Fabi hat geschrieben:Ich warte gespannt auf die Quoten von MusicStar. Hoffentlich habe ich einen Hit produziert :o
Ich habs mir angesehen. Jedoch nicht aus Interesse, sondern aus Mangel an Alternativen, da das Gegenprogramm ziemlicher Schrott war (bis auf Dorothy natürlich) :lol:
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich warte gespannt auf die Quoten von MusicStar. Hoffentlich habe ich einen Hit produziert :o
ich glaube eher nicht :mrgreen:
Weißt du mehr als ich?
Ich stimme da auch Poffelchen zu, aber man weiß ja nie^^
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
ich glaube eher nicht :mrgreen:
Weißt du mehr als ich?
Ich stimme da auch Poffelchen zu, aber man weiß ja nie^^
Hm... ich hätte da vielleicht ein paar Überraschungen (positive? negative?) zu bieten. So in 'ner halben Stunde oder so...
Tangaträger hat geschrieben: Hm... ich hätte da vielleicht ein paar Überraschungen (positive? negative?) zu bieten. So in 'ner halben Stunde oder so...
passt, beeil dich, wir sitzen schon auf heißen kohlen :lol:
Einschaltquoten, 12. November hat geschrieben:Der vierte Tag der vierten Woche bot einige überraschende Überraschungen. Quotenschwache Serien können auf einmal überzeugen, quotenstarke Serien schwächeln auf einmal stark. Wie es genauer aussah, ist in den folgenden Zeilen nachzulesen.

FTV hatte unerwartet einen sehr starken Tag. Um 20 Uhr versendete der Sender eine neue Folge aus dem Pixar Playhouse und konnte damit 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA) erreichen. Um 21 Uhr erreichte die leicht schwächelnde Veronica Mars ebenfalls Topquoten mit 7 Zuschauern (30,4 Prozent MA). Auch Sinai erreichte als Lead-out eine bisher noch nicht erreichte Rekordquote. Kurz vor einer angedrohten Absetzung erreichte eine neue Folge 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA).
Jo.tv brachte um 20 Uhr eine weitere Folge von Deadlock. und konnte damit 4 Zuschauer (17,4 Prozent MA) erreichen. Eine neue Folge Extraordinary kam um 21 Uhr auf 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA), während Nachtschicht weiterhin Achterbahn fährt. Nach hohen und tiefen Quoten erreichte die neue Folge um 22 Uhr mit 4 Zuschauern (17,4 Prozent MA) nur Mittelmaß.
iTV versuchte es in der Primetime mit dem Serienstart von Dorothy und kam auf stolze 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA). Friday Night Lights kam mit einer neuen Folge um 21 Uhr auf ebenfalls 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA). SoulEater als Lead-out brachte es ebenfalls auf 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA).
R9 sprach am gestrigen Mittwoch die Jugend an und war nicht unbedingt erfolgreich damit. EIne neue Folge der Teeniesoap Irgendwie L.A. kam um 20 Uhr auf nur 2 Zuschauer (8,7 Prozent MA). Dirty Secrets of Models lief um 21 Uhr nicht gerade besser und kam nur auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Immerhin verlief Skins am Abend am Besten, aber mit 4 Zuschauern (17,4 Prozent MA) konnte man nicht viel holen.
The TB startete inzwischen die erste Castingshow im Quotenspiel. Mit MusicStar erhofft man sich Quotenträume. Die jedoch nicht erfüllt wurden. Die erste Ausgabe kam auf durchschnittliche 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA). Three Gardens ging um 21 Uhr in die zweite Staffel und ging dabei leicht unter. Nur 3 Zuschauer (13 Prozent MA) wollten eine brandneue Folge nicht verpassen. Eine weitere Folge von A Simple Life wollten sich um 22 Uhr auch nur 3 Zuschauer (13 Prozent MA) ansehen.

