TIMBO hat geschrieben:ok, was nun ? mafia nett ? mafia vergesslich ? mafia zu unerfahren zusammengestellt ? mafiaboss nicht anwesend ? SO WIR ZÄHLEN DURCH. WER IST NICHT HIER ?
OK, damit stehst du auf meiner Verdächtigenliste auf Platz 1. So künstlich 'aufgeregt' ist nur ein Mafioso, dessen Pläne grade schiefgehen.

Auf Platz 2 steht immernoch Fabi, der hier so seltsam aufregt über die 3 Leut, die ihn gewählt haben. Mich hat auch jemand gewählt, und ich rege mich nicht drüber auf.
Wenn du nach der Mafia suchst, du findest sie unter den Holzklotz-Wählern.

Edit: und du solltest mich rufmorden, dann ham wers hinter uns. :wink:
moviefan hat geschrieben:Auf Platz 2 steht immernoch Fabi, der hier so seltsam aufregt über die 3 Leut, die ihn gewählt haben. Mich hat auch jemand gewählt, und ich rege mich nicht drüber auf.
Kann ich dir sagen.

Gestern wurde ich vom Detektiv abgefragt und da ich Bürger bin, war das sehr gut. Da der Spion ja die Abfrage bekommt und gerade zwei Neulinge mich wählten, fand ich es sehr mysteriös, dass ich ohne den geringsten Verdacht auf einmal auftauchte. Ich konnte mir vorstellen, dass sich Mafia und Spion längst gefunden haben und dadurch die Stimmen der unerfahrenen Mafiosi zustande gekommen sind.

Und da ich den echten Detektiv natürlich kenne und der Vergleich laut Fohlen rufmordfrei ist, haben wir gerade den Jackpot geknackt. Ich habe Dela mit dem echten Detektiv verglichen, Eregbnis: Delaoron ist Mafioso. Sollte sich herausstellen, dass Dela Bürger ist, werde ich euch natürlich meinen Detektiv präsentieren 8)
Fabi hat geschrieben:Und da ich den echten Detektiv natürlich kenne und der Vergleich laut Fohlen rufmordfrei ist, haben wir gerade den Jackpot geknackt. Ich habe Dela mit dem echten Detektiv verglichen, Eregbnis: Delaoron ist Mafioso. Sollte sich herausstellen, dass Dela Bürger ist, werde ich euch natürlich meinen Detektiv präsentieren 8)
In Ordnung. 8)
Endlich mal was handfestes.. Also morgen dann Dela, und dann sehen wir weiter.
Das läuft ja alles schon fast zu gut. Fabi und Dela liefern sich ein Battle und genau der richtige gewinnt. Wenn die Geschichte stimmt, dann haben wir mit Fabi einen sicheren abgefragten Bürger und mit Dela unseren ersten Kandidaten heute abend. Und wenn die zwei die gestern Fabi gewählt haben, ganz zufällig auch noch bei der Mafia sind (oder zumindest einer davon), dann läuft ja alles fast schon zu gut.
Na, dann heute abend Dela ... (den ich auch schon vorgeschlagen hatte)
Blöd wäre es nur, wenn Fabi die Sache schön inszeniert hätte. Aber ich glaube, Delaoron ist die einzige wirkliche Spur. Und wenn heute abend herauskommt, dass Delaoron doch Bürger war, dann haben wir zumindest morgen einen sicheren Mafioso.

Aber wenn das alles so klappt mit Delaoron bei der Mafia, dann haben wir erstens nur noch zwei bei der Mafia und zweitens einen sicheren Bürger.
Hessenlöwe hat geschrieben:Blöd wäre es nur, wenn Fabi die Sache schön inszeniert hätte. Aber ich glaube, Delaoron ist die einzige wirkliche Spur. Und wenn heute abend herauskommt, dass Delaoron doch Bürger war, dann haben wir zumindest morgen einen sicheren Mafioso.

Aber wenn das alles so klappt mit Delaoron bei der Mafia, dann haben wir erstens nur noch zwei bei der Mafia und zweitens einen sicheren Bürger.
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich das inszenieren würde. Das würde dann doch heute auffliegen und das bringt es doch überhaupt nicht. Sollte mich allerdings mein Detektiv beschissen haben (der Vergleich war ja rufmordfrei), dann sieht das anders aus. Aber meine Schuld ist es dann nicht ;).
Fabi hat geschrieben:Ich wäre ja schön blöd, wenn ich das inszenieren würde. Das würde dann doch heute auffliegen und das bringt es doch überhaupt nicht. Sollte mich allerdings mein Detektiv beschissen haben (der Vergleich war ja rufmordfrei), dann sieht das anders aus. Aber meine Schuld ist es dann nicht ;).
Das macht irgendwie Sinn. Aber um 20 Uhr sind wir schlauer.
friendssa hat geschrieben:ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das fabi zur mafia gehört

aber ich werde dieses gefühl nicht los, das Timbo zur mafia gehört, immerhin war er sehr überrascht das die Mafia kein getötet hatte anstatt sich einfach zu freuen

Jep. Da hat mich mein Gefühl vom Anfang ja auch nicht getäuscht, dass ich Dela verdächtig fand. Dann killen wir also ihn heut nacht und sollte er bei der Mafia sein, meucheln wir die Fabi-Mörder und auch Timmy. Seine Reaktion fand ich ebenfalls äußerst übertrieben.

Meine Faves vorerst:

Dela, Maxi, Jesus und Movie.
friendssa hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich wähle heute mal nicht Revo.
hast du in der runde doch bist jetzt auch noch gar nicht gemacht
Lol stimmt eigentlich, warum hattest du nicht eigentlich vor revo zu wählen? Warum dann Fabi?
echt lächerlich. jesus hat insgesamt 4 mal gepostet.

post 1 am 26.01.: Ich bin ganz normaler Bürger ohne Sonderrolle. Glaubt mir.
post 2 am 26.01.: eigentlich nur das selebe nochmal bestätigt
post 3 am 27.01.: ich habe gewählt
post 4 gerade eben: ich wähle nicht revo

also ehrlich, das ist mir echt zu bunt. dafür von mir ne 3-fache ermahnung und raus ! dass nenn ich keine spielbeteiligung !

ps: warum hat er noch keine einzige ermahnung. wie man oben sieht, ist er mehr als nur ruhig.
:shock: War ja endlich mal was los :shock:

PN mit Dela geht gleich raus und Jesuslolli ist mehr als mafiös dumm. Vielleicht benutzt die Mafia das ja, da sie weiß, dass wir ihn nicht bei einer Bürgerwahl wählen nur weil er nervt.......hat den Satz irgendeiner verstanden? :?
Er ist bestimmt bei der Mafia, und hat deswegen noch keine Verwarnung. Mafiosi verwarnt man nicht gern als Spielleiter. :lol:
Würde auch erklären, warum er sich erst auf Revo einschießt, und dann Fabi wählt.

Großartig zu diskutieren gibt es ja heute nicht viel, meine Dela-PN geht dann auch gleich weg.
Wieso hab ich dann eine Verwarnung? :shock:

Kann nur soviel sagen, dass ich nicht zur Mafia gehöre. Anscheinend verarscht Fabis Detektiv ihn. Kann leider nicht mehr viel zu meiner Verteidigung vorbingen, da ich, wie gestern schon angekündigt, nun zur Niederlage Werder Bremens muss.

Ich wähl dann mal... moviefan.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19