsterforschung, ähnlich der Masturbation, in dem sich herausfinden lässt, zu welchen Leistungen der eigene Körper imstande ist.
du darfst aber in der öffentlichkeit auch nicht mastubieren :roll: :lol: :lol:

WEG MIT DEM POPLER!!! WEG MIT DEM POPLER

cu
Stefan
von livergirl
moviefan hat geschrieben:...ähnlich der Masturbation, in dem sich herausfinden lässt, zu welchen Leistungen der eigene Körper imstande ist.
sooooo genau wollte das gar keiner wissen...
von vicaddict
moviefan hat geschrieben:Kell, ich glaube, du solltest noch ein paar Semester dranhängen.

Natürlich ist das Gewalt. Was meinst du wie so ein Popel sich dabei fühlt? Naja gut du weißt das vielelicht, aber verdrängst es...
*Kell's Diktatur unterstütz*
von moviefan
Stefan hat geschrieben:

du darfst aber in der öffentlichkeit auch nicht mastubieren :roll: :lol: :lol:
Aber selbstverständlich.

Und der Popler bleibt.
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:du darfst aber in der öffentlichkeit auch nicht mastubieren :roll: :lol: :lol:
Kommt auf den Kulturkreis an.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:du darfst aber in der öffentlichkeit auch nicht mastubieren :roll: :lol: :lol:
Kommt auf den Kulturkreis an.
hmm.. na ja.. hier darf man das auf jeden fall ned :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan

ALSO.. WEG MIT DEM POPLER!!!
von moviefan
Ihr könnt mich alle mal kreuzweise. Der Popler bleibt. Und wer was dagegen hat, muss Mafiosi sein. :(
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22