FTV erreichte bei den Tagesmarktanteilen tolle 30,4 Prozent MA, somit war ihnen der erste Platz nicht mehr zu nehmen. Platz 2 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 21,7 Prozent MA. Mit 18,8 Prozent MA landete jo.tv in der unbedeutenden Mitte, Platz 4 ging an the TB mit einem Durchschnitt von 15,9 Prozent MA. Letztplatzierter wurde R9 mit einem Durchschnitt von 13,0 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 30,4 % - 30,4 % - 30,4 % | 6,84 Mio.
jo.tv  | 17,4 % - 21,7 % - 17,4 % | 4,2375 Mio.
iTV    | 21,7 % - 21,7 % - 21,7 % | 4,8825 Mio.
R9     | 08,7 % - 13,0 % - 17,4 % | 2,9325 Mio.
the TB | 21,7 % - 13,0 % - 13,0 % | 3,5775 Mio.

Alpha  | 56,5 % | 1,4125 Mio.
Fabi   | 69,4 % | 1,735 Mio.
Tanga  | 86,9 % | 2,1725 Mio.
Klotzi | -
Poffel | 21,7 % | 0,5425 Mio.
Stefan | 43,4 % | 1,085 Mio.
Plem   | 21,7 % | 0,5425 Mio.
MewMew | 13,0 % | 0,325 Mio.
Donnie | -
eric   | -      | minus 3 Mio., da nicht abgestimmt (3)
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 13. Nov 2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben: Um 20 Uhr versendete der Sender eine neue Folge aus dem Pixar Playhouse und konnte damit 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA) erreichen.

R9 sprach am gestrigen Mittwoch die Jugend an und war nicht unbedingt erfolgreich damit. EIne neue Folge der Teeniesoap Irgendwie L.A. kam um 20 Uhr auf nur 2 Zuschauer (8,7 Prozent MA). Dirty Secrets of Models lief um 21 Uhr nicht gerade besser und kam nur auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Immerhin verlief Skins am Abend am Besten, aber mit 4 Zuschauern (17,4 Prozent MA) konnte man nicht viel holen.
was heißt da eigentlich "versendete".. das hat doch total den negativen beigeschmack :shock: - Ösi Productions ist überaus froh, dass sich die Quoten wieder auf so hohes Niveau gesteigert haben und somit ein perfektes Lead-In geliefert hat.

Dirty Secrets of Models läuft natürlich noch immer nicht wirklich gut, aber wenigstens läuft es besser als "Irgendwie LA" .. schade nur, dass der Teenie-Dramasoap Abend bei den Zuschauern gar nicht anzukommen scheint :-/

edit: vl. sollte man Eric aus dem Spiel nehmen? Läuft noch was aktuelles von ihm?

edit2: warum hat Plem bitte ~34 % ausbezahlt bekommen, Dorothy hat doch 21,7 Prozent gehabt?
Stefan hat geschrieben: edit2: warum hat Plem bitte ~34 % ausbezahlt bekommen, Dorothy hat doch 21,7 Prozent gehabt?
Ach verdammt, hab ich A Simple Life Plem zugeschrieben :? :oops:
Da glaube ich langsam zu wissen, von wem welche Sendungen kommen und guck nicht mehr auf die Liste und schon passiert sowas...
rofl :lol:

Auch heute bietet ÖsiProductions wieder Programmhighlights der höchtsen Qualität!!!

Bild

Den Anfang macht um 21 Uhr auf iTV die Rückkehr der Skandalserie "Geschwisterliebe" - ist Verdrängung der beste Weg, um mit solch einer Situation umzugenen?

