TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das kannste dir sparen. Der Spielleiter ist ein dummer Penner. Mit dem will ich nix zu tun haben.
Ach herje... rede doch nicht so schlecht über ihn! Dumm ist er nicht, ein Penner vielleicht schon. :wink:
Immerhin sieht er fantastisch aus. Und das kann man hier nicht von jedem behaupten.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das kannste dir sparen. Der Spielleiter ist ein dummer Penner. Mit dem will ich nix zu tun haben.
Ach herje... rede doch nicht so schlecht über ihn! Dumm ist er nicht, ein Penner vielleicht schon. :wink:
Immerhin sieht er fantastisch aus. Und das kann man hier nicht von jedem behaupten.
Er sieht fantastisch aus?Von wegen.Der kann OHNE Maske Kinder in der Geisterbahn erschrecken :D
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Schonungslose Wahrheit???
Also ich finde ja... ach nee, ich bleib hier mal lieb. :P
Andelko hat geschrieben:Er sieht fantastisch aus?Von wegen.Der kann OHNE Maske Kinder in der Geisterbahn erschrecken :D
Der war gut, Meiner! :lol:

Btw.: Wenn schon Frau Wendlinger, dann bitte doch was fetzigeres. Das hätte dann auch mehr/überhaupt Punkte bekommen.
little_big_man hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...wer pennt denn da bei den Votings?
Wirklich besser werden die Songs beim 8. Mal auch nicht.

27.11. war aber auch zu großzügig angesetzt. :roll:
Ich finde das Datum perfekt angesetzt, denn bei mir ist es oft so, dass ich Songs, die mir am Anfang gar nicht gefallen, am Ende am besten finde...
Ja, so sind die Empfindungen. ;)

Was ich anfangs mehr oder weniger langweilig finde, ist es am Ende auch noch.
Selbst Sachen, die ich richtig gut finde, nerven, wenn ich es zu oft höre.

Es gibt eigentlich nur ein, zwei Songs, die ich immer hören kann.
Joa, einen ersten Eindruck hat man natürlich nach der ersten Runde, und was ich beim ersten mal schon furchtbar fand, ist auch jetzt wieder ganz unten gelandet. Gerade Schoenholz und Max Prosa hab ich kaum mal komplett durchgehalten :?

Aber bei Rest hat sich sehr viel getan.
Ich fänd es ja ganz spannend, wenn man, nachdem die Votings veröffentlicht sind, mal die Bewertungen vom Anfang mit den endgültigen vergleicht und mal schaut, wer nach der ersten Runde, also praktisch bei der "normalen" Contest-Bewertung gewonnen hätte...
Bei mir hat sich da gar nichts getan, weil ich auch diesmal wieder bewertet habe wie ich es immer und bei jedem Contest tue, bei dem ich teilnehme: Ein Durchgang, zweiter Versuch bei Unentschlossenheit, was dann nicht zieht, ist raus. Ich persönlich finde es eher albern, mir Songs bis zum Erbrechen zu geben, nur um zu schauen, ob da vielleicht nach dem siebten Mal noch irgendwas wächst. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir hat sich da gar nichts getan, weil ich auch diesmal wieder bewertet habe wie ich es immer und bei jedem Contest tue, bei dem ich teilnehme: Ein Durchgang, zweiter Versuch bei Unentschlossenheit, was dann nicht zieht, ist raus. Ich persönlich finde es eher albern, mir Songs bis zum Erbrechen zu geben, nur um zu schauen, ob da vielleicht nach dem siebten Mal noch irgendwas wächst. ;)

Fohlen
Und trotzdem wird es doch Songs geben, die nicht sofort beim ersten Mal zünden, aber beim zweiten Mal (oder dritten, vierten Mal) schon? Also so grundsätzlich?
rosebowl hat geschrieben:Joa, einen ersten Eindruck hat man natürlich nach der ersten Runde, und was ich beim ersten mal schon furchtbar fand, ist auch jetzt wieder ganz unten gelandet. Gerade Schoenholz und Max Prosa hab ich kaum mal komplett durchgehalten :?
Letzterer hat mir aber wirklich gut gefallen. Schoenholz fand ich eher nicht gut.

Ich sage schonmal, dass "Florian Ast - Rütli" und Sarah Connor von mir genau 0 Punkte erhalten haben und zusammen mit Schoenholz auch auf einer Platzierungs-Skala ganz hinten gelandet wären. ;)

Macht mal hin mit euren Bewertungen. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich habe das alles zweimal/dreimal gehört und dann aus dem Gefühl heraus entschieden. Heute könnte die Reihenfolge ganz anders aussehen und übermorgen wieder anders. In einer Woche sowieso.
blra hat geschrieben:
Macht mal hin mit euren Bewertungen.
Ich schick heut abend mal Erinnerungen raus. Soviele fehlen ja auch gar nicht mehr.

Zu schreiben, welche Songs einem nicht gefallen haben, find ich übrigens völlig in Ordnung. Solang nicht jeder alle seine 0-Punkte-Songs auflistet. Ein wenig Spannung soll ja bleiben. Ich wollts nur mal gesagt haben. :)
Kunstbanause hat geschrieben:Für mich einer der schlimmsten Tracks :) Ich kopier nach der Verkündung des Gesamtergebnisses gerne auch mal meine Wertung mit Kurzkommentaren hier rein.
Das wär super. Ich hätte es sonst auch noch gemacht. :wink:
Commi hat geschrieben:Und trotzdem wird es doch Songs geben, die nicht sofort beim ersten Mal zünden, aber beim zweiten Mal (oder dritten, vierten Mal) schon? Also so grundsätzlich?
Jo, sicher. Die haben dann bei mir aber eben einen recht schweren Stand hier. ;)

Ansonsten zweifel ich grad, ob ich wirklich meine Bewertungen abgeben soll. Die Deadline ist noch gefühlte Jahrtausende hin und ich will nicht mein Voting zu stark verraten.

Aber Wolle Petry hat nichts bekommen und Falco hat einen Bekanntheitsabzug bei mir erhalten, dass die Murmel glüht. Die Schweizer Tracks fand ich sehr erfrischend, Sarah Connor störte nicht. Gehörte sogar zu den unfaderen Tracks für mich.

Fohlen
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach was - der tut nix, der will nur spielen... :D
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Solange er meinen eingereichten Song gut fand, ist's aber okay. :P :mrgreen:
Ich kanns halbwegs erahnen, welcher Song das sein könnte, aber letztendlich hab ich null Plan. :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20