hmm, will ja jetzt nicht sagen, dass yourmarie bei der Mafia ist, das wäre viel zu einfach ...

... ne ich glaub so neben nosu hat es auch noch Fabi in die Mafia verschlagen und Eva ist doch eh immer bei der Mafia ...

... stimmts fohlen? 8)
Nacht 0 ist vorbei, das Spiel kann jetzt richtig losgehen.

Bild

Det.88 Nr. 1 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. Auf meinem Blog werde ich euch über meine Abfragen informieren. Das Ergebnis von heute Nacht folgt gleich!
http://www.free-blog.in/detektiv88
Det.88 Nr. 2 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. Auf meinem Blog werde ich euch über meine Abfragen informieren. Das Ergebnis von heute Nacht folgt gleich!
Det.88 Nr. 3 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv. Auf meinem Blog werde ich euch über meine Abfragen informieren. Das Ergebnis von heute Nacht folgt gleich!
Mafia1 hat geschrieben:Mafia sucht Spion! Melde dich unter Mafia_88@web.de
Mafia2 hat geschrieben:Mafia sucht Spion! Melde dich unter Mafia_88@web.de
Mafia3 hat geschrieben:Mafia sucht Spion! Melde dich unter Mafia_88@web.de
SuPaSpy hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Mafia meldet euch! Meine Kontaktdaten: spion_88@freenet.de
Matchmaker1 hat geschrieben:Der Matchmaker informiert die Bürger alle zwei Tage http://m-maus.livejournal.com/
Matchmaker2 hat geschrieben:Der Matchmaker informiert die Bürger alle zwei Tage http://m-maus.livejournal.com/
Matchmaker3 hat geschrieben:Der Matchmaker informiert die Bürger alle zwei Tage http://m-maus.livejournal.com/
Matchy 1 hat geschrieben:Meine Pseudonyme sind Matchy 1-3. Meine Abfragen werde ich jeweils unter diesen Namen posten.
Matchy 2 hat geschrieben:Meine Pseudonyme sind Matchy 1-3. Meine Abfragen werde ich jeweils unter diesen Namen posten.
Matchy 3 hat geschrieben:Meine Pseudonyme sind Matchy 1-3. Meine Abfragen werde ich jeweils unter diesen Namen posten.

Bild

Tag 1 geht bis 19:30 Uhr. Es findet eine Bürgerwahl statt.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 11. Jul 2008, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, mein t ist auch klein. Muss ich aber nicht dazuschreiben, oder? (Is ja das T auf der Liste - nur eben groß xD)
I 1x
T 1x
O 1x
L 1x
F 1x
R 1x
V 1x
S 1x
N 1x
D 1x
E 1x
B 1x
A 1x
Y 1x
v 1x
Was ein sinnloser Post :roll:
Tangaträger hat geschrieben:Waaaaas :shock: Es gibt nur eine Det-Anzeige :?:
Entweder ist die Mafia stinkfaul oder der Det hat vergessen, eine Anzeige zu stellen.
TIMO scheint ja momentan sicher zu sein, aber erstmal abwarten und Käsekuchen essen :o
Hm jo, vor allem...hab mir das gerade nochmals angeguckt: Matchmaker scheint es 2 zu geben, Detektive jedoch nur einen? Wieso denn das? :?
Hmm also entweder ist es der echte Det oder die Mafia ist faul.
Wobei ich eher glaube es ist der echte...
Timbo wirkte vorhin im Icq eigentlich recht bürgerlich.
Nachtrose hat geschrieben:Hmm also entweder ist es der echte Det oder die Mafia ist faul.
Wobei ich eher glaube es ist der echte...
Timbo wirkte vorhin im Icq eigentlich recht bürgerlich.
Naja, selbst wenn es die Mafia wäre, glaube ich kaum, dass man am ersten Tag schon einen eigenen Mann (oder Frau, für die Frauenbewegung hier drin ^^) ins Spiel bringt. Wäre mir persönlich da eh zu gefährlich....
Tangaträger hat geschrieben:Wobei ich mich gerade frage, warum ausgerechnet TIMBO abgefragt wird.

Edit: Ich beantworte mir die Frage selber: Bei ihm ist die Möglichkeit auf Rufmord viel geringer als bei Stammspielern.
Außerdem könnte ein Mafioso oder auch ein Bürger noch ein "M" als Buchstaben hervorbringen und dann fällt Timbo als Antwort ja schonmal weg.
Vllt wurde er ja abgefragt weil die Buchstaben in irgendeiner Art und Weise auf ihn hinweisen.
Ich glaube zumindest das ich das irgendwo vorhin gelesen.
Sicher bin mir aber nicht. :|

Und ja ich finde es auch eher unwahrscheinlich das er gerufmordet wird weil er soweit ich weiß ja nicht wirklich Mafia aktiv ist.
Wäre dann ja sinnvoller jemanden abzufragen der immer mitspielt.
Nachtrose hat geschrieben:Vllt wurde er ja abgefragt weil die Buchstaben in irgendeiner Art und Weise auf ihn hinweisen.