---

Bild

und die Erfolgsserie "The Saw Experience" läuft um 22 Uhr auf FTV - Zum ersten mal sieht sich ein Ehepaar in einer Falle gefangen!
friendssa hat geschrieben:nein, jetzt habe ich schlechte einschaltquoten von sinai erwartet und hab schon ersatz gekauft und aufeinmal schauen 7 leute sinai, ich weiß nicht ob mich das happy oder traurig machen soll. dann warten wir mal noch eine woche ab.
LOL
Ein TV-Chef freut sich nicht richtig über gute Quoten, das muss man erstmal erleben :mrgreen:
Beim Blick auf die Finanzübersicht fällt mir auf, dass the TB abnorm viele Einnahmen hat, obwohl wir ja letztens festgestellt haben, dass die Sender alle etwa gleich erfolgreich sind (und TIMBO sogar nur auf Platz 4). Für die gelisteten Einnahmen müsste TB einen durchschnittlichen MA von 37% haben ....?
AlphaOrange hat geschrieben:Beim Blick auf die Finanzübersicht fällt mir auf, dass the TB abnorm viele Einnahmen hat, obwohl wir ja letztens festgestellt haben, dass die Sender alle etwa gleich erfolgreich sind (und TIMBO sogar nur auf Platz 4). Für die gelisteten Einnahmen müsste TB einen durchschnittlichen MA von 37% haben ....?
Letzte Season mitgerechnet vllt?
naja, ein durchschnittlicher tag. als versagt sehe ich erstmal keine meiner sendungen an. aber alle haben potential nach oben. das wird schon werden.

ps: the TB mit sat.1 zu vergleichen ist ne beleidigung :cry:

edit: hat eric eigentlich serien verkauft ? (was ich ja dann jetzt persönlich sehr scheiße fänd)
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: hat eric eigentlich serien verkauft ? (was ich ja dann jetzt persönlich sehr scheiße fänd)

ich hab von eric "das tv projekt" gekauft
hat er wenuigstens alle sendungen direkt geschickt, oder stehts du jertzt ohne inhalt da ?
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: hat eric eigentlich serien verkauft ? (was ich ja dann jetzt persönlich sehr scheiße fänd)

hat er wenuigstens alle sendungen direkt geschickt, oder stehts du jertzt ohne inhalt da ?
ich hab stoff für zwei epsioden d.h. für diesen und nächsten samstag
TIMBO hat geschrieben:

ich hab stoff für zwei epsioden d.h. für diesen und nächsten samstag
für solche (und andere fälle) hatt ich tanga mal vorgeschlagen "vertragsstrafen" mit in die regeln aufzunehmen bei nicht lieferung oder zu später lieferung. aber ist wohl noch nix erarbeitet worden.
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Beim Blick auf die Finanzübersicht fällt mir auf, dass the TB abnorm viele Einnahmen hat, obwohl wir ja letztens festgestellt haben, dass die Sender alle etwa gleich erfolgreich sind (und TIMBO sogar nur auf Platz 4). Für die gelisteten Einnahmen müsste TB einen durchschnittlichen MA von 37% haben ....?
Uhm... da hat TIMBO schon mitgespielt?
Okay, dann wird das wohl stimmen. Dachte, iTV wäre als einziges übrig geblieben.
AlphaOrange hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Uhm... da hat TIMBO schon mitgespielt?
Okay, dann wird das wohl stimmen. Dachte, iTV wäre als einziges übrig geblieben.
Ich glaube sowieso, dass es bei den Finanzen irgendwo eine große Diskrepanz gibt. Das allerdings nachzuprüfen (und ich hab nicht alles an zugehörigen Infos), dürfte schon ne Woche Zeit in Anspruch nehmen :?
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Uhm... da hat TIMBO schon mitgespielt?
:shock: damals hieß der sender zwar noch TIMBO-TV ... aber sowas sowas sowas. wie konnte ich denn so schnell in vergessenheit geraten.
Hast wahrscheinlich nichts bei mir eingekauft :o
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Uhm... da hat TIMBO schon mitgespielt?
:shock: damals hieß der sender zwar noch TIMBO-TV ... aber sowas sowas sowas. wie konnte ich denn so schnell in vergessenheit geraten.
Hast wahrscheinlich nichts bei mir eingekauft :o
Ähm... Miraculous, Stromberg, Maniac und Big Choice... :D
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 298