Holzklotz hat geschrieben:Warscheinlich sich selbst... :| Oder... kommt das aufs gleiche raus?! :lol:
Hohler Junge :evil: Ich trag keine Dritten :(
Kanye hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Warscheinlich sich selbst... :| Oder... kommt das aufs gleiche raus?! :lol:
Hohler Junge :evil: Ich trag keine Dritten :(
:D Alles klar...

Mhh. ich hab keine Ahnung, wen ich wählen soll...

Sind hier alles nur inhaltslose Speichellecker, die mich, wenn sie gewähl wurden als Wähler sitzen lassen, wie es scheint...

Ich will Programme sehen! :mrgreen:
revo zum Diktator zu machen, ist der größte Fehler, den wir machen könnten. Er ist nun einmal einer der manipulativsten Mafiaspieler. Falls er bei der Mafia ist, richtet er auf jeden Fall einen größeren Schaden an, als einer der neuen oder sonst wer.
Delaoron hat geschrieben:revo zum Diktator zu machen, ist der größte Fehler, den wir machen könnten. Er ist nun einmal einer der manipulativsten Mafiaspieler. Falls er bei der Mafia ist, richtet er auf jeden Fall einen größeren Schaden an, als einer der neuen oder sonst wer.
Das sehe ich aehnlich. Wenn er Buerger waer, waer das zwar auf jeden Fall ne gute Alternative, allerdings ist die Gefahr meiner Meinung nach zu groß, dass er bei der Mafia ist und das koennte dann wirklich fuer großen Schaden sorgen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich hätte gegen mich auch Nichts. Nur hättet ihr dann einen momentanen Ausländer als Diktator. Und wie das ausgeht... :mrgreen:

Kommt drauf an? Haben wir mit Kanada ein Auslieferungsabkommen, wenn wir dich wählen und du Mist baust?

Ich weiß es wie gesagt nicht, nur Revo wähle ich auf keinen Fall.
vicaddict hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich hätte gegen mich auch Nichts. Nur hättet ihr dann einen momentanen Ausländer als Diktator. Und wie das ausgeht... :mrgreen:
Kommt drauf an? Haben wir mit Kanada ein Auslieferungsabkommen, wenn wir dich wählen und du Mist baust?
Ich glaub schon :|
Tangaträger hat geschrieben:
Ich glaub schon :|

In dem Fall denk ich drüber nach. Aber im Moment wählt eh jeder jeden, oder sehe ich das falsch?
vicaddict hat geschrieben:In dem Fall denk ich drüber nach. Aber im Moment wählt eh jeder jeden, oder sehe ich das falsch?
scheinso .. und damit geht der plan der mafia auf, ihren eigenen diktator durchzudrücken.. gut macht ihr das :roll:
ich muss sagen - ich find jeden suspekt, der Diktator werden will :mrgreen:

eigentlich steht sowas ja nur ösis zu :| :idea:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:In dem Fall denk ich drüber nach. Aber im Moment wählt eh jeder jeden, oder sehe ich das falsch?
scheinso .. und damit geht der plan der mafia auf, ihren eigenen diktator durchzudrücken.. gut macht ihr das :roll:

Nenn mir doch mal nen andern Kandidaten? So wie ich das sehe, haben sich 2, 3 Leute gefunden, die für Tanga stimmen wollten und 2, 3 Leute wollen Revo. Alle andern eiern nur rum und Revo wähle ich ganz sicher nicht...
Stefan hat geschrieben:

Nenn mir doch mal nen andern Kandidaten? So wie ich das sehe, haben sich 2, 3 Leute gefunden, die für Tanga stimmen wollten und 2, 3 Leute wollen Revo. Alle andern eiern nur rum und Revo wähle ich ganz sicher nicht...
wieso soll ich dir nen anderen kandidaten nennen? Ich wähl Tanga, sagte ich doch schon. wenn du nicht in der lage bist, dich für einen kandidaten zu entscheiden, der irgendwie vertrauenswürdig und hoffentlich auch kein mafioso ist, ist das ja wohl nicht mein problem :evil: du .. republikaner*hust*raucher*hust*kiffer*hust*mafioso*hust* :evil: 8) :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 37