Und ja ich finde es auch eher unwahrscheinlich das er gerufmordet wird weil er soweit ich weiß ja nicht wirklich Mafia aktiv ist.
Naja, aber wenn er ja im Gespräch war, dann wäre es eine eher doofe Idee ihn abzufragen! Da dann die Rufmordgefahr zu hoch wäre! :?
Also, es gibt 4 Mafioso.
1x Mafia sucht Spion Anzeige
1x Spion sucht Mafia Anzeige
1x MM Anzeige

Evt. noch eine MM Anzeige oder die Det. Anzeige
Ich bezweifle, dass die Mafia keine Det. Anzeige geschaltet hat. Damit kann man doch viel mehr bewirken, als mit 2 MM Anzeigen. :roll: Wobei es natürlich auch sein kann, dass ein mafioso aussetzt (also keine Anzeige schaltet) oder eben, dass tatsächlich unser Det ne Anzeige vergessen hat :|
moku hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Vllt wurde er ja abgefragt weil die Buchstaben in irgendeiner Art und Weise auf ihn hinweisen.

Naja, aber wenn er ja im Gespräch war, dann wäre es eine eher doofe Idee ihn abzufragen! Da dann die Rufmordgefahr zu hoch wäre! :?

Naja ich hab mit dem Rufmord irgendwas vertauscht.
Ich sollte ins Bett.^^

Und über die Buchstaben kann man ja auch soo sicher nicht sein.

Und wegen der vergessen Anzeige des Det vllt gucken welcher Spieler am neusten ist und es somit vergessen könnte oder sowas.
Viele Nicks oder Namenteile lassen sich ja aus den ganzen Buchstaben bilden also. :?
So, da ich noch nicht müde bin und mir sonst langweilig ist, hab ich mir die Buchstaben nochmals angeguckt, schliesslich soll es garnatiert zu einem Mafioso führen. Falls man nun wirklich davon ausgeht, dass darin sämtliche Buchstaben eines Usernamens vorkommen, dann siet es so aus:

Fabi geht
Eva geht

gehen nicht:
DarkGiant
Tangaträger
Florixx
Holzklotz
zvenn
Klartext
Moviefan
Alias (nur 1x A)
NoSu
Delaoron (nur 1x O)
moku
Atum4
YourMarie
Nachtrose
TIMBO

Ist natürlick klar, dass es die kürzeren Namen da eher trifft. :?
Ausserdem weiss ich gar nicht, ob schon alle ihren Buchstaben gepostet haben...

Also entweder ist einer der erwähnten...aber irgendwie glaub ich eher, dass es fast schon zu einfach wäre, oder? :? Bessere Ideen??
Es sollen sich ja keine Namen deuten lassen. Der Gaul meinte nur, dass bestimmte Buchstaben auf mind. einen Mafioso zurück zu führen sind.
moku hat geschrieben:

Hm... die Tatsache, dass sich die uchstaen auf TIMBO zubewegen, könnte bei der Mafia vielleicht folgenden Schluss bewirkt haben: Die Bürger sehen in den Tipps TIMBO, treiben wir das ein bisschen an und das Volk richtet morhgen TIMBO hin... hm :|

Jetzt wurde er abgefragt (höchstwahrscheinlich vom echten Det), um vielleicht genau diesen Fall auszuschließen, vielleicht hat sich der Det genau das Selbe gedacht...
Und wozu sollte ihn die Mafia rufmorden, wenn er sowieso schon in der Schusslinie steht?

Ich bin mir in diesem Fall noch recht unschlüssig. Soll sich der Det bei TIMBO melden (falls er echt sein soll) und dann sehen wir weiter.
Der Name Timbo wird mir zu sehr hier durch den Dreck gezogen. Denke das da teilweise auch die Mafia was gepusht hat. Ich würde eh nicht allzu viel auf die Buchstaben geben.

Hat eigentlich moviefan schon ne Reaktion gezeigt auf seine Buchstabenänderung?
Man könnte ja mal bei den normalen Namen suchen. Ach, man kann auch bei Spitznamen und ICQ Namen gucken *was ein blödsinn* Aber gut. Es ist ja ne Gaul-Runde.

EDIT: Haben wir 2x v ?
YourMarie hat geschrieben:Man könnte ja mal bei den normalen Namen suchen. Ach, man kann auch bei Spitznamen und ICQ Namen gucken *was ein blödsinn* Aber gut. Es ist ja ne Gaul-Runde.

Spitznamen weiß hier aber wohl niemand von bestimmen Leuten.
Und Icq Namen oder sowas denke ich ist auch eher unwahrscheinlich.

Und nunja zweimal der gleiche Buchstabe ist sehr sonderlich?
Eins müsste dann ja von der Mafia sein hmmm und ich glaub nur zvenn und moviefan haben ein v im Namen ?
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Man könnte ja mal bei den normalen Namen suchen. Ach, man kann auch bei Spitznamen und ICQ Namen gucken *was ein blödsinn* Aber gut. Es ist ja ne Gaul-Runde.

Eins müsste dann ja von der Mafia sein hmmm und ich glaub nur zvenn und moviefan haben ein v im Namen ?
und eva
Nachtrose hat geschrieben:

Ich auch. :lol:

moviefan meinte meiner Meinung nach vorhin, er hätte sich bei seinem Buchstaben verlesen. :|
Sagt mal...habe ja jetzt einige Runden ausgesetzt, deshalb frage ich jetzt, ohne die vorigen Runden durchzulesen. ^^ Wurde eigentlich der Name in letzter Zeit jeweils veröffentlicht, wenn ein sicherer Bürger abgefragt wurde?
Denn wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals (jaja, die guten alten Zeiten :mrgreen: ) eher auf "sicherer Kreis" gesetzt und das ganze eher intern behandelt, so lange möglich.

Ich brauche wieder etwas eingewöhnungszeit für Mafia. :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 38