alexx hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Bei cooky wäre ich trotzdem dabei.
Vor 10 Minuten wärst du noch bei AliAs dabei gewesen, du scheinst auch sehr entschlossen zu sein :roll:
Ich bin überhaupt nicht entschlossen. Commi, AliAs, cooky kommen in Frage. Und von meiner Seite aus auch noch ein, zwei Leute mehr, bei denen ich den Verdacht allerdings nur mit einem Bauchgefühl begründen könnte.
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Von den Mafia-Anzeigen würde ich daher am ehesten cooky nehmen. Einfaches Ausschlussverfahren...
Cooky taucht in den Mafia-Anzeigen doch gar nicht auf!?
Damn.. stimmt :oops:

Dann war das Fabi... hmm. Den fand ich bislang nicht verdächtig.

Um aus der PN-Sache wenigstens noch irgend einen Nutzen zu ziehen, könnten wir da nicht revo zwingen, seine PN zuerst zu posten? Ich bin nämlich sehr geneigt rosi ihre Story zu glauben, dass sie gerade mit dem Handy unterwegs ist. Das würde es wesentlich schwerer für sie machen, etwas zu faken. Außerdem finde ich rosis Det ohnehin glaubwürdiger.

Ich wäre dafür, dass revo jetzt seine Det-PN postet und rosi danach... ansonsten sehe ich pures Chaos 5 vor 8 voraus :?
1. vicaddict
2. Fernsehfohlen
3. rosebowl--> von Det als Bürger
4. Fabi--> von Det als Mafia
5. Grewel
6. JackieZ
7. Kell
8. revo--> von Det als Bürger
9. alexx --> von Det als Mafia
10. taht
11. AliAs
12. cooky
13. TorianKel77
14. CommanderNOH--> von Det als Mafia

Nur mal kurz zur Übersicht, wer da noch alles ganz unbeteiligt ist.

edit: Wie immer für mich verdächtig, Leute die erst kurz vor knapp hier reinspringen und sich anhängen ...
JackieZ hat geschrieben:Breaking News I

revo reagierte gerade sehr schnell und schickte mir seine Det-PNs.

Veröffentlichen ja/nein?
Erst gar nicht, obwohl hier viele sagten, dass wir das machen sollten - und jetzt auf einmal so plötzlich, obwohl sich noch keiner dazu geäußert hat?
Das stinkt doch.

Zu deiner Frage: ja, natürlich.
AliAs hat geschrieben:Für wen sind denn nun eigentlich alle - heiteres durcheinander hier. Könnte mich mit alexx anfreunden, mit cooky oder mit ...
Du forderst von allen hier permanent ein, dass sie sich mal äußern, bist aber selber nur schwammig und unentschieden. Das nervt.
CommanderNOH hat geschrieben: Erst gar nicht, obwohl hier viele sagten, dass wir das machen sollten - und jetzt auf einmal so plötzlich, obwohl sich noch keiner dazu geäußert hat?
Das stinkt doch.
Nunja, ich kann revo verstehen, so viel wie Jackie hier damit rumgenervt hat...
AliAs hat geschrieben:Für wen sind denn nun eigentlich alle - heiteres durcheinander hier. Könnte mich mit alexx anfreunden, mit cooky oder mit ...
Na, für dich, ich habe vorhin eine repräsentative Liste gepostet.
alexx hat geschrieben:Es wird Zeit für eine Liste

1. vicaddict ->
2. Fernsehfohlen->
3. rosebowl -> AliAs
4. Fabi -> alexx?
5. Grewel ->alexx
6. JackieZ ->cooky?
7. Kell -> AliAs
8. revo -> AliAs?
9. alexx -> Jackie
10. taht ->
11. AliAs ->
12. cooky -> alexx
13. TorianKel77 ->
14. Commander -> AliAs
Wäre der Übersicht halber gut, diese fortzuführen :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:
Du forderst von allen hier permanent ein, dass sie sich mal äußern, bist aber selber nur schwammig und unentschieden. Das nervt.
Da hast du recht, habe das Problem, dass ich der meistgenannte bin und ich mich logischerweise dem zweitmeistgenannten oder drittmeistgenannten anschließen würde ...
JackieZ hat geschrieben:Laut "wer ist online" liest rosi gerade im Thema. Ich würd schon gerne noch abwarten, was sie dazu sagt bzw. was sie macht.
Dann aktualisier das mal, ich seh' se aktuell nich.. Oder brauchst du Zeit irgendwas zu fälschen :?
AliAs hat geschrieben:
Da hast du recht, habe das Problem, dass ich der meistgenannte bin und ich mich logischerweise dem zweitmeistgenannten oder drittmeistgenannten anschließen würde ...
Siehe Liste,
Rang 2: Meine Wenigkeit
Rang 3: inzwischen Cooky

