Ich hab jetzt einfach mal nen Song eingeschickt, ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich morgen da bin :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, Rafa und Tobi machen mit. Beide sind derzeit hier im Forum aktiv, das immerhin ist ja schon mal was. :lol:
Wenn bei der Formel 1 nicht alles schief geht, dann bin ich dabei. :D
Ich hab zwar immer noch nicht wirklich einen Song gefunden, aber ich werde jetzt einfach einen eintragen der mir gefällt, auch wenn ich damit bestimmt nicht viele begeistern werde. ^^
Ja Leute, Rafa fehlt. jotobi hat seinen Song rechtzeitig eingetragen.

Ich werd jetzt das bisschen Organisatorische noch klären, wenn Rafa danach immer noch keinen Song eingeschickt hat, gehts halt ohne ihn los.

Edit: So Rafa, ich werte jetzt DSF aus und lose dann das Starterfeld aus. Wenn es dann 19:30 Uhr ist und du immer noch nichts an Alphas Seite geschickt hast, haste halt Pech gehabt. Du hast selbst sogar gesehen, dass 17:30 Uhr eigentlich Schluss ist. Ich geb dir hier Bescheid, wann deine Zeit abgelaufen ist.

Edit2: Okay, wir spielen ohne Rafa.

Fohlen
sooo, habs grad runtergeladen und ist jetzt auf meinem pc gespeichert.
tut es mir doch bitte alle gleich, damit wir morgen mal pünktlich starten können :wink:

edit: und warum zum teufel bin ich schon wieder ganz vorne mit dabei :twisted: ich will mal nen hinteren startplatz.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Fohlen, kannste die Reihenfolge bitte mal posten? :D
Die siehst du, wenn du dir dir Datei runtergeladen hast. So als Belohnung quasi.
Ja ich weiß, es lahmte aber. Jetzt hab ichs aber.

Fünfter ist... naja, ok :|
Kell hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, ich kann mich nicht entscheiden ...
Hab zwar schon einen eingeschickt, aber irgendwas sagt mir, dass das keine gute Idee war ...
Hab jetzt noch knapp zehn Minuten, dann bin ich bis zur Deadline weg :?
Fabi, Luv und ich haben unsere Lieder gestern Abend auch alle noch geändert... go for it. :o
Tja.. Ich hab in der allgemeinen Aufbruchsstimmung schon reflexartig den Rechner ausgeschaltet bevor ich den Song ändern konnte :lol:
Aber passt schon.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Hab es auch bereits auf der Festplatte dank megaupload und 1300 Kb/Sek
Ich lad grad mit 28Kb/s. Was mach ich falsch :cry:

1. Songpaket läd gerade
2. Pidgin umgestellt
==> Ich bin bereit 8)

Edit: Gibts eigentlich ein Passwort für das Paket? :o
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12