taht hat geschrieben:Ich finde Katys wiederholtes Werben für die Teamchef-Rolle verdächtig, fast schon gefährlich
Es heißt "gefääääährlich". Mindestens. :cry:

Walter for Teamchef? Joa, warum nicht, man soll Knastis ja eine zweite Chance geben, nich?

Naja, ich werde jetzt erstmal Sonja und Dirk anrufen und mich beschweren, meine Matratze ist so hart. :cry:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was für eine lange Nacht :?
Lausche den Grillen, den Kröten und dem Schnarchen von Kathy...
Jetlag :| BTW: Wer hat mein Dach geklaut ? Hatte mir so ein schönes aus Palmenwedeln gebastelt :evil:
GayJay hat es abgerissen, da er befürchtet hat, es würd nen Kamerawinkel verdecken.. und er ist ja so gern im Bild :|
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was für eine lange Nacht :?
Lausche den Grillen, den Kröten und dem Schnarchen von Kathy...
Jetlag :| BTW: Wer hat mein Dach geklaut ? Hatte mir so ein schönes aus Palmenwedeln gebastelt :evil:
GayJay hat es abgerissen, da er befürchtet hat, es würd nen Kamerawinkel verdecken.. und er ist ja so gern im Bild :|
Wurde Holzi denn schon darüber in Kenntnis gesetzt, dass Plem was von ihm will ?
TIMBO hat geschrieben:Wurde Holzi denn schon darüber in Kenntnis gesetzt, dass Plem was von ihm will ?
ich glaub du hast das falsch verstanden, alle wollen was von GayJay/Plem, nicht umgekehrt :mrgreen:

Ich will übrigens nichts von ihm, mir reicht meine Balsamico-Reduktion total. Btw, ich melde mich auch als erster Teamchef, nur so - weil die Rolle ja sowieso total nutzlos ist :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich will übrigens nichts von ihm
Red' dir das nur ein. Nur weil du es zehn Mal sagst, wird es dadurch nicht wahr.
Oh please, ich bin die Tschulia Siegel, ich würd in der nächsten Stunde 5000 Typen bekommen, die alle besser sind als du, wenn ich wollen würde :twisted:
Stefan hat geschrieben:Ich will übrigens nichts von ihm, mir reicht meine Balsamico-Reduktion total. Btw, ich melde mich auch als erster Teamchef, nur so - weil die Rolle ja sowieso total nutzlos ist :mrgreen:
Oh, dachte ja eigentlich das der Teamchef bei Stimmgleichheit bei der Hinrichtung entscheiden kann, aber geht ja nur um die Dschungelprüfung. Dann ist die Rolle wirklich fürn Arsch :lol: . Dann kannst du sie auch gern haben => pro Giulia :mrgreen: .
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, gute Idee. Ich denke, ich werde jetzt mal die Regeln lesen ...
Regeln lesen tun nur Streber.
Jetzt bin ich aber schlauer und habe festgestellt, dass man ja verdammt viel wählen muss ... Naja, passt schon ;-) Teamchef ... Ne danke.
Aber eine Frage. Wer muss denn zur Dschungelprüfung, wenn derjenige, der dran wäre, in der selben Nacht von der Mafia gekillt wird ?
TIMBO hat geschrieben:Wer muss denn zur Dschungelprüfung, wenn derjenige, der dran wäre, in der selben Nacht von der Mafia gekillt wird ?
Wen wollt ihr den hops gehen lassen? 8)
2 Mal hintereinander Mafia, Timbo der Bösewicht.
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer muss denn zur Dschungelprüfung, wenn derjenige, der dran wäre, in der selben Nacht von der Mafia gekillt wird ?
Wen wollt ihr den hops gehen lassen? 8)
2 Mal hintereinander Mafia, Timbo der Bösewicht.
Pfft. Da will ich doch spontan wieder ein Liedschen trällern. http://www.myvideo.de/watch/6762889/Dav ... imbo_Dance
Fabi hat geschrieben:Es gibt ja wohl keine bessere Wahl als Dr. Bob zum Teamchef, okay? Daher wählt mich und ich werde euch alle verarzten. Bild
du bist kein Dr.. ist es nicht sogar strafbar, einen falschen Titel zu führen :twisted:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es gibt ja wohl keine bessere Wahl als Dr. Bob zum Teamchef, okay? Daher wählt mich und ich werde euch alle verarzten. Bild
du bist kein Dr.. ist es nicht sogar strafbar, einen falschen Titel zu führen :twisted:
Halt die Klappe.
Bild
Hey, Leute. Gut, wurd ejetzt, nach dem ich 1,5 Tage nicht online war, ziemlich vom Spielstart erwischt und muss nun sagen, dass ich mich eigentlich gar nicht angemeldet hätte, wäre es am am WE gestartet, weil am WE bin ich - wenn ich es vorher nicht weiß, dass hier was abgeht, nicht wirklich da. Na ja, mal gucken wie es läuft, möchte aber meine ausdrückliche Traurigkeit darüber zum Ausdruck bringen.

Aber ich möchte mich trotzdem für die Rolle des Teamchefs aussprechen, nicht weil das sinnvoll wäre, sondern dass ich diesen hier abliefern darf...

http://www.youtube.com/watch?v=6usmGklQ ... re=related

Ruprath and his creeeeeepy eyes. :lol:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Halt die Klappe.
Bild
Dr. Bob und der Pudel des Todes.
Dödödödöööööö Dödödööööööö

Ich dachte, ich hätte als Teamchef ´ne richtige Aufgabe? Also, dann will ich die Rolle doch nicht haben. Ich dachte, ich könnte mich vielleicht nützlich machen. Ja, pff.
Katy soll also Teamchefin werden. So ein Ex-Knacki in einer führenden Rolle, ich dachte das gäbe es nur bei DSDS. Ich bin ja für den Ulf, ein Topmann, immer gradeaus und er nimmt das alles auch mal ein wenig locker. Vote 4 Ulf!

...Minuten später...

Wie der ist nicht da? Ja Kinder, ich bin auch erst seit zwei Tagen hier im Camp, da kann man noch nicht jeden Toilettenfutzie und Buschkacker hier kennen.

Ich bin für Britney, Frauen haben sowieso hervorragende Eigenschaften für Führungspositionen: Eine gewisse Weiblichkeit, ähm, hier... also wirklich hervorragende Eigenschaften. Und Britney macht für Geld ohnehin alles und wenns mir an einem nicht mangelt, dann Geld. Und natürlich mein unwiderstehlicher Charme.

Fohlen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 52