LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Boa, das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich verabscheue diese Frau so sehr...
Hoppla, wieso denn? :lol:

Hat jemand Lust auf zwei ESC Runden? Man könnte den besten Gewinner/Song und den besten dt. Beitrag küren.
Ich kann es nicht erklaeren. Auch wenns scheiße klingt, wenn ich die Frau sehe, ekelt es mir richtig :| Allerdings ist "Wunder gibt es immer wieder" ein tolles Lied :o

Gegen deinen Vorschlag habe ich nix, du gewinnst ja sowieso :twisted:
LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Boa, das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich verabscheue diese Frau so sehr...
Hoppla, wieso denn? :lol:

Hat jemand Lust auf zwei ESC Runden? Man könnte den besten Gewinner/Song und den besten dt. Beitrag küren.
Ich finde das Thema wäre Mitte Mai zur Einstimmung auf den ESC besser aufgehoben.
Resident hat geschrieben:Ich finde das Thema wäre Mitte Mai zur Einstimmung auf den ESC besser aufgehoben.
Es wären ja zwei Staffeln mit je ~50 (+) Objekten. Das würde sich dann schon 3 Wochen hinziehen. Die Frage ist eben, ob man jetzt eine andere Staffel starten möchte und dann gleich 2x ESC oder ob man eine ESC Staffel jetzt machen möchte, dann eine schnelle Staffel (mit Thema xy) und danach nochmal ESC. Ja, sowas beschäftigt mich :mrgreen:

- Komikerinnen
- Animationsfilme
- Märchen
- dt. Comedy-Serien

Hätte man zur Auswahl. Musikzeug hatten wir jetzt so viel, da würde ich gerne mal eine Non-Musik Staffel machen, wobei es mir eigentlich auch so lang wie breit ist. ^^
Resident hat geschrieben:Ich wäre für Animationsfilme :!:
Jo.

Ab durch die Hecke
Antz - Was krabbelt da?
Bee Movie - Das Honigkomplott
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Cars
Das große Krabbeln
Die Monster AG
Die Rotkäppchen-Verschwörung
Die Unglaublichen - The Incredibles
Drachenzähmen leicht gemacht
Final Fantasy: Die Mächte in dir
Findet Nemo
Große Haie - Kleine Fische
Happy Feet
Ice Age
Könige der Wellen
Kung Fu Panda
Lucas, der Ameisenschreck
Madagascar
Oben
Ratatouille
Robots
Shrek
Toy Story
Wall-E
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Bei den Animationsfilmen bin ich raus, ich kenne keinen so wirklich.
Aber beim ESC-Voting bin ich sowas von dabei. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10