- Fr 30. Mai 2014, 18:39
Ich fand aber auch "Großes Werk kleiner als gedacht" ziemlich passend, weil dieses monumentale Werk dort wirklich enttäuschend winzlig aussieht sowie "Der wächst noch" (Miniaturen hatte ich bei dem Thema selbst im Kopf, wollte das aber nicht als Hinweis geben).
Stefan hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich nach der eigenen Bewertung eigentlich schon mit einem Sieg gerechnet hatte - denn wie ich eben bei der eigenen Punktevergabe merkte - kaum ein Bild entspricht eigentlich der Themenbeschreibung von Alpha.. da wundert mich auch fast schon der geringe Abstand zu Bild 2 :shock: Aber ja, da man hier eh nie weiß, wie die Leute schlussendlich bewerten, freu ich mich natürlich trotzdem über den Sieg in dieser RundeIch saß in der Tat rätselnd vor einigen Stimmen, die das Bild auf die hinteren Plätze setzten, da es wirklich so gut wie kein anderes das Thema verkörperte. Offenbar ist das Thema durch den Thementitel eher als "Gegenüberstellung Groß gegen Klein" rübergekommen.
Ich fand aber auch "Großes Werk kleiner als gedacht" ziemlich passend, weil dieses monumentale Werk dort wirklich enttäuschend winzlig aussieht sowie "Der wächst noch" (Miniaturen hatte ich bei dem Thema selbst im Kopf, wollte das aber nicht als Hinweis geben).