gabs nen spion?

edit: ach plem.. :lol: .. ich hab die ganze zeit gehofft, dass sich irgend ein spion bei mir meldet.. rofl :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Also, bevor das noch jemand wirklich glaubt. Das war nur ein Scherz, lol.
:shock: Jetzt ernsthaft? :lol: Go home *kopfschüttel* :evil:
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, bevor das noch jemand wirklich glaubt. Das war nur ein Scherz, lol. Stefan hat mir so eine gute Vorlage gegeben und die wollte ich nicht verschwenden. NoSu ist aber trotzdem bei der Mafia :P
Musstest du das jetzt auflösen :evil:
Naja, bevor jetzt alle bürgerlichen Sonderrollen anfangen sich zu outen, wollte ich dann doch die Bremse ziehen :lol:
Plem hat geschrieben:Also, bevor das noch jemand wirklich glaubt. Das war nur ein Scherz, lol. Stefan hat mir so eine gute Vorlage gegeben und die wollte ich nicht verschwenden. NoSu ist aber trotzdem bei der Mafia :P
Hat sich wenigstens jemand gemeldet?
Hmmmm, die Mafia hat das natürlich nicht verwirrt :wink:
Als wer hat nur so getan als ob er es glauben würde?
Synite hat geschrieben:
Bei mir nicht :( Da war die Mafia wohl grad nicht online :D

Kell?

-.-
also bei mir nicht.. nur revo meinte kurz er wäre spion hat es danach aber gleich wieder abgestritten.. (also nicht nachdem hier das mit dem scherz bekannt gegeben wurde sondern.. gleich nachdem er mich angeschrieben hatte)

na ja.. also, ich denk, der spion ist n erfahrener spieler.. n neuer hät sich jetzt sicher geoutet :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:Hmmmm, die Mafia hat das natürlich nicht verwirrt :wink:
Als wer hat nur so getan als ob er es glauben würde?
Also ich kann mir hier in dem Spiel inzwischen alles vorstellen, also hab ichs geglaubt. Zumal ich eh den ganzen Kram hier nur überflogen hab.
Ich war übrigends Bürger mit Sonderrolle: Admin (freie Einsicht in alle PNs, überprüfung der onlinestatistiken samt ips, komplette manipulation der ereignisse)

... achne moment, das war revo,
ich bin nur bürger

PS: wähle Plem, so als strafe
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:So als erstes wähle ich Plem morgen dann Tanga, dann Nosu und dann Stefan Atum4 zu letzt.. einfach so,jeden einmal ... :evil:
:roll: :lol:
Wenn du morgen noch lebst :roll:
Pffff, wär mir dann egal...... finds grad ziemlich mies ...-.-

Prädikat ---> *Humorloser 70-jähriger der kleine Kinder beim Spielen mit ner Schrotflinte hinterherjagt* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Macht sowas bitte nie wieder :!: :wink:
Bild

Es gab keinen Mord.

Anzeigen
Anonym hat geschrieben:Hi ich bins, euer Spion! meldet euch bei mir unter
versteckter Inhalt:
und schickt mir eine stunde vor mord den namen der toten Person! Wenn euch das zu riskant ist, dann kontaktiert mich einfach so Roger and Over.
derEchte hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe heute Nacht jemanden abgefragt. Ich werde es euch hier mitteilen.
Detektiv Nr. 86 hat geschrieben:Ich habe einen Stupidediaaccount eingerichtet um euch schnellstmöglich mitzuteilen, wenn ich einen Mafioso abgefragt habe.
:arrow: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv86
Gerader Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer gerader Detektiv. Meine Abfrageergebnisse erfahrt ihr hier: http://detektiv13.beepworld.de/
Matchmaker hat geschrieben:Hallo. Ich bin euer gerader MM. Ich habe Eva mit Stefan verglichen.
Das Ergebnis meines Vergleichs könnt ihr dann unter http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... p=1&ping=1 nachlesen.
Mietzmann hat geschrieben:Ich bin der ungerade MM, meldet euch bei Mietzmiau@gmx.net.
hier dann das Ergebnis http://wortvogel.de/?p=1408#comments.
Tag 1

Es beginnt Tag 1 und die Spieler entscheiden, wer hingerichtet werden soll.
Der Tag endet um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 23. Jun 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
na toll.. ich hab gar keinen myspace account, was für ne blöde idee.. da muss man sich registrieren, bevor man sich die seiten ansehen kann.. argh
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Das Problem bei der Taktik ist ja nur folgende: Erwartest du wirklich, dass ein Mafioso herkommt und im Thread postet: "WTF? ICH bin doch bei der Mafia, die Runde ist doch noch gar nicht vorbei". Wenn ein Mafioso das sieht, weiß er doch, ob du (und er) bei der Mafia sind oder nicht...
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Das Problem bei der Taktik ist ja nur folgende: Erwartest du wirklich, dass ein Mafioso herkommt und im Thread postet: "WTF? ICH bin doch bei der Mafia, die Runde ist doch noch gar nicht vorbei". Wenn ein Mafioso das sieht, weiß er doch, ob du (und er) bei der Mafia sind oder nicht...
Eigentlich war das keine Taktik, sondern nur Spaß und wenn überhaupt hätte ich eigentlich erwartet, dass sich nur der Spion meldet :wink:
YourMarie hat geschrieben:Bei mir kommt bei beiden MM Links nichts :roll:
Die letzte kann ich aufrufen, aber die erste nicht :shock:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 50