Okay, dass ich ein wenig abrutsche, dachte ich mir bei Betrachtung der User schon. Mit Ausnahme von Theologe und str1ke waren halt alle User, von denen ich Punkte erwartet habe, in der ersten Liste - mit Ausnahme von Molino, Zach und Fabi (wo ich mehr erwartete als vier, wo mich allerdings auch der Nuller für Florence sehr erstaunt hat).
Unterm Strich wars halt einfach ein kalter Kalkül-Beitrag, da will ich euch gar nichts vormachen.

Gruppe ist gut, Song ist ganz nett, gefällig, schmiegt sich überhaupt nicht störend ans Ohr und macht Laune, ja. Und wenn ich diese kalkulierte Mainstream-Musik mag wie in diesem Fall, schicke ich sie in meiner Gier nach Punkten hier halt ein. Nett, dass es aufging - zumal ich eh zu faul war, weitere Interpreten nach ihrer Herkunft abzugrasen. ^^
Residents Siegersong lag bei mir auf Platz elf und hat bei mir halt durch seine Kalkuliertheit verloren. Ist ein okayer "Machen wirs allen recht"-Sieger, der sich gut weghören lässt und der mir in erster Linie deshalb unsympathisch war und ist, weil er meine "bloß nicht anecken"-Systematik perfektioniert hat. :mrgreen:
Sonst... hmmm, ja, alles recht vorhersehbar oben, aber Cristos Song war einfach top produziert und musste damit bei mir fett Punkte abräumen. Dass Neo und der Banause immerhin nicht komplett abgesoffen sind, empfinde ich als erfreulich. Als Kandidaten für die oberen Ränge hatte ich aber beide auch überhaupt nicht eingeschätzt, wenn dann sicher eher noch Neo als der Banause.
So, habe ich mich dann bei allen ausreichend unbeliebt gemacht? Achso, ne, Tanja: Bei mir hat dein Song ebenfalls vier Punkte durch seine nicht ganz geringe Bekanntheit verloren, auch wenn es nur ein Sternchen bei mir war - das Feld war im oberen Mittelfeld bei mir so eng, dass deiner dann fast noch rausgeflutscht wäre. Irgendwie waren da beim Hören auch nicht so die richtigen Vibes da, ich hatte die Nummer irgendwie abwechslungsreicher in Erinnerung.
Ich werd mal das Universum kontaktieren, warum mir da die Vibrations fehlten.
Glückwunsch an Resident und danke an Cristobal für die Leitung
Fohlen