Also schließ dich dem 3. an, dann wirds spannender :lol:
alexx hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Laut "wer ist online" liest rosi gerade im Thema. Ich würd schon gerne noch abwarten, was sie dazu sagt bzw. was sie macht.
Dann aktualisier das mal, ich seh' se aktuell nich.. Oder brauchst du Zeit irgendwas zu fälschen :?
Jou sie is weg. PN hab ich auch keine bekommen.
Du nervst übrigens und wenn sich aus der Sache hier nichts ergibt werde ich dich wohl wählen.... denn eine andere Idee hab ich nicht. Sorry Bro.
Ähm. Die PN von revo jetzt für dich zu behalten ist aber auch suboptimal. Aber gut, meinetwegen können wir die PN-Sache auch noch nach dem Tag regeln.
So, werde mich wohl dann auch bei alexx anschließen ...

1. vicaddict ->
2. Fernsehfohlen->
3. rosebowl -> AliAs
4. Fabi -> alexx?
5. Grewel ->alexx
6. JackieZ ->alexx
7. Kell -> AliAs
8. revo -> AliAs?
9. alexx -> Jackie
10. taht ->
11. AliAs -> alexx
12. cooky -> alexx
13. TorianKel77 ->
14. Commander -> AliAs
JackieZ hat geschrieben: Du nervst übrigens und wenn sich aus der Sache hier nichts ergibt werde ich dich wohl wählen....
Ach ich nerve? Dann siehst du mal wie es mir erging als du mit der PN-Sache anfingst :wink:
Des weiteren halte ich deinen Post für sehr verdächtig, nur jemand der sich auf den Schlips getreten fühlt reagiert so.
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Die PN von revo jetzt für dich zu behalten ist aber auch suboptimal. Aber gut, meinetwegen können wir die PN-Sache auch noch nach dem Tag regeln.
Ja, es ist allgemein suboptimal gelaufen die ganze Aktion. Trotzdem bin ich mir sicher, dass diejenigen, die rosi misstrauen sich am Ende beschweren werden, wenn ich revos PN jetzt poste. Ach keine Ahnung... :|
alexx hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Du nervst übrigens und wenn sich aus der Sache hier nichts ergibt werde ich dich wohl wählen....
Ach ich nerve? Dann siehst du mal wie es mir erging als du mit der PN-Sache anfingst :wink:
Des weiteren halte ich deinen Post für sehr verdächtig, nur jemand der sich auf den Schlips getreten fühlt reagiert so.
Seit wann bist du eigentlich so aktiv?
Mal im Ernst: du hast doch bisher in jeder Runde nur wenige kurze Postings gehabt. Und auf einmal biste hier der Ober-Poster.
Joar, ich blick hier grad nicht mehr so ganz durch, wieso auf einmal AliAs bei vielen auf der Liste steht. Nur weil er irgendwann eine ganze Zeit lang nicht da war?

Von den Usern, die momentan im Gespräch sind, finde ich alexx noch am ehesten nachvollziehbar. Den mag ich aber nicht wählen (wegen Strafe für Aktivität und so). Ich find ja den Commi auch etwas käsig hier... aber obs an der Runde liegt? :mrgreen:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich blick hier grad nicht mehr so ganz durch, wieso auf einmal AliAs bei vielen auf der Liste steht. Nur weil er irgendwann eine ganze Zeit lang nicht da war?
Anscheinend.

Wo sind denn die ganzen "ich komme 15min vor Ladenschluss"?
CommanderNOH hat geschrieben: Seit wann bist du eigentlich so aktiv?
Mal im Ernst: du hast doch bisher in jeder Runde nur wenige kurze Postings gehabt. Und auf einmal biste hier der Ober-Poster.
Das täuscht. In den anderen Runden wart ihr nur aktiver, da fiel das nicht so auf :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich blick hier grad nicht mehr so ganz durch, wieso auf einmal AliAs bei vielen auf der Liste steht. Nur weil er irgendwann eine ganze Zeit lang nicht da war?

Von den Usern, die momentan im Gespräch sind, finde ich alexx noch am ehesten nachvollziehbar. Den mag ich aber nicht wählen (wegen Strafe für Aktivität und so). Ich find ja den Commi auch etwas käsig hier... aber obs an der Runde liegt? :mrgreen:

Fohlen
Und du bist auch so merkwürdig aktiv diese Runde. Du hast doch sowas von ´ne Sonderrolle, omg.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30