Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 06:03 Ungewöhnlich früh, hab erst gedacht das war gestern und hab auf den Tag geschaut.Zum Glück hatte ich es schon früh gemacht. Nachmittags war mir derart übel, dass ich es wahrscheinlich vergessen hätte. Eine Stunde Hölle. Danach ging es langsam besser. Was auch immer das war.![]()
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Do 24. Feb 2022, 23:30 Morgen geht‘s weiter. Viel Erfolg.Danke. Gestern war so viel los, dass ich es vergessen habe.
Ein bisschen Konstanz in diesen Zeiten bitte!
TV-Fan hat geschrieben: ↑Do 17. Mär 2022, 15:31 Hiermit lade ich alle ein, die Tipps für den 27. Spieltag abzugeben. Wer es vergisst wird von Felix Magath trainiert und durchs Forum gejagt. Ihr habt es in der Hand.Das ist ja dann keine Einladung
Viel Erfolg!
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 22:56TV-Fan hat geschrieben: ↑Do 17. Mär 2022, 15:31 Hiermit lade ich alle ein, die Tipps für den 27. Spieltag abzugeben. Wer es vergisst wird von Felix Magath trainiert und durchs Forum gejagt. Ihr habt es in der Hand.Das ist ja dann keine Einladung
Viel Erfolg!![]()