Kell hat geschrieben:Ähm ja.. Ich habe die Aufgabe mehreren Leuten gezeigt und alle inkl. mir haben es so verstanden, dass als Ergebnis Mafia ODER Sonderrolle rauskommt, aber ich hab jetzt das Superergebnis Mafia/Sonderrolle. :roll: Also entweder ich hab den SE oder den MM abgefragt oder einen Mafioso... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt tun soll. :? Der Spion erfährt auch nichts von der Abfrage, also falls ich wirklich eine bürgerliche Sonderrolle erwischt habe, ist diese nicht in Gefahr. Ich persönlich denke ja, dass die abgefragte Person Mafioso ist...
Das Ergebnis Mafia/Sonderrolle würde ich interpretieren als Sonderrolle der Mafia. Also Mafiaboss oder Rufmörder. Kann das sein?
Kell hat geschrieben:Ähm ja.. Ich habe die Aufgabe mehreren Leuten gezeigt und alle inkl. mir haben es so verstanden, dass als Ergebnis Mafia ODER Sonderrolle rauskommt, aber ich hab jetzt das Superergebnis Mafia/Sonderrolle. :roll: Also entweder ich hab den SE oder den MM abgefragt oder einen Mafioso... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt tun soll. :? Der Spion erfährt auch nichts von der Abfrage, also falls ich wirklich eine bürgerliche Sonderrolle erwischt habe, ist diese nicht in Gefahr. Ich persönlich denke ja, dass die abgefragte Person Mafioso ist...
Was ist denn der Wortlaut von Kanye gewesen? so ungefähr?

Und wann willst du uns verraten,wen wir heute abend töten sollen? :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Setz dich mit der betreffenden Person doch in Verbindung (wenn nicht schon passiert), und warte ab, was bei raus kommt. :|
Dann wird die Person bestimmt sagen: "Ja, ich bin Mafioso". :lol:
Wenn du es bist, dann bestimmt. :roll:

Man kann sich ja trotzdem unterhalten. Und sehen, wie reagiert wird.
Was willst du sonst tun? Denjenigen blind killen und den Tod einer Sonderrolle in Kauf nehmen? Ist auch nicht grade toll.
Man kann ja den Spielleiter unter Druck setzen, er soll sich klarer ausdrücken. :lol:
Bild

Es kann sein, dass sich der Tag heute etwas nach hinten verschiebt - drum werde ich die Zeit auf 20.30 Uhr korrigieren. Die Nacht wird sich dann ebenfalls um eine halbe Stunde verlängern, sprich 22.30 Uhr.

Nochmal für alle, die mit dem Satz oben nichts anfangen können: Tag bis 20.30 Uhr ;-)
Kanye hat geschrieben:Bild

Es kann sein, dass sich der Tag heute etwas nach hinten verschiebt - drum werde ich die Zeit auf 20.30 Uhr korrigieren. Die Nacht wird sich dann ebenfalls um eine halbe Stunde verlängern, sprich 22.30 Uhr.

Nochmal für alle, die mit dem Satz oben nichts anfangen können: Tag bis 20.30 Uhr ;-)
Sehr verdächtig... :lol:
moviefan hat geschrieben:Ich fürchte fast, es wartet jeder drauf, dass Kell postet und uns mit einer überwältigenden Beweisführung einen Mafioso präsentiert.
Was aber wohl nicht wahrscheinlich ist.
stellt euch net so an,

RUNDE IST ABGEBROCHEN

ich war der detektiv...

wer macht ne neue?
Zuletzt geändert von Andi am Do 5. Mär 2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, hier schreit jemand danach, auf die schwarze Liste zu kommen.
Gesperrte Spieler

Auf unbestimmte Zeit
Oliver (wegen Inaktivität)
Jesololido (wegen Inaktivität)
ChuckaNorrisa/ A-TEAM_BUS (wegen Inaktivität)
Atum (wegen Inaktivität)
Andi (wegen nicht-ausübens seiner Rolle und Zwischenrufen)
:lol:
moviefan hat geschrieben:Ich glaube, hier schreit jemand danach, auf die schwarze Liste zu kommen.
Gesperrte Spieler

Auf unbestimmte Zeit
Oliver (wegen Inaktivität)
Jesololido (wegen Inaktivität)
ChuckaNorrisa/ A-TEAM_BUS (wegen Inaktivität)
Atum (wegen Inaktivität)
Andi (wegen nicht-ausübens seiner Rolle und Zwischenrufen)
:lol:
ich ruf so viel zwischen rein wie ich will... :roll:
Andi hat geschrieben:ich ruf so viel zwischen rein wie ich will... :roll:
Du hast gar keinen Grund herumzukeifen :roll: Du hast nach Kanyes Post selbst noch was geschrieben und wenn du den Rest nicht gelesen hast, ist es deine Schuld. Also spiel dich nicht so auf und halt die Klappe :evil:
Jane85 hat geschrieben:Andi hat ja auch noch friendssa verdächtigt. Aber er hat leider gar nicht geschrieben warum er ihn verdächtigt, oder? Er hat ja nur geschrieben das er vermutet das er zur Mafia gehört, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :|
Andi hat zu dieser Runde glaub ich NULL beigetragen ...
AliAs hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Andi hat ja auch noch friendssa verdächtigt. Aber er hat leider gar nicht geschrieben warum er ihn verdächtigt, oder? Er hat ja nur geschrieben das er vermutet das er zur Mafia gehört, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :|
Andi hat zu dieser Runde glaub ich NULL beigetragen ...
ich wollt ja auch nicht mitmachen... 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann darfste jetzt auch gerne die Klappe halten. :D
jetzt hätt ich ja zeit für mafia...nur gestern und vorgestern war schlecht... :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, also ich denke fast, Kell muss das Risiko eingehen und uns den Namen des Abgefragten nennen. Ansonsten würden wir wieder nur ins Blaue raten müssen. :?
Und dann ist es kein Mafioso, sondern der SE oder der MM, und wir stehen doof da und machen lange Gesichter.

Und es regt mich auf, dass Andi ständig postet.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22