cooky hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Komme grade vom Abendessen.
Hachja ich werde langsam müde. :|

Aber wegen der Rollenverteilung musst du als Mafiosi noch eine halbe Stunde durchhalten?!
klar doch. Ich will einfach nicht das Ende der 1. Nacht verpassen.
UND DU willst einfach von dir ablenken. so!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bock auf ne geile Nacht mit bösen Mädels?
Ruf einfach an unter 0190/4815162342
und frag nach "cooky"

Bei dem Namen erwarte ich alles, aber keine Mädels... oder höchstens welche mit Zusatz :D
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bock auf ne geile Nacht mit bösen Mädels?
Ruf einfach an unter 0190/4815162342
und frag nach "cooky"

Bei dem Namen erwarte ich alles, aber keine Mädels... oder höchstens welche mit Zusatz :D
Ich checks nicht :lol:

EDIT: oder doch, OK :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Stefan und cooky sind bei der Mafia
du meinst wohl QM-Stefan
Nein. Mafiosi werden bei QM beim Einstellungstest ausgesiebt. Vielleicht sind einige von uns Illuminaten, aber Mafiosi sind wir nicht - und darum geht's ja hier.

Wer sind nun eigentlich die Illuminaten?
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Wer sind nun eigentlich die Illuminaten?
Die männlichen Pendants zu den Illuminutten? :D :D :D

Sorry, aber heute will ein schlechter Gag nach dem andern raus :D
macht nichts, sind wir von dir ja gewohnt 8) :mrgreen:
Ich finde ja, man sollte alle, die an Unterwäsche schnüffeln, direkt mal auf die Liste setzen. DENN: Wie wir alle wissen, sind Italiener ja heißblütige Liebhaber. Und wer hat wohl mit heißen Höschen zu tun? ... TÖTET TANGA!!!!!111111!!!11 :idea: :idea: :!: :!:

Oh, er macht ja gar nicht mit. Das ist mir jetzt aber peinlich.
Fabi hat geschrieben:Ich finde ja, man sollte alle, die an Unterwäsche schnüffeln, direkt mal auf die Liste setzen. DENN: Wie wir alle wissen, sind Italiener ja heißblütige Liebhaber. Und wer hat wohl mit heißen Höschen zu tun? ... TÖTET TANGA!!!!!111111!!!11 :idea: :idea: :!: :!:
grundlos wirre Verdächtigungen in den Raum werfen.. verdächtig 8) :lol:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich finde ja, man sollte alle, die an Unterwäsche schnüffeln, direkt mal auf die Liste setzen. DENN: Wie wir alle wissen, sind Italiener ja heißblütige Liebhaber. Und wer hat wohl mit heißen Höschen zu tun? ... TÖTET TANGA!!!!!111111!!!11 :idea: :idea: :!: :!:
Ich finde ja, dass von Stefan oder Kell mindestens einer bei der Mafia ist... :roll: :lol:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich finde ja, dass von Stefan oder Kell mindestens einer bei der Mafia ist... :roll: :lol:
Oder du vielleicht???
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
schwein :evil: :lol:
TAG 1

Jetzt beginnt Tag 1. Er dauert bis 20.00 Uhr.

Zeitungsanzeigen:
S-Engel hat geschrieben:hallo.ich bin euer engel.würd mich freuen,wenn sich schnell ein sicherer bürgertrupp zusammenschließen kann.meine kontaktadresse: s-engel1@gmx.de
SPION hat geschrieben:HALLO MAFIA. BIN EUER SPION - MELDET EUCH, BITTE, DAMIT WIR ZUSAMMEN KOOPERIEREN KÖNNEN. GRUß, EUER SPION mafia.spion@t-online.de
mafia112spion hat geschrieben:Der kleine mafia112spion will von seiner Mafia in der Spielecke abgeholt werden. Alternativ würde er sich auch über eine Email an mafia112spion@gmail.com freuen.
Mafioso #3 hat geschrieben:Hallo Spion! Wir würden dich gern willkommen heißen. Bitte melde dich hier: mafia112@t-online.de
detective112 hat geschrieben:Hier erfahrt ihr gleich von meiner Abfrage:
http://19022.my-gaestebuch.de/
Mafioso #2 hat geschrieben:Hallo Spion! Wir würden dich gern willkommen heißen. Bitte melde dich hier: mafia112@t-online.de
MMtwittert hat geschrieben:Der Twitteraccount des Matchmakers
Jede Abfrage sofort online!
http://twitter.com/matchmaker112
Mafioso #4 hat geschrieben:Hallo Spion! Wir würden dich gern willkommen heißen. Bitte melde dich hier: mafia112@t-online.de
Detektiv hat geschrieben:Hallo, hier ist euer Detektiv! Ich werde meine Ergebnisse hier veröffentlichen: http://www.00book.de/27136-1.html
Aktionen:
- Eventuelle Mafia-Sonderrollen
- Bürgerhinrichtung
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 27. Jul 2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sebb. hat geschrieben:hmmm kann man Engel trauen?
Öhm nein. Wenn sich hier die Sonderrollen wieder anfangen wahllos irgendwelchen Leuten anzuvertrauen und dann reihenweise von der Mafia gekillt werden, dreh ich durch.

Maggie spielt ja nicht mehr mit, also hoffentlich niemand dabei, der ein schlechtes Gewissen hat und sich unbedingt jedem mitteilen muss.

Also, seid doch nicht so naiv ihr Sonderrollen! :roll:
moku hat geschrieben:Ach Timbo-Boy, könntest bitte noch den Threadtitel aktualisieren. Mein Hirn läuft für gewöhnlich auf Sparflamme und ich mag ned immer wieder nachgucken, wann ich abzustimmen etc. habe.
Das mach ich doch glatt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 49