revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ok, revo und Alias. Jetzt reicht's, wer von euch ist nun in Wirklichkeit der verkleidete Markus F. :roll: ?
Ist ja ein super Argument. :wink:
hättest du die letzten Seiten nachgelesen, wüsstest du, warum wir Commi wählen.. BUMMER :roll:
Grewel hat geschrieben:Wo ist Commi eigentlich? Ein Detektiv würde sich ja schon noch wehren, wa?
Commi ist hier.

Ich hab mich den ganzen Tag über gewehrt. Ich tus jetzt nicht mehr. Ihr wählt mich ohne stichhaltige Begründung und gleich ist euer Det tot.
Ihr habt euch eure Meinung gebildet, sie ist falsch - was soll ich also noch posten? Auf meine Argumente gingt ihr den ganzen Tag nicht ein.
OMG, revo, echt? Du wählst mich und hast gegen mich ... 0 Beweise in der Hand?
Ich mein, es kann mir ja egal sein, weil Commi eh stirbt, aber ich bin gerade fassungslos. Zumal ich mE Commi etwas zu oft verdächtigt hätte, wäre ich ein Kollege von ihm, aber nee, macht schon Sinn. :!:
CommanderNOH hat geschrieben:Ihr habt euch eure Meinung gebildet, sie ist falsch - was soll ich also noch posten? Auf meine Argumente gingt ihr den ganzen Tag nicht ein.
Wenn du wirklich unser Det bist, dann bist du an deinem Tod echt nur selbst schuld :wink:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ihr habt euch eure Meinung gebildet, sie ist falsch - was soll ich also noch posten? Auf meine Argumente gingt ihr den ganzen Tag nicht ein.
Wenn du wirklich unser Det bist, dann bist du an deinem Tod echt nur selbst schuld :wink:
Und warum? Weil ich dir nicht schnell genung Columbos PN bei MSN reinkopierte?
Also, ich wollte ja bis 20 Uhr eigentlich nur noch Jackie beschimpfen, aber du qualifizierst dich auch grad dafür, ehrlich gesagt.
DU REICHST! DU REICHST KOMPLETT!
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Also, ich wollte ja bis 20 Uhr eigentlich nur noch Jackie beschimpfen, aber du qualifizierst dich auch grad dafür, ehrlich gesagt.
ja stimmt, weil ich das alleine war .. ignorier fabi und kell einfach - das war eh klar :roll:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja stimmt, weil ich das alleine war .. ignorier fabi und kell einfach - das war eh klar :roll:
Fabi und Kell haben mich hier aber nicht gedisst, du Schwein.
Molino hat geschrieben:OMG, revo, echt? Du wählst mich und hast gegen mich ... 0 Beweise in der Hand?
Ich mein, es kann mir ja egal sein, weil Commi eh stirbt, aber ich bin gerade fassungslos. Zumal ich mE Commi etwas zu oft verdächtigt hätte, wäre ich ein Kollege von ihm, aber nee, macht schon Sinn. :!:
Commi stand doch schon seit gestern Abend in der Schusslinie. Da kann man auch als Mafioso etwas mitmischen, um am Ende nicht aufzufallen. :wink:

Und das Risiko, dass Commander der echte Detektiv ist, besteht weiterhin. Sollte er es sein, lacht sich die Mafia ins Fäustchen. Und da wir den echten Detektiv mittelfristig ohnehin rauskriegen, ist diese Aktion jetzt nicht notwendig.

Ändern wirds aber sowieso nichts mehr, da sich schon alle auf Commi eingeschossen haben.
Stefan hat geschrieben:
Na los, letzte Chance dafür!
revo hat geschrieben: Commi stand doch schon seit gestern Abend in der Schusslinie. Da kann man auch als Mafioso etwas mitmischen, um am Ende nicht aufzufallen. :wink:

Und das Risiko, dass Commander der echte Detektiv ist, besteht weiterhin. Sollte er es sein, lacht sich die Mafia ins Fäustchen. Und da wir den echten Detektiv mittelfristig ohnehin rauskriegen, ist diese Aktion jetzt nicht notwendig.

Ändern wirds aber sowieso nichts mehr, da sich schon alle auf Commi eingeschossen haben.
Ja, naja, so sehr stand er nun auch nicht in der Schusslinie. Und ich verdächtigte schon Commi, bevor hier das mit dem Abfragesatz zur Sprache kam.
Aber naja, wie auch immer. Commi stirbt und alles ist gut.
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende des Tages

Dear ladies/gentlemen, don't be afraid
We are here to ease your pain
Let it all start with a song
Then I'm sure we'll get along

Damit endet Tag 1.

Die Bürger wollten Blut sehen ...
Abstimmung hat geschrieben:
Plem
wählt CommanderNOH
Stefan wählt CommanderNOH
Fernsehfohlen wählt CommanderNOH
Fabi wählt CommanderNOH
Eva wählt CommanderNOH
TorianKel77 wählt CommanderNOH
Kell wählt CommanderNOH
Molino wählt CommanderNOH
CommanderNOH wählt CommanderNOH
AliAs wählt CommanderNOH
Grewel wählt CommanderNOH
cooky wählt CommanderNOH
Cristóbal wählt CommanderNOH
revo wählt Molino
swarley wählt JackieZ
JackieZ wählt CommanderNOH
Damit stirbt völlig überraschend:
versteckter Inhalt:
CommanderNOH
Er war
versteckter Inhalt:
ein einfacher Räuber. Und Mafioso noch dazu.
Er hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Mein letzter Wille:

Kell vermache ich meine 50%-Anteile an einem Würzburger Copy-Shop

Grewel vermache ich meine Großpackung Ritalin

Fabi vermache ich meine weiße Jogginghose

Stefan vermache ich meine "American Pie"-DVDs

Columbo vermache ich meinen alten Trench-Coat

Und meinem Freund Jackie vermache ich das hier:
versteckter Inhalt:
Bild

Und für die Lesefreunde haben wir heute auch etwas ...

Anzeigen

Detektive
Det135 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv! Meine Abfragen findet ihr hier: http://www.twitter.com/Det135
Der Detektiv hat geschrieben:Glaubt mir, cooky ist bei der Mafia http://twitter.com/#!/detektiv_135
Detektiv135 hat geschrieben:Ich hoffe ihr glaubt mir jetzt http://twitter.com/#!/detektiv135
Matchmaker
matchmaker135 hat geschrieben:Hier gibts heute die Abfrage http://twitter.com/#!/matchmaker135
Matchi135 hat geschrieben:Hier findet Ihr meinen Twitter-Account: http://twitter.com/#!/Matchi135
135Matchmaker hat geschrieben:Hallo! Auf dieser Seite könnt ihr die Ergebnisse sehen http://twitter.com/#!/135Matchmaker
Schutzengel
schutz_engel_135 hat geschrieben:Ich will euch beschützen! Meldet euch! schutz_engel_135@yahoo.de
Sengel135 hat geschrieben:Kontakt immer noch hier sengel135@gmx.de oder http://twitter.com/sengel135
Nacht 1 beginnt und endet um 22.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Matchmaker-Abfrage
- Voodoo-Puppe
- Rufmörder
- Mafia-Mord

Folgende User werden gebeten sich in der Nacht etwas mehr zu beteiligen bzw. etwas spielrelevantes posten, wenn sie einer Verwarnung entgehen wollen:
- Cristobal
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 33