Delaoron hat geschrieben:Warnschuss-Arrest?Ja, und du bist der Erste, der innen Knast geht. *sumo*
moviefan hat geschrieben:kannst du moviefans popler mitnehmen? dann müssen wir uns das grässliche ding nicht mehr länger ansehen :roll: :lol:Delaoron hat geschrieben:Warnschuss-Arrest?Ja, und du bist der Erste, der innen Knast geht. *sumo*
Plem hat geschrieben:Naja, jetzt wo wir alle praktisch mit einem Fuß in der Vollzugsanstalt stehen, gebe ich euch schnell noch einen Tipp: Lasst die Seife nicht fallen, sonst kommt Revo und dann wirds ungemütlichach was.. als würdest du da nicht drauf warten :twisted: :lol: :lol: :lol:.
Stefan hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAS?moviefan hat geschrieben:kannst du moviefans popler mitnehmen? dann müssen wir uns das grässliche ding nicht mehr länger ansehen :roll: :lol:Delaoron hat geschrieben:Warnschuss-Arrest?Ja, und du bist der Erste, der innen Knast geht. *sumo*
livergirl hat geschrieben:wow was ging den hier ab? hab ich irgendwas WICHTIGES versäumt?mach icq an du verräterisches stück.. :evil: :lol: :lol:
Plem hat geschrieben:Naja, jetzt wo wir alle praktisch mit einem Fuß in der Vollzugsanstalt stehen, gebe ich euch schnell noch einen Tipp: Lasst die Seife nicht fallen, sonst kommt Revo und dann wirds ungemütlichDavon träumst du....
moviefan hat geschrieben:Kell, ich glaube, du solltest noch ein paar Semester dranhängen.du darfst aber in der öffentlichkeit auch nicht mastubieren :roll: :lol: :lol:
Wie oft muss ich es dir noch erklären:
Wenn man sich Popel aus der Nase zieht, hat das NICHTS mit Gewalt zu tun, und ist demzufolge auch nicht gewaltverherrlichend. Es handelt sich dabei vielmehr um einen Akt der Selbsterforschung, ähnlich der Masturbation, in dem sich herausfinden lässt, zu welchen Leistungen der eigene Körper imstande ist.
moviefan hat geschrieben:Kell, ich glaube, du solltest noch ein paar Semester dranhängen.Natürlich ist das Gewalt. Was meinst du wie so ein Popel sich dabei fühlt? Naja gut du weißt das vielelicht, aber verdrängst es...
Wenn man sich Popel aus der Nase zieht, hat das NICHTS mit Gewalt zu tun, und ist demzufolge auch nicht gewaltverherrlichend. Es handelt sich dabei vielmehr um einen Akt der Selbsterforschung, ähnlich der Masturbation, in dem sich herausfinden lässt, zu welchen Leistungen der eigene Körper imstande ist.
Stefan hat geschrieben:Aber selbstverständlich.moviefan hat geschrieben:Kell, ich glaube, du solltest noch ein paar Semester dranhängen.du darfst aber in der öffentlichkeit auch nicht mastubieren :roll: :lol: :lol:
Delaoron hat geschrieben:hmm.. na ja.. hier darf man das auf jeden fall ned :roll: :lol: :lol:Stefan hat geschrieben:du darfst aber in der öffentlichkeit auch nicht mastubieren :roll: :lol: :lol:Kommt auf den Kulturkreis an.