DarkGiant hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:man könnt ihr mal aufhören? das interessiert keinen in diesem threat was ihr so in eurer freizeit in der Kiste treibt...
versteckter Inhalt:
STOP IT!^^
back zum eigentlichen Thema!

dem Mafiaspiel
Es ist normal, dass Mafia in Nacht 0 keine Sau interessiert und nur sinnlos rumgespammt wird, da man eh keine Anhaltspunkte hat.
Echt schäm dich , Chucka und pass dich an :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Bla bla bla. Ihr seid anstrengend heute. Dagegen wirkt Stefan ja wie die Ruhe in Person :shock: Vielleicht sollten wir ihn doch nicht so früh töten.
boah echt.. da würd ich mich ja lieber nen Tag lang mit Stefan in nen Keller sperren als das blöde gespamme hier noch länger zu ertragen :lol:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bla bla bla. Ihr seid anstrengend heute. Dagegen wirkt Stefan ja wie die Ruhe in Person :shock: Vielleicht sollten wir ihn doch nicht so früh töten.
boah echt.. da würd ich mich ja lieber nen Tag lang mit Stefan in nen Keller sperren als das blöde gespamme hier noch länger zu ertragen :lol:
Ihr solltet in Österreich mal aufhören ständig vom "in den Keller" und "sperren" in einen Satz zu verwenden. :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:lasset uns tanzen *rumtanz*
*weg dresch*
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 16. Jun 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ihr solltet in Österreich mal aufhören ständig vom "in den Keller" und "sperren" in einen Satz zu verwenden. :mrgreen:
Hmm, stimmt. Du hast bestimmt auch gerade ein Dirndl an und stopfst Sauerkraut in dich hinein. Mein Fehler. Sorry :|
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: omg geil

Apropo Spam! Mein Spam hat wenigstens Gläma änt Nivo 8)
Atum4 hat geschrieben: Ihr solltet in Österreich mal aufhören ständig vom "in den Keller" und "sperren" in einen Satz zu verwenden. :mrgreen:
ach was - in Süditalien haben sie letztens auch wieder eine Frau gefunden, die von ihrer Family 20 Jahre lang weggesperrt wurde, weil sie unverheiratet Schwanger wurde.. ich mein.. wtf.. ist also nicht nur ein Ösi-Phänomen :shock:

aber um zum Spaß zurückzukehren: ich bin noch immer dafür, Stefan morgen zu töten. Was haben wir sonst für Anhaltspunkte? Ich liefer euch einen. Stefan ist komisch., Das funktioniert doch immer. Lets just roll with it... :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:Stefan muss einfach mal bei der Mafia sein.
ah .. noch eins. gut - das ist mir gar nicht eingefallen. ich fass mal zusammen

1) Stefan ist komisch (aber bei weitem nicht der komischte in dieser bescheuerten runde.. rofl)
2) Stefan muss einfach mal bei der Mafia sein

die argumente erhärten sich - ich bleib dabei. Morgen töten wir diesen ominösen Stefan. HEXE HEXE HEXE
Fernsehfohlen hat geschrieben:HALLO? KÖNNT IHR BITTE MAL ALLE DIE KLAPPE HALTEN??????
LEUTE!!! SEID MAL RUHIG!!! DER GAUL WILL UNS WAS WICHTIG SAGEN!!!!!!

also.. gaul.. dann nenn uns mal deine mafiakollegen.. schön der reihe nach

:lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30