von NoSu
YJ hat geschrieben:NoSu, viel Spaß in der Hölle! :twisted:
Danke, werd ich haben. Ich rechne mittlerweile mit einem Gleichstand. :)
von DonnieDarko
ERGEBNIS

....denn sie wissen nicht, was sie tun, unsere lieben Bürger. Heute musste nämlich einer von ihnen den Löffel abgeben: YJ verlässt uns heute. Und damit ihr euch besonders schuldig fühlt: Er hatte in seiner Lebenszeit keinen Job...

Bild

Aber auch der Mafia-Boss und seine Mafiosis waren heute nicht untätig