little_big_man hat geschrieben:Wertung abgeschickt...

Ich konnte mich bis zum Ende nicht zwischen 6 Songs für nur noch 3 Punkteränge entscheiden und habe deshalb am Ende ganz einfach den Songs den Vorzug gegeben für Rang 8-10, die meiner Meinung nach besser zum Motto passen, denn das soll auch belohnt werden.
Ich bin gespannt auf Deine Punkteverteilung, Mr. gleicher Musikgeschmack :D
rosebowl hat geschrieben:Wir haben eine Änderung im Teilnehmerfeld: Schöne Grüße von Commi. Er hat mir gerade gesagt, dass er aussteigen will.
Stand da gestern nicht noch mehr mimimi? :roll: :mrgreen:

Ich weiß nicht, wie ich die Punkte verteilen soll. Wieder mal auslosen oderso.
Cristóbal hat geschrieben:Wäre es okay, wenn ich meine Punkte im Laufe der Nacht schicke? Ausgewertet wird der Contest wohl nicht mehr nach Mitternacht, oder?
ja ist okay und nein, den ersten Zwischenstand gibt es eh erst morgen Abend
Commi hat sich vom Contest abgemeldet und wird an keinen künftigen Contests mehr teilnehmen. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Bitte das zu respektieren und danke.

--

Einige Leute haben mir keine Nachrücker geschickt, aber wenn ich sie nicht unbedingt benötige, werd ich da jetzt nicht extra nachfragen - mal schauen :oops:
So alle bis auf Tanga haben sich bereits gemeldet und sollten heute Nacht die Punkte schicken - ich hoff mal Tanga macht das auch, sonst ist das Ausfall #3 :?
Neo hat geschrieben:Hätten Nicki 24h mehr denn etwas gebracht? Darauf käme es nun auch wieder nicht an. So könnte Tanga auch noch nachziehen.

Ich schubs noch ein bisschen und dann bekommst aber gleich wirklich die PN :P
Nikki meinte sie hat den PC nicht wie geplant bekommen - ich denke also nicht, dass das bis morgen mitten etwas ändert :/ Keine Ahnung

Da ich jetzt die ganzen Punkte aber schon angepasst habe, wär das jetzt auch etwas suboptimal :?
Muss mich den kritischen Stimmen anschließen, finde die Songs zum Großteil auch nicht so prall und schon gar nicht happy. :? Die höheren Punktzahlen konnte ich recht einfach verteilen, nach unten hin wurde es dann eher schwer. Dafür war aber viel Zeug dabei, das direkt geflogen ist. Ich bin gespannt. :o
Also bei mir ist sogar jemand, den ich eigentlich recht weit oben eingeordnet hatte, auf den vorletzten Punkterang gerutscht, weil es so viel anderes gab, das ich bepunkten wollte. Von dem her bin ich nach längerem hören doch noch ganz zufrieden. Keine totalen Ausreißer nach oben, aber viele nette Songs.
So, 3 Spieler sind ausgestiegen und ihre Songs sind damit aus dem Rennen:

Nikki - Nalin & Kane - Beachball
Tangaträger - Best Coast - The Only Place
Commi - Ina Müller - Smalltalk

Es haben bei fast allen Spielern die 2 zusätzlichen Backup-Punkte genügt - nur bei 2 warte ich jetzt noch auf einen dritten Nachrücker - da die aber beide online sind, denke ich, dass das jetzt rein kommt.

Die erste Punkte gehen heute Abend auf jeden Fall online - weiß nur noch nicht genau, bis wann es sich ausgeht
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14