Überraschenrderweise werde ich auch einen der drei Abgefragten wählen und noch viel überraschender nehme ich nicht mich. Gegen Kell sprechen ein paar Kleinigkeiten, gegen Moli nichts da man nichts hat (was wiederrum gegen ihn spräche, wenn er nicht normalerweise immer recht aktiv wäre, egal ob Mafia oder Bürger).

Edit: Hier steppt ja nicht einmal ein Steppenwolf. Menschen? Vorallem Moli?
Schön, wie sich alle an der Diskussion beteiligen, absolut vorbildlich. :)

Bevor es nun wieder so kommt, wie eben immer, dass die Hälfte nicht sagt wenn sie wählt, und einfach irgendwen nimmt möchte ich nochmal dezent daran erinnern, dass die Stimmen bestehen bleiben und wir möglichst geschlossen wählen sollten, viele vorbelastete User könnte zum Ende hin wenn nur noch wenige Spieler leben der Schlüssel zum Sieg für die Mafia sein. :!:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:hat sich ja einiges getan... man sollte aber genau abwägen was man tut und was besser nicht.
Bist du hier der Medizinmann, der nur die klugen Sprüche ablässt?
Touché
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:hat sich ja einiges getan... man sollte aber genau abwägen was man tut und was besser nicht.
Bist du hier der Medizinmann, der nur die klugen Sprüche ablässt?
Touché
Nee jetz echt mal, so ein Rumgeeiere eine Stunde vor Schluss ist doch scheiße. Wenn von Moli nichts kommt nehme ich Kell. Wer ist denn dicke mit Moli und weiß, dass er länger weg sein könnte (da hätte die Mafia ihn ja dann extra in die Anzeige packen können, wenn sie dies wussten).
Ok, da kommt man heim und man denkt, die haben sich im Thread sicherlich alle schon gegenseitig gesteinigt und dann schaut man hier rein und hier sieht man ... nichts! :shock:

Also die einzigen die sich geäußert haben, wollen einen der drei Mafiosi nehmen. Wenn der Eva-Det der Falsch ist, ist das wohl die richtige Wahl und da wir keine weiteren Ansatzpunkte haben, wäre das auch für mich ok.

Keiner der drei ist irgendwie aufgefallen (wie auch sonst noch niemand hier), also ist es fast eine Raterei ...
Fabi hat geschrieben:Dann werde ich auch mal Kell nehmen.. Sie ist vermutlich die einzige, für die es heute überhaupt eine Mehrheit geben kann.
Mir schwant zwar Übles, kann aber auch gerade mit niemand anderem aufwarten, daher würde ich mich anschließen.
Es wäre schön mal was von Eva zu hören, hoffentlich kommt sie nicht zu kurz vor knapp. bzw. überhaupt noch on :| . Da Kell wohl aussichtsreichste Kandidatin ist, könnte Eva uns dahingehend zumindest mal aufklären, ob Kell ihr Det ist oder nicht.
TorianKel77 hat geschrieben:Es wäre schön mal was von Eva zu hören, hoffentlich kommt sie nicht zu kurz vor knapp. bzw. überhaupt noch on :| . Da Kell wohl aussichtsreichste Kandidatin ist, könnte Eva uns dahingehend zumindest mal aufklären, ob Kell ihr Det ist oder nicht.
Sowas kommt ja automatisch ...

... die Frage ist was macht der ganze Rest, bisher haben sich 3 Leute zur heutigen Wahl geäußert.
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Es wäre schön mal was von Eva zu hören, hoffentlich kommt sie nicht zu kurz vor knapp. bzw. überhaupt noch on :| . Da Kell wohl aussichtsreichste Kandidatin ist, könnte Eva uns dahingehend zumindest mal aufklären, ob Kell ihr Det ist oder nicht.
Sowas kommt ja automatisch ...

... die Frage ist was macht der ganze Rest, bisher haben sich 3 Leute zur heutigen Wahl geäußert.
Also ich wär für Stefan, sofern sich Kell nicht grad als Evas Det entpuppt.
So Leute, tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Ich habe technische Probleme und hoffe, dass zumindest dieser Post hier jetzt zustande kommt. Wenn nicht, dann nicht.

Ich konnte den Thread jetzt nur überfliegen und habe gelesen, dass hier viele eine Stellungnahme bezüglich des Detektivs verlangen. Also: Kell ist nicht der Detektiv, der sich bei mir gemeldet hat.
cooky hat geschrieben:Also entweder haut Kell gerade in die Tasten für einen riesen Post, sie sucht ein Über-Gif oder sie hat resigniert. Wundert mich irgendwie, dass nichts kam obwohl sie im Community Bereich schrieb.
Ist mir auch aufgefallen und ist schon etwas merkwürdig. Weiß nicht was ich davon halten soll :| .
Eva hat geschrieben:So Leute, tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Ich habe technische Probleme und hoffe, dass zumindest dieser Post hier jetzt zustande kommt. Wenn nicht, dann nicht.

Ich konnte den Thread jetzt nur überfliegen und habe gelesen, dass hier viele eine Stellungnahme bezüglich des Detektivs verlangen. Also: Kell ist nicht der Detektiv, der sich bei mir gemeldet hat.
Hm, also sofern es dann nicht einer der anderen beiden Abgefragten ist, ergäbe das damit keinen Sinn das dein Det Fake ist. Aber von denen hat sich keiner mehr bei Twitter gemeldet, was man von einem echten Det in der Lage schon erwarten könnte :? . Deswegen würde ich bei meiner Wahl bleiben und für Stefan plädieren :!: . Kell ergibt einfach keinen Sinn, ein abgefragter Mafioso und dazu noch ein Det-Fake, von einem nicht Abgefragten, das wäre ienfach zu waghlasig und überflüssig für die Mafia.
TorianKel77 hat geschrieben:Kell ergibt einfach keinen Sinn, ein abgefragter Mafioso und dazu noch ein Det-Fake, von einem nicht Abgefragten, das wäre ienfach zu waghlasig und überflüssig für die Mafia.
ach ja aber... Stefan ergibt mehr Sinn? Mhm..
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Kell ergibt einfach keinen Sinn, ein abgefragter Mafioso und dazu noch ein Det-Fake, von einem nicht Abgefragten, das wäre ienfach zu waghlasig und überflüssig für die Mafia.
ach ja aber... Stefan ergibt mehr Sinn?
Ja.
TorianKel77 hat geschrieben:Deswegen würde ich bei meiner Wahl bleiben und für Stefan plädieren :!: . Kell ergibt einfach keinen Sinn, ein abgefragter Mafioso und dazu noch ein Det-Fake, von einem nicht Abgefragten, das wäre ienfach zu waghlasig und überflüssig für die Mafia.
Das mag stimmen, aber ich sehe auch nicht wirklich wieso eine Stefan-Wahl mehr Sinn ergibt.

Und da sich ein Großteil weiterhin in Schweigen hält, joa, was soll man machen. :?
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ach ja aber... Stefan ergibt mehr Sinn?
Ja.
Erklären kannst du das aber leider nicht, was? :roll:
Ich will nicht drängeln, aber können wir bitte eine Mehrheit finden? Die Stimmen werden zusammengezählt!

Also:

01 Stefan
02 Fabi
03 Alias
04 Columbo
05 Molino
06 Eva
07 taht ----> Molino
08 alexx
09 cooky
10 Kell
11 JackieZ