- Sa 3. Jul 2010, 10:07
vicaddict hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Hab ich soeben getan und meinen Einwand wieder gelöschtFabi hat geschrieben:Die Weltmeistertipps sollten doch eigentlich schon vor Beginn der Vorrunde abgegeben werden. Wer jetzt tippt, hat nur 8 Mannschaften zur Auswahl und nicht 32, wie es alle anderen hatten und damit eine statistisch bessere Trefferquote. Das finde ich nicht gut.
Guck mal in die Regeln. Man kann ändern, aber es gibt auch weniger Punkte.
Nichts da! Der Beweis ist in meinem Zitat zu sehen. Ich fordere auch hier die gelbe Karte wegen Kritik am Spielleiter. Wenn ich schon verwarnt werde, nehme ich euch alle mit und wenn es das letzte ist was ich tue :twisted:
Jerry hat geschrieben:Fabi erhält eine gelbe Karte wegen unsachlicher Kritik am Spielleiter. Diese Info wurde mir von einem "anonymen" User mitgeteilt.IHR SEID DOCH ALLE GEKAUFT UND BESTOCHEN WIE DIE GANZEN ANDEREN KARTENSPIELER DA !!!1111!!!11!!11!!111!!1![]()
Damit sind bisher drei Spieler verwarnt und dürfen sich damit bis Samstag Abend nichts mehr zu Schulden kommen lassen.