von Poffel
ungefähre Wiedergabe hat geschrieben:Ich hab die letzten Cassie-puppen reste im Jungle verschart[...]
so ein wixxer. ich fordere die auslöschung der others... lasst uns die mal nachts besuchen und alle bis auf eva kaltblütig killn! wer is dabei?
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 16. Apr 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Tangaträger's Survivor-Tagebuch hat geschrieben: Liebes Survivor-Tagebuch,

es vergeht gerade Tag 4 des großen Insel-Abenteuers und ich lebe noch - muhaha. Und mir macht es mit jeder Stunde mehr Spaß.

Heute war der Tag jedoch langweilig. Ich habe heute mal ausgeschlafen und musste erkennen, das raffstyle für mich schon jagen war.
Also habe ich kurz meine obligatorische Sportrunde gemacht, war ein bisschen länger im Wasser und habe mich dann für den Nachmittag wieder schlafen gelegt. Zufälligerweise bin ich eine Stunde vor der Challenge wieder aufgewacht... sonst würde ich jetzt wahrscheinlich noch schnarchen:)
Ich habe meine kurze Wachphase allerdings trotzdem genutzt, um einige ekelhafte Tierchen ins Pangaicamp zu schmuggeln, um da mal ein wenig aufzuräumen; mal ein bisschen für Chaos und Panik sorgen.
Und offenbar hat das blendend funktioniert, denn die Challenge konnten wir heute Abend für uns entscheiden.
YEAH

Nach einer grandiosen Aufholjagd haben wir endlich die erste Challenge gewonnen und werden sie von nun an jedes Mal gewinnen:)
Trotzdem scheint es so, als wäre nicht unser kompletter Stamm zufrieden.
Poffel kann nur fluchen, weil er seine Cassie-Puppe vermisst (Freak) und wünscht sich schon sehnlich, die Konkurrenten zu killen (ein wenig wirr im Kopf? Inselwahnsinn?). Ich glaube, er vermisst die Welt da draußen.
Naja...

Ich will eigentlich heute nicht so viele Worte verschwenden, da ich immer noch in Freudentaumel bin. Die Trauben, die ich gerade verdrückt habe, schlagen nun auf meinem Magen, zusammen mit dem lecker gekochten Sushi und den super knusprigen Froschschenkeln.

Ich werde noch ein wenig Zeit am Strand verbringen und wieder an die besten Jay Leno Jokes denken, bevor ich mich in mein kleines Lager verkrieche uind die Nacht genieße.

Wir sehen uns dann morgen wieder,
bis dahin,
dein Tangaträegr
von Klartext
Ok, lasst uns noch ein bisschen feiern und dann schlafen, ich werde morgen (wohl) nicht anwesend sein. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel :(
von raffstyle
Poffel hat geschrieben:
ungefähre Wiedergabe hat geschrieben:Ich hab die letzten Cassie-puppen reste im Jungle verschart[...]
so ein wixxer. ich fordere die auslöschung der others... lasst uns die mal nachts besuchen und alle bis auf eva kaltblütig killn! wer is dabei?
Pangais ausrotten? Aber gerne! :twisted:
von AlphaOrange
Bild

Tag 5

Das Wetter heute: mittlere Temperatur, trocken, leichte Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 17. Apr 2008, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
hast du nen rad ab? um die frühe uhrzeit hier schon rumzulabern alpha. ich schlaf bis 12. also ruhe
von Klartext
sind ya alle (außer poffel) schon wach, dann geh ich mal kurz baden und bereite schonmal für unser essen alles vor...
von Tangaträger
So, bin jetzt endlich auch mal wach. War ne nette Party gestern Abend. Kann sich heute Abend gerne wiederholen :wink:
von Tangaträger
So, meine Arbeiten für heute sind getätigt.
Ein wenig Wäsche gewaschen Bild
Ein bisschen Feuerholz gehackt Bild

Außerdem bin ich mal kurz an der Zuschauetribüne vorbeigelaufen. Und einer der Viewers hat mir ein paar Bier spendiert. Reicht genug für uns alle. Ich trinke dann mal einen Bild

Für heute Abend habe ich noch ein paar Eichhörnchen Bild eingefangen, damit wir für unserren überragenden Sieg heute Abend wieder unseren Hunger stillen können.

Jetzt genieße ich erstmal die fette Sonne BildBild
von Poffel
Ich bastelte heute einen Speer, Pfeil & Bogen, 2 Messer, eine Streitaxt und experimentiere mit Schwarzpulver. Morgen rotten wir nu pagadi aus
von Klartext
und nicht das grillfest vergessen, ich bin heute abend nämlich im wald, um meinen verlorenen schuh zu suchen, aber es wird alles bereit stehen...
von raffstyle
Poffel hat geschrieben:Ich bastelte heute einen Speer, Pfeil & Bogen, 2 Messer, eine Streitaxt und experimentiere mit Schwarzpulver. Morgen rotten wir nu pagadi aus
Nu Pagadi :lol:

Sind heute Abend wieder alle dabei?!?

This isn't madness, this... is... HA'ANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
von raffstyle
Ich hoffe schwer dass wir heute wieder gewinnen. Ich wüsste nämlich nicht so recht wen ich rauswählen würde... :?
Aber was mach ich mir da auch Gedanken, wir spielen ja nur gegen Pangais... Da wird das wieder ein Kinderspiel!
von Tangaträger
raffstyle hat geschrieben:Ich hoffe schwer dass wir heute wieder gewinnen. Ich wüsste nämlich nicht so recht wen ich rauswählen würde... :?
Aber was mach ich mir da auch Gedanken, wir spielen ja nur gegen Pangais... Da wird das wieder ein Kinderspiel!
Ihr zweifelt an heute Abend :shock: :roll:
Wir sind der Eisberg, Pangai duch nur die Titanic :D

Wir werden heute Abend nicht nur gewinnen, wir werden sie heute Abend sowas von niedermachen, dass sie sich schämen werden, sich jemals wieder in dieses Forum einloggen zu müssen :lol:

muhahahahaha
muuuuuuhahahahahahahaaaaaaa
von AlphaOrange
Hinweis
Teilt mir bitte vor Beginn der heutigen Challenge euren Stammeswortführer mit, also denjenigen, der mir verbindlich Entscheidungen des Stammes mitteilt.
von Klartext
ich bin dann wohl doch da, aber nur währrend der challenge, also werde ich den stammeswortführer übernehmen, denke ich. es sei denn,jemand anderes will vortreten
von raffstyle
Klartext hat geschrieben:ich bin dann wohl doch da, aber nur währrend der challenge, also werde ich den stammeswortführer übernehmen, denke ich. es sei denn,jemand anderes will vortreten
Sehr gut! Danke!
von Tangaträger
raffstyle hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich bin dann wohl doch da, aber nur währrend der challenge, also werde ich den stammeswortführer übernehmen, denke ich. es sei denn,jemand anderes will vortreten
Sehr gut! Danke!
Ich habe nichts dagegen.

Edit: Achja... KRIEG!
von PR
Na aber sicher werden wir heute Abend gewinnen... wo kommen wir denn sonst hin???? :twisted:
raffstyle hat geschrieben:
Sehr gut! Danke!
Hab auch nichts einzuwenden!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15