moku hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Vllt wurde er ja abgefragt weil die Buchstaben in irgendeiner Art und Weise auf ihn hinweisen.
Ich glaube zumindest das ich das irgendwo vorhin gelesen.
Sicher bin mir aber nicht. :|
Und ja ich finde es auch eher unwahrscheinlich das er gerufmordet wird weil er soweit ich weiß ja nicht wirklich Mafia aktiv ist.
Wäre dann ja sinnvoller jemanden abzufragen der immer mitspielt.
Naja, aber wenn er ja im Gespräch war, dann wäre es eine eher doofe Idee ihn abzufragen! Da dann die Rufmordgefahr zu hoch wäre! :?
Hm... die Tatsache, dass sich die uchstaen auf TIMBO zubewegen, könnte bei der Mafia vielleicht folgenden Schluss bewirkt haben: Die Bürger sehen in den Tipps TIMBO, treiben wir das ein bisschen an und das Volk richtet morhgen TIMBO hin... hm :|
Jetzt wurde er abgefragt (höchstwahrscheinlich vom echten Det), um vielleicht genau diesen Fall auszuschließen, vielleicht hat sich der Det genau das Selbe gedacht...
Und wozu sollte ihn die Mafia rufmorden, wenn er sowieso schon in der Schusslinie steht?
Ich bin mir in diesem Fall noch recht unschlüssig. Soll sich der Det bei TIMBO melden (falls er echt sein soll) und dann sehen wir weiter.