friendssa hat geschrieben:also ich werde heute entweder Jane oder revo wählen. Wir müssen ja endlich mal herausfinden, welche Nachtwächter echt sind
Mit Jane habe ich auch schon spekuliert. Erstens verhält sie sich irgendwie "seltsam" und zweitens hätte das den Vorteil, dass wir einen der Nachtwächter schon mal ausschliessen könnten oder im besten Fall gleich den richtigen gefunden haben.
Wenn wir uns wirklich zwischen Jane und revo entscheiden müssen, dann doch bitte revo, da der uns, falls er wirklich Mafioso ist, gefährlich werden könnte. Wir wissen ja wie sich manch einer hier Honig um den Mund schmieren lässt.
Plem hat geschrieben:Wenn wir uns wirklich zwischen Jane und revo entscheiden müssen, dann doch bitte revo, da der uns, falls er wirklich Mafioso ist, gefährlich werden könnte. Wir wissen ja wie sich manch einer hier Honig um den Mund schmieren lässt.
Jane steht aber in einer Abfrage. Ich halte sie für das wesentlich bessere Opfer.
Lasst doch mal die dämlichen Nachtwächter ausm Spiel, da haben wir weniger als 'ne 50:50-Chance und können gleich raten. Abwarten bis sich die echten Sonderrollen durchsetzen. Ich werd wieder raffstyle wählen.
revo hat geschrieben:Lasst doch mal die dämlichen Nachtwächter ausm Spiel, da haben wir weniger als 'ne 50:50-Chance und können gleich raten. Abwarten bis sich die echten Sonderrollen durchsetzen. Ich werd wieder raffstyle wählen.
also diese aussage macht dich für meinen teil sehr verdächtig. warum sollen wir denn nicht einen der nachtwächter vertrauen? das ist immer noch besser als einfach nur zu raten.

meine stimme bekommt revo!
friendssa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Lasst doch mal die dämlichen Nachtwächter ausm Spiel, da haben wir weniger als 'ne 50:50-Chance und können gleich raten. Abwarten bis sich die echten Sonderrollen durchsetzen. Ich werd wieder raffstyle wählen.
also diese aussage macht dich für meinen teil sehr verdächtig. warum sollen wir denn nicht einen der nachtwächter vertrauen? das ist immer noch besser als einfach nur zu raten.

meine stimme bekommt revo!
Nagut; ich hatte eh nie Lust auf die Runde. Alle revo wählen!
Plem hat geschrieben:Wenn wir uns wirklich zwischen Jane und revo entscheiden müssen, dann doch bitte revo, da der uns, falls er wirklich Mafioso ist, gefährlich werden könnte. Wir wissen ja wie sich manch einer hier Honig um den Mund schmieren lässt.
und fallsbuerger verlieren wir einen guten aktiven spieler. ich tendiere fast zu kell oder plem . bin aber noch offen fuer alles
raffstyle hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Nagut; ich hatte eh nie Lust auf die Runde. Alle revo wählen!
Fad. Ich wähle wohl die Jane.
Hundemist. Wählt mich; ich bin Mafioso. Oder wollt ihr, dass die Mafia gewinnt?
revo hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Nagut; ich hatte eh nie Lust auf die Runde. Alle revo wählen!
Fad. Ich wähle wohl die Jane.
Hundemist. Wählt mich; ich bin Mafioso. Oder wollt ihr, dass die Mafia gewinnt?
Was ist denn das bitte wieder für ein Spielchen? Oder sollte sich der große revo erdreisten, die Wahrheit zu schreiben?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich für meinen Teil bleibe bei Jane und um meine Meinung zu untermauern, schicke ich jetzt gleich mal ne PN raus :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:Es gibt schon wieder keine wirklichen Anhaltspunkte. Das macht die Sachen nicht einfacher. Revos Aktionen sind für mich schwer zu durchschauen, deshalb ignoriere ich sie.

Zunächst entscheide ich mich mal für einen der Kanye-Wähler. Fohlen.
Jane hat auch Kanye gewählt :wink:
Jane85 hat geschrieben:Na super, habe gestern Kanye gewählt, weil ich dachte das ihn NIEMAND wählt... :?
Wollte eigentlich das noch posten, aber musste dann kurz weg und bin zu spät wiedergekommen... :|
Du bist entlarvt, Du Mafiabraut! Nicht nur, dass Du Kanye gewählt hast, Du wurdest auch als aktiv abgefragt und ausserdem verhältst Du Dich auch an der Arbeit mafiös. Für mich ist die Sache sonnenklar!
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Na super, habe gestern Kanye gewählt, weil ich dachte das ihn NIEMAND wählt... :?
Wollte eigentlich das noch posten, aber musste dann kurz weg und bin zu spät wiedergekommen... :|
Du bist entlarvt, Du Mafiabraut! Nicht nur, dass Du Kanye gewählt hast, Du wurdest auch als aktiv abgefragt und ausserdem verhältst Du Dich auch an der Arbeit mafiös. Für mich ist die Sache sonnenklar!
Ich verhalte mich an der Arbeit mafiös??? :shock: Weil ich so böse und gemein bin und Absagen schreibe??? :shock:
friendssa hat geschrieben:ich finde es unlogisch einen kanye-wähler zu nehmen, fabi hat auch kanye genommen. ich bleibe bei revo
Richtige Einstellung. Vllt. können wir noch moviefan überzeugen mich zu wählen.
Also, ich werde mich heute vermutlich für Poffel entscheiden, weil er in dem einen blog als aktiv observiert wurde, was in einem anderen blog wiederlegt wurde, das finde ich irgendwie komisch. Ich vermute das die Mafia ihn da wieder aus der Schlinge ziehen will, deswegen werde ich wohl Poffel wählen.
Nunja, so wirklich verstanden habe ich Kanyes Tod gestern ja selbst nicht, da er eigentlich ja nirgends verächtigt wurde.

Ich werd mich dann wohl auch für Jane entscheiden, da ich ein guter Lemming bin und hier eine sinnvolle Verdächtigung nach der anderen reinstürmt. :o

Oder ich nehm Poffel, damit er endlich rumzickt. :?

Kell hat geschrieben:Kanye... überhaupt nichts und da wurden es plötzlich vier Leute. :|
Es waren doch nur 3.

Fohlen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24