von Florixx
pepper hat geschrieben:Verlängerst du dann auch den Abgabetermin entsprechend? Für mich ist das okay. :wink:
Na klar!

@Oliver

Vorziehen kann ich nicht. Das würde einigen nicht gefallen. Es tut mir echt leid , doch das ist morgen ne private Angelegenheit die einfach wichtiger ist als dieses Forum-Spiel.
von YJ
florixx hat geschrieben:Leider bin ich wohl morgen Abend nicht zu Hause , drum kann ich auch nicht die Ergebnisse veröffentlichen. Ich denke da es die Finalrunde ist könnte man es ja auch auf Freitag verschieben. Ist das ok für euch?
klar, überhaupt kein Problem, Privates geht immer vor!
dann habe ich dafür mehr Zeit für die Antworten :P
von Gast
YJ hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Leider bin ich wohl morgen Abend nicht zu Hause , drum kann ich auch nicht die Ergebnisse veröffentlichen. Ich denke da es die Finalrunde ist könnte man es ja auch auf Freitag verschieben. Ist das ok für euch?
klar, überhaupt kein Problem, Privates geht immer vor!
dann habe ich dafür mehr Zeit für die Antworten :P
Richtig. Überhautp kein Problem. :wink:
von Markus F.
Ich bin froh, dass die Runde verlängert wurde, denn ich hatte wieder mal keine Internetverbindung, weswegen ich die Runde versäumt hätte, aber so hab ich noch die Antworten abschicken können
von Mister
Ich finde es ok, dass die Runde auf morgen verlängert wird (habe ich ja schließlich auch mal gemacht :wink: ).
von pepper
Könnte das noch im Threadtitel geändert werden? Ich erschrecke mich jedes Mal und denke, ich müsste mich beeilen... :roll:
von Mace
pepper hat geschrieben:Ich erschrecke mich jedes Mal und denke, ich müsste mich beeilen... :roll:
Das dachte ich auch gerade, weil ich schon länger nicht in diesem Thread geschaut habe. :wink: Zumindest ist meine PN jetzt weg und ich kann es morgen nicht vergessen. Bei den Antworten habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber das heißt leider noch nichts...
von Der Streber
So, PN ist weg.
Ich hab alle Antworten einfach rausgehauen und ich denke das ich so um den 34 Platz lande :)
Warscheinlich voll ins Klo gegriffen. :?
Aber ich hab ja nicht mehr zu verlieren. :D
von La City Liver
ja meine pn ist auch schon raus, jedoch mit einer völligen quatsch antwort :P , is mir halt nix besseres eingefallen. schade das es heute keine auswertung gibt, aber wenn man wichtigeres vorhat als vorm pc zu sitzen is verständlich :wink:
von pepper
Nun habe ich auch meine Antworten abgegeben. Ich hoffe, bei der 2.Frage ist der Begriff "Serie" nicht wirklich im engsten Sinn der Genrebezeichnung gemeint... :wink:

Ansonsten habe ich ein mittelmäßiges Gefühl und bin gespannt auf die Auswertung! :P
von Florixx
Falls morgen Mittag/Nachmittag schon alle User die bisher teilgenommen haben ihr PN gesendet haben,dann werde ich die Ergebnisse auch schon früher reinsetzen. Ich denke nicht das so viele User gerade bei der letzten Runde einsteigen wollen :wink:
von Fjoergyn
Ok, es ist Freitag früh! Wo bleibt die Auswertung? *scherz* :lol:
von Florixx
Ich zähle eben mal durch wieviele es schon sind ,vielleicht rechne ich gleich schon nen wenig. Aber ich stells erst heute Mittag rein. Sonst gibts zuviel Fehler :wink:

Momentan 30 Teilnehmer. Ich werde wohl doch nochn warten müssen...
von La City Liver
naja florixx es kann doch sein, das manche schon in den ferien sind, also ohne pc. also warte net, bis de grau wirst. also bis heut mittag.
von YJ
so, habe auch noch mitgemacht.
Fragen waren wirklich schwer, aber meine Finalrunde hat es doch nicht übertroffen :wink:
aber ich rechne schon mal mit 5 Punkten...
von Langschläfer
So ! 20:00 Uhr ! Dann bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt und ob ich mein 5-Punkte-Vorhaben geschafft habe.
von YJ
Der_Langschlaefer hat geschrieben:So ! 20:00 Uhr ! Dann bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt und ob ich mein 5-Punkte-Vorhaben geschafft habe.
willkommen im Club :wink:
von pepper
Huch! Ich dachte, ich bin spät dran mit dem Überprüfen meiner Ergebnisse, aber es ist ja noch gar nix da! :shock:

Im Rechennirvana verschollen...? :wink:
von tatasani
Upps ihr habt recht!! Ist florixx verschollen?? :wink:
von Mace
tatasani hat geschrieben:Upps ihr habt recht!! Ist florixx verschollen?? :wink:
Im Moment ist er noch nicht online. Zumindest muss ich dann noch nicht so früh sehen, wie ich versagt habe! :lol:
von Mister
Ich habe mich auch schon etwas gewundert. Wenn ich richtig gesehen habe, war er die letzten Stunden auch gar nicht online. Die Ergebnisse kommen heute wohl entweder sehr spät oder erst morgen. Ich kann mit beidem leben. :wink:
von YJ
Vielleicht hatte er einen persönlichen Zwischenfall oder sein Internet geht nicht...oder er hat es einfach vergessen :lol:
von Fjoergyn
*wart*
von Gast
Ich habe heute Vormittag eh noch nichts vor... :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11