Seriously: No Hope

Es endet Nacht 0 und es beginnt Tag 1

Bild

Anzeigen
Sayid, der Detektiv hat geschrieben:Sehr geehrte Mitüberlebende - ich habe einen Blog eingerichtet, in dem ihr das Ergebnis meiner Folter nachlesen könnt: http://lostmafiasayid.blogspot.com
Sayid Jarrah hat geschrieben:Hallo, unter diesem Link werde ich die Ergebnisse veröffentlichen.
http://sayid-jarrah.blog.de
Rafa hat geschrieben:hallo spion hier ist die mafia kontaktiere uns mit rafamafia92@web.de
3 8 15 16 23 42
Ethan hat geschrieben:Mir ist es gelungen mich unter die Passagiere zu mischen und ich werde versuchen möglichst schnell Bericht zu erstatten. Um mich zu erreichen, habe ich ein Emailkonto eingerichtet: ethan.rom@web.de
SayidJarrah-92 hat geschrieben:Ich bin Sayid und hier ist mein LJ
http://sayidjarrah-92.livejournal.com
Aktivitäten: Danny Pickett (bis Freitag 19 Uhr), Survivorhinrichtung
Ende des Tages: Freitag 20 Uhr
DarkGiant hat geschrieben:Wieso geht der Tag bis Freitag? :shock:
weil tanga morgen nicht da ist ;-)

edit: juhu, 3 dets :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 6. Aug 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wieso geht der Tag bis Freitag? :shock:
weil tanga morgen nicht da ist ;-)
Achso :lol:
Synite hat geschrieben:3 Detektive

Ich habe greenday abgefragt - er gehört zu den Others
Ich habe einen Survivor gefoltert. Da er aber auch einer der neutralen Rollen sein kann, setze ich mich mit ihm erstmal nicht in Verbindung.
Chuck. He is a Survivor.
joah - interessant. was machen wir damit?
Synite hat geschrieben:@Eva:
1. Nenne deine Lieblingscharaktere bei LOST, damit ich dich einer Partei zuordnen kann
Lies doch im anderen Thread nach, das wurde ich heute schon gefragt. Ich habe grade im Gefühl, dass ich mir selbst ein Bein gestellt hab. :lol:
Synite hat geschrieben:
Mikhail
War das nicht derjenige, der böse war, den man aber nur schwer töten konnte? Eva? 8)

@Plem: Du hast wenigstens einen guten Geschmack.
Im Herzen war ein sehr guter Mensch, genau wie ich. Das weiß ich. :)
Eva hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Mikhail
War das nicht derjenige, der böse war, den man aber nur schwer töten konnte? Eva? 8)

@Plem: Du hast wenigstens einen guten Geschmack.
Im Herzen war ein sehr guter Mensch, genau wie ich. Das weiß ich. :)
Wenn, dann war der sehr gute Mensch hinter der Augenklappe versteckt. Da haben wir aber auch schon reingucken dürfen und da war nix. Mikhail war scheiße und hat Charlie gekillt :cry: Also gtfo, biatsch.
Plem hat geschrieben:Wenn, dann war der sehr gute Mensch hinter der Augenklappe versteckt. Da haben wir aber auch schon reingucken dürfen und da war nix. Mikhail war scheiße und hat Charlie gekillt :cry: Also gtfo, biatsch.
Lass mich in Ruhe und hör auf mich zu mobben, ja? Du kennst dich doch mit der Psychologie des Menschen gar nicht aus. :x
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jo ich fand eko auch ziemlich langweilig .. versteh gar nicht was die produzenten an dem charakter so mochten ... :-/
Irgendwie mussten sie ja das Flugzeug auf der Insel erklären... :wink:
mr. eko hat doch auch john neuen "glauben" gegeben.
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jo ich fand eko auch ziemlich langweilig .. versteh gar nicht was die produzenten an dem charakter so mochten ... :-/
Irgendwie mussten sie ja das Flugzeug auf der Insel erklären... :wink:
mr. eko hat doch auch john neuen "glauben" gegeben.
Nur ein netter Nebeneffekt im Plot 8)

Ich halte mich dann mal wieder aus dem Spiel raus :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 29