von TIMBO
scavenger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: hab leider kein wort verstanden. :?: bis auf ein paar. irgendwas mit "h"
Du kannst dir auch einfach das kleingeschriebene in Kanyes Post ansehen :wink:
ahh, danke, hab das für nen strich gehalten. hab meine brille nicht auf.
von D'Angelo Dinero
zum Glück steht der Text drunter,sonst hätt ich nix verstanden^^
von TIMBO
so, jetzt hab ichs verstanden, kapieren tu ichs trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 18. Feb 2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Kell ist damit ein Bürger?!
von revo
AliAs hat geschrieben:Kell ist damit ein Bürger?!
ne, siehe Regeln:
Die Auswahl der Mitspieler, die ein solches Spiel spielen, wurde vor Eröffnung des Threads vorgenommen. Dabei wurden drei Zahlen willkürlich ausgewählt und der jeweilige Spieler in der Teilnehmerliste ausgewählt. Bei den "Spielobjekten" kann es sich gleichermaßen um Mafioso oder Bürger handeln.
von Danny
Nö, halt mich deswegen auch zurück mit Glückwünschen :P
von Delaoron
Mafiosi können auch in die Spiele involviert sein.
von Fabi
Nein. Bei den Spielen kann jeder drankommen.
von AliAs
Revo hat geschrieben:
ne, siehe Regeln:
Die Auswahl der Mitspieler, die ein solches Spiel spielen, wurde vor Eröffnung des Threads vorgenommen. Dabei wurden drei Zahlen willkürlich ausgewählt und der jeweilige Spieler in der Teilnehmerliste ausgewählt. Bei den "Spielobjekten" kann es sich gleichermaßen um Mafioso oder Bürger handeln.
Man kann auch der Meinung sein, kell wurde davor ausgewählt ... aber gut ist. :lol: :wink:
von revo
Gibts noch wen fünftes, der darauf antworten will?
von Fabi
Revo hat geschrieben:Gibts noch wen fünftes, der darauf antworten will?
Wir sind halt alle sehr nett heute. Obwohl Montag ist.
von Stefan
jep.. ich habs auch einige male versucht aber.. alles hab ich auch icht verstanden.. gott sei dank stand der text drunter *g*

cu
Stefan
von Vega
Ach damn. Jetzt hab ich es ganz verpasst zu waehlen, da ich den ganzen Tag Besuch hatte :? Sry ^^

Die Anzeigen duerften dann jawohl alle Fake sein.
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Ach damn. Jetzt hab ich es ganz verpasst zu waehlen, da ich den ganzen Tag Besuch hatte :? Sry ^^

Die Anzeigen duerften dann jawohl alle Fake sein.
dürften ist gut, ist wohl ganz sicher so. der echte det hat ja sein ergebnis erst danach bekommen :lol:

cu
Stefan
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Fabi und ich haben gerade noch ne andere Interpretation von seinem Tipp gefunden...
und.. schmeißt du uns jetzt den knochen hin und weitere infos gibts nicht? lol

cu
Stefan
Wir optimierten.

Also: Mir wurden die Himmelsrichtungen gegeben. Welche sind es? N, O, S, W. Fällt etwas auf? Ein NOS ist dabei. In Verbindung mit dem tvmatrix.de-Tipp... Würde NoSu wieder in Betracht kommen.
Ich sag jetzt einfach gar nix mehr... :)
von Kanye
Bild

Bild

Heute stirbt YourMarie

http://rapidshare.com/files/92957545/tod.wav.html

[spoil]Sie war harmlose Bürgerin ohne Sonderrolle.[/spoil]

[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
detektiv #4 hat geschrieben:Also die Detektive, die am Ende des Tages gepostet haben, sind alles Lügner! Ich hab das Ergebnis erst danach bekommen. Komisch ist, dass ich wirklich Timbo abgefragt habe und als Ergebnis wirklich Mafioso bekommen habe. Vielleicht Rufmord?
Det4 hat geschrieben:Wie ihr bestimmt erkannt habt waren die anderen Anzeigen von der Mafia. Ich habe mein Ergebnis soeben bekommen, bei meiner Abfrage kam ein Bürger heraus. Ich werde sobald wie möglich versuchen Kontakt aufzunehmen.
SAWdetektiv1 hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Danny abgefragt. Er ist Mafioso! Zu den anderen Detektiven:
Regeln hat geschrieben:Detektiv
Der Detektiv kann jede Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers ermitteln. Er schickt seine Abfrage in der Nacht an den Spielleiter. Das Ergebnis erfährt er mit der Bürgerhinrichtung.
Antwort: "xyz ist Bürger/Mafioso."
sawdetektiv@web.de

Herr Holmes 3 hat geschrieben:Ich habe Florixx abgefragt und er ist Mafioso. Die andern Detektive sind falsch!
Det3 hat geschrieben:Wie ihr bestimmt erkannt habt waren die anderen Anzeigen von der Mafia. Ich habe mein Ergebnis soeben bekommen, bei meiner Abfrage kam ein Bürger heraus. Ich werde sobald wie möglich versuchen Kontakt aufzunehmen.
Detektiv2.0 hat geschrieben:hallo hier der echte detektiv
die anderen anzeigen sind nicht echt
ich habe einen bürger abgefragt und mit ihm kontakt aufgenommen
SAWdetektiv2 hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Danny abgefragt. Er ist Mafioso! Zu den anderen Detektiven:
Der Detektiv kann jede Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers ermitteln. Er schickt seine Abfrage in der Nacht an den Spielleiter. Das Ergebnis erfährt er mit der Bürgerhinrichtung.
sawdetektiv@web.de

detektiv #1 hat geschrieben:Also die Detektive, die am Ende des Tages gepostet haben, sind alles Lügner! Ich hab das Ergebnis erst danach bekommen. Komisch ist, dass ich wirklich Timbo abgefragt habe und als Ergebnis wirklich Mafioso bekommen habe. Vielleicht Rufmord?
detektiv #3 hat geschrieben:Also die Detektive, die am Ende des Tages gepostet haben, sind alles Lügner! Ich hab das Ergebnis erst danach bekommen. Komisch ist, dass ich wirklich Timbo abgefragt habe und als Ergebnis wirklich Mafioso bekommen habe. Vielleicht Rufmord?
Herr Holmes 2 hat geschrieben:Ich habe Florixx abgefragt und er ist Mafioso. Die andern Detektive sind falsch!
Det1 hat geschrieben:Wie ihr bestimmt erkannt habt waren die anderen Anzeigen von der Mafia. Ich habe mein Ergebnis soeben bekommen, bei meiner Abfrage kam ein Bürger heraus. Ich werde sobald wie möglich versuchen Kontakt aufzunehmen.
Detektiv3.0 hat geschrieben:hallo hier der echte detektiv
SAWdetektiv3 hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Danny abgefragt. Er ist Mafioso! Zu den anderen Detektiven:
sawdetektiv@web.de

Herr Holmes 1 hat geschrieben:Ich habe Florixx abgefragt und er ist Mafioso. Die andern Detektive sind falsch!
SAWdetektiv4 hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Danny abgefragt. Er ist Mafioso! Zu den anderen Detektiven:
sawdetektiv@web.de
Herr Holmes 4 hat geschrieben:Ich habe Florixx abgefragt und er ist Mafioso. Die andern Detektive sind falsch!
Detektiv1.0 hat geschrieben:hallo hier der echte detektiv
detektiv #2 hat geschrieben:Also die Detektive, die am Ende des Tages gepostet haben, sind alles Lügner! Ich hab das Ergebnis erst danach bekommen. Komisch ist, dass ich wirklich Timbo abgefragt habe und als Ergebnis wirklich Mafioso bekommen habe. Vielleicht Rufmord?
Det2 hat geschrieben:Wie ihr bestimmt erkannt habt waren die anderen Anzeigen von der Mafia. Ich habe mein Ergebnis soeben bekommen, bei meiner Abfrage kam ein Bürger heraus. Ich werde sobald wie möglich versuchen Kontakt aufzunehmen.
Detektiv4.0 hat geschrieben:hallo hier der echte detektiv

Es beginnt
Bild
bis Bild

Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Sonderrollen: ggf. Profiler
von Delaoron
Ihr habt Béla Réthy getötet. :(
von Stefan
na toll, jetzt ist unsere trish tonaka umgebracht :(

cu
Stefan
von finley
Immerhin keine Sonderolle aber die Belohnung erfahren wir auch nicht mehr. Hatte ja offensichtlich ne Aufgabe... :wink:
von Delaoron
So, liebe Leute. Hier ist euer lieber Profiler. Da ich die Liste bis zum Ende des zweiten Tages einschicken muss, oute ich mich nu. Sonderrollen bitte bei mir melden, damit wir mal Klarheit bei den Abfragen haben.
von revo
Die PNs/ICQ-Infos, die ich gestern verschickt hab, gelten für die morgige Wahl übrigens nochmal.
von Stefan
Revo hat geschrieben:Die PNs/ICQ-Infos, die ich gestern verschickt hab, gelten für die morgige Wahl übrigens nochmal.
okay, kein prob - auch wenn ich dir noch immer nicht zu 100 % traue.. lol

cu
Stefan
von Delaoron
Ajo, falls ihr mir nicht glaubt, dass ich der Profiler bin - wartet mit dem bei mir melden bis morgen irgendwann. Wenn sich bis dahin kein anderer Profiler gemeldet hat, bin ich es definitiv. (Der Profiler kann sich nu ohne Probs outen, da die Liste bis zum Ende des zweiten Tages eingereicht werden muss)
von Stefan
@revo: meintest du nicht dass du uns irgendwas erzählen willst wenn die nacht vorbei ist? irgendwelche beobachtungen oder so?

cu
Stefan
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28