- Do 7. Apr 2011, 12:43
Ahhh sorr völlig verlesen, weil ja kann das nachempfinden. Fand es beim leiten auch nervig, dass immer selbst zu machen. Sind zwar nur Klicks aber, ja.!
Ok was sind nun die Änderungen? Alle Mafiosi, außer dem Spion, einfach zwei Anzeigen? Oder bekommt der auch Zwei?
CommanderNOH hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Du hast die Anzeige nur im Quote gehabt, aber nicht im Code. Dabei ist es für euch ja nur ein Klick mehr, eure Anzeige im Quote noch in den Code zu packen. Dann muss ich einfach nur rauskopieren.CommanderNOH hat geschrieben:Höcooky hat geschrieben:Drittens: Hab ich! Hab ich!Nö.
![]()
Schaute gerade nochmal im Ausgang, ich bin verwirrt
So isses immer noch ein Klick mehr für mich. Das ist jetzt auch nicht so superärgerlich, aber wenn ich bei 13 Leuten immer einen Klick mehr machen muss, ist das halt doof, ne? Grad, wenn die PNs erst alle kurz vorher eintrudeln.
Das war zwar jetzt gestern nicht der Fall, ich wollt´s aber mal gesagt haben.
Ahhh sorr völlig verlesen, weil ja kann das nachempfinden. Fand es beim leiten auch nervig, dass immer selbst zu machen. Sind zwar nur Klicks aber, ja.!
Ok was sind nun die Änderungen? Alle Mafiosi, außer dem Spion, einfach zwei Anzeigen? Oder bekommt der auch Zwei?