- Di 30. Aug 2011, 19:13
Jetzt muss ich auch mal sagen, es wäre nicht schlecht, wenn wir uns auf jemanden einigen könnten ... und zwar jetzt langsam..
AliAs hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal sagen, es wäre nicht schlecht, wenn wir uns auf jemanden einigen könnten ... und zwar jetzt langsam..Die meisten einigen sich doch auf dich.
alexx hat geschrieben:Ich bin überhaupt nicht entschlossen. Commi, AliAs, cooky kommen in Frage. Und von meiner Seite aus auch noch ein, zwei Leute mehr, bei denen ich den Verdacht allerdings nur mit einem Bauchgefühl begründen könnte.revo hat geschrieben: Bei cooky wäre ich trotzdem dabei.Vor 10 Minuten wärst du noch bei AliAs dabei gewesen, du scheinst auch sehr entschlossen zu sein :roll:
CommanderNOH hat geschrieben:Damn.. stimmt :oops:JackieZ hat geschrieben:Von den Mafia-Anzeigen würde ich daher am ehesten cooky nehmen. Einfaches Ausschlussverfahren...Cooky taucht in den Mafia-Anzeigen doch gar nicht auf!?
JackieZ hat geschrieben:Breaking News IWenn du nicht willst das ich dich wähle: Ja, aber unverändert
revo reagierte gerade sehr schnell und schickte mir seine Det-PNs.
Veröffentlichen ja/nein?
JackieZ hat geschrieben:Breaking News IErst gar nicht, obwohl hier viele sagten, dass wir das machen sollten - und jetzt auf einmal so plötzlich, obwohl sich noch keiner dazu geäußert hat?
revo reagierte gerade sehr schnell und schickte mir seine Det-PNs.
Veröffentlichen ja/nein?
AliAs hat geschrieben:Für wen sind denn nun eigentlich alle - heiteres durcheinander hier. Könnte mich mit alexx anfreunden, mit cooky oder mit ...Du forderst von allen hier permanent ein, dass sie sich mal äußern, bist aber selber nur schwammig und unentschieden. Das nervt.
CommanderNOH hat geschrieben: Erst gar nicht, obwohl hier viele sagten, dass wir das machen sollten - und jetzt auf einmal so plötzlich, obwohl sich noch keiner dazu geäußert hat?Nunja, ich kann revo verstehen, so viel wie Jackie hier damit rumgenervt hat...
Das stinkt doch.
AliAs hat geschrieben:Für wen sind denn nun eigentlich alle - heiteres durcheinander hier. Könnte mich mit alexx anfreunden, mit cooky oder mit ...Na, für dich, ich habe vorhin eine repräsentative Liste gepostet.
alexx hat geschrieben:Es wird Zeit für eine ListeWäre der Übersicht halber gut, diese fortzuführen
1. vicaddict ->
2. Fernsehfohlen->
3. rosebowl -> AliAs
4. Fabi -> alexx?
5. Grewel ->alexx
6. JackieZ ->cooky?
7. Kell -> AliAs
8. revo -> AliAs?
9. alexx -> Jackie
10. taht ->
11. AliAs ->
12. cooky -> alexx
13. TorianKel77 ->
14. Commander -> AliAs
CommanderNOH hat geschrieben:Da hast du recht, habe das Problem, dass ich der meistgenannte bin und ich mich logischerweise dem zweitmeistgenannten oder drittmeistgenannten anschließen würde ...AliAs hat geschrieben:Für wen sind denn nun eigentlich alle - heiteres durcheinander hier. Könnte mich mit alexx anfreunden, mit cooky oder mit ...Du forderst von allen hier permanent ein, dass sie sich mal äußern, bist aber selber nur schwammig und unentschieden. Das nervt.
JackieZ hat geschrieben:Laut "wer ist online" liest rosi gerade im Thema. Ich würd schon gerne noch abwarten, was sie dazu sagt bzw. was sie macht.Dann aktualisier das mal, ich seh' se aktuell nich.. Oder brauchst du Zeit irgendwas zu fälschen :?
AliAs hat geschrieben:Siehe Liste,
Da hast du recht, habe das Problem, dass ich der meistgenannte bin und ich mich logischerweise dem zweitmeistgenannten oder drittmeistgenannten anschließen würde ...
alexx hat geschrieben:Jou sie is weg. PN hab ich auch keine bekommen.JackieZ hat geschrieben:Laut "wer ist online" liest rosi gerade im Thema. Ich würd schon gerne noch abwarten, was sie dazu sagt bzw. was sie macht.Dann aktualisier das mal, ich seh' se aktuell nich.. Oder brauchst du Zeit irgendwas zu fälschen :?
JackieZ hat geschrieben: Du nervst übrigens und wenn sich aus der Sache hier nichts ergibt werde ich dich wohl wählen....Ach ich nerve? Dann siehst du mal wie es mir erging als du mit der PN-Sache anfingst
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Die PN von revo jetzt für dich zu behalten ist aber auch suboptimal. Aber gut, meinetwegen können wir die PN-Sache auch noch nach dem Tag regeln.Ja, es ist allgemein suboptimal gelaufen die ganze Aktion. Trotzdem bin ich mir sicher, dass diejenigen, die rosi misstrauen sich am Ende beschweren werden, wenn ich revos PN jetzt poste. Ach keine Ahnung... :|
alexx hat geschrieben:Seit wann bist du eigentlich so aktiv?JackieZ hat geschrieben: Du nervst übrigens und wenn sich aus der Sache hier nichts ergibt werde ich dich wohl wählen....Ach ich nerve? Dann siehst du mal wie es mir erging als du mit der PN-Sache anfingst![]()
Des weiteren halte ich deinen Post für sehr verdächtig, nur jemand der sich auf den Schlips getreten fühlt reagiert so.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich blick hier grad nicht mehr so ganz durch, wieso auf einmal AliAs bei vielen auf der Liste steht. Nur weil er irgendwann eine ganze Zeit lang nicht da war?Anscheinend.
CommanderNOH hat geschrieben: Seit wann bist du eigentlich so aktiv?Das täuscht. In den anderen Runden wart ihr nur aktiver, da fiel das nicht so auf
Mal im Ernst: du hast doch bisher in jeder Runde nur wenige kurze Postings gehabt. Und auf einmal biste hier der Ober-Poster.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich blick hier grad nicht mehr so ganz durch, wieso auf einmal AliAs bei vielen auf der Liste steht. Nur weil er irgendwann eine ganze Zeit lang nicht da war?Und du bist auch so merkwürdig aktiv diese Runde. Du hast doch sowas von ´ne Sonderrolle, omg.
Von den Usern, die momentan im Gespräch sind, finde ich alexx noch am ehesten nachvollziehbar. Den mag ich aber nicht wählen (wegen Strafe für Aktivität und so). Ich find ja den Commi auch etwas käsig hier... aber obs an der Runde liegt?![]()
Fohlen