von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Zu diesen Thema will ich noch sagen:

Stefan hat mir versichert einen Code zu besitzen, den ich gegen eine Detektei abfrage einlösen sollte, Aber komischer weiße war seine Info fasch- Ergo MAFIA
dir hats wohl auch irgendwas an die birne geklatscht, oder? :shock:
von Atum4
Und Andy wollte von vielen soweit ich weiß mindestens 4 Leuten die Revo pn zugepostet bekommen. 8) Mit den Worten mir kannst du vertrauen
von Klartext
andi wollte auch von mir die PN haben, ich hab sie ihm auch gegeben, wenn auch zensiert... ich bin mir ganz sicher, dass er Mafiosi ist!
von Vega
Das Andi sowas macht ist stinknormal und absolut nicht verwunderswert. Macht der doch immer bei neuen Mitspielern :roll:
von Stefan
also .. einige von euch sind ja ganz neu in dem spiel - aber es ist eigentlich ganz normal, dass man andere leute nach deren pns fragt - ganz davon abgesehen dass ich keine ahnung hab ob andi mafioso ist oder nicht... aber, nur weil er nach pns gefragt hat (bei mir auch) - ist er nicht automatisch ein mafioso ;-)

cu
Stefan
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Und gerade ein Alias hat ja nicht mal auf meine pn geantwortet du Geheimnisvoller du
Oh, sorry, ich hab mein gesamtes Postfach geleert, da ist deine zufällig auch mit den Bach runter. Schick nochmal oder mach icq ... ich lehne keinen Kontakt ab :wink:
Ahja... brauchte der Mafiaboss Platz im Briefkasten für die Mails seiner Untertanen? :)
von NoSu
Boah, ich bin es echt nicht mehr gewont Mafia zu spielen, selbst 20 Uhr hätte ich verpennt... und dann legt ihr auch noch so ne supertolle Abstimmung hin.

Die Sache mit klartext ist seltsam, aber ich glaube nicht, dass man sich als Mafioso so ahnungslos stellen kann. Wo die ganzen Tangaträger & Atum4-Wähler herkamen ist ne gute Frage. Bei mindestens einem der beiden werden wohl Mafiosi auf den Zug aufgesprungen sein...

Warum war eigentlich zvenn plötzlich nicht mehr in der Auswahl?
von Stefan
NoSu hat geschrieben:Warum war eigentlich zvenn plötzlich nicht mehr in der Auswahl?
weil Plem meinte, sein Tipp könnte auch auf 2 andere User zeigen.. denk ich mal

cu
Stefan
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Und gerade ein Alias hat ja nicht mal auf meine pn geantwortet du Geheimnisvoller du
Oh, sorry, ich hab mein gesamtes Postfach geleert, da ist deine zufällig auch mit den Bach runter. Schick nochmal oder mach icq ... ich lehne keinen Kontakt ab :wink:
Ahja... brauchte der Mafiaboss Platz im Briefkasten für die Mails seiner Untertanen? :)
entweder das, oder ich hab mich vor bösen Admins geschützt :lol:
von NoSu
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Warum war eigentlich zvenn plötzlich nicht mehr in der Auswahl?
weil Plem meinte, sein Tipp könnte auch auf 2 andere User zeigen.. denk ich mal

cu
Stefan
Oh ok, hab ich überlesen; ist wohl dann eher wieder so ein typischer Revo "Tipp".

Jetzt gibt's zur besten Zeit ja wieder das Problem des Passfälschers... kann man nicht ne Regelung finden, dass der Passfälscher nur eine Stunde nach der Abstimmung Zeit hat den Pass zu fälschen... das nervt nämlich gewaltig. Ich denk mal, dass die meisten Leute abends Zeit hätten zu diskutieren und da geht's dann net.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Die Sache mit klartext ist seltsam, aber ich glaube nicht, dass man sich als Mafioso so ahnungslos stellen kann. Wo die ganzen Tangaträger & Atum4-Wähler herkamen ist ne gute Frage. Bei mindestens einem der beiden werden wohl Mafiosi auf den Zug aufgesprungen sein...
Stimmt schon, an meine Aussage von Atum4 haben sich dann doch so einige drangehängt.

Zum Passfälscher, der nervt shcon ein wenig ...
von Fernsehfohlen
Jaaaaaa, ich wusste doch, dass ich noch irgendwas hier vergessen hatte. :roll:

Ich hätte übrigens Stefan gewählt, nur so nebenbei. Das hätte den Gleichstand also auch nicht verhindert, wenn ich abgestimmt hätte. :wink:

Und der Passfälscher ist die dümmste Sonderrolle, die es bei Mafia gibt. :x

Fohlen
von Plem
Hat Andi eigentlich noch irgendjemanden nach einem Code gefragt, oder nur mich? Falls ich gleich draufgehe, bestehe ich darauf, dass Andi getötet wird, auch wenn er nicht Mafioso ist :P
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und der Passfälscher ist die dümmste Sonderrolle, die es bei Mafia gibt. :x
da muss ich dir sogar mal recht geben.. sogar noch blöder als der Profiler :roll:

@plem: also meinen code wollte er auch unbedingt haben .. noch dazu hat er mir erzählt, dass er der Det ist und mich abgefragt hat .. weil ich ihm heute abend noch immer nicht geglaubt hab .. hat er dann gemeint, er hat mich angelogen :?

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Hat Andi eigentlich noch irgendjemanden nach einem Code gefragt, oder nur mich? Falls ich gleich draufgehe, bestehe ich darauf, dass Andi getötet wird, auch wenn er nicht Mafioso ist :P
Mich hat er nach gar nichts gefragt. Ist mit Code dieser Tipp/diese Aufgabe gemeint? :?
da muss ich dir sogar mal recht geben.. sogar noch blöder als der Profiler :roll:
Man müsste sich ja dann immer in der Nacht zurückhalten, um dem Passfälscher nicht zu sehr zu helfen. Irgendwie blöd.

Fohlen
von Klartext
ist das nicht komisch, dass wir alle darauf warten, dass jemand ermordet wird? sind wir hier bei einer steinigung? und wo zur hölle bleibt die polizei? :?
von Atum4
Klartext hat geschrieben:ist das nicht komisch, dass wir alle darauf warten, dass jemand ermordet wird? sind wir hier bei einer steinigung? und wo zur hölle bleibt die polizei? :?
:lol: Ich würde mir sogar ein Livestream ansehen wenn es gehen würde 8)

Also Andi und Stefan haben gewählt mal sehen ob ich Morgen noch Lebe.
von Fernsehfohlen
Klartext hat geschrieben:ist das nicht komisch, dass wir alle darauf warten, dass jemand ermordet wird? sind wir hier bei einer steinigung? und wo zur hölle bleibt die polizei? :?
Oder wo bleibt ein bayrischer Politiker? Immerhin ist das hier ein ziemlich krasses Killerspiel. :shock:
von Tangaträger
Wollen wir Wetten abschließen, wann das Ergebnis kommt?
von Atum4
Hoffentlich innerhalb der nächsten 15 Minuten :wink:

Noch immer nicht Oh Oh Ich will jetzt wissen ob ich Morgen noch mitspielen darf oder nicht.
von Atum4
Revo sei bitte heute noh unser Domian!!! Und melde dich mit den worten "Du bist doch bescheuert"
von Tangaträger
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:um 1 hör ich domian...
Ich wahrscheinlich auch, aber bin dann ja eh noch on.

Was geht mit Revo? :shock:
Das gibt mir Zeit, bei IKEA nochmal durchzustöbern, welche Möbel ich morgen eigentlich kaufen wollte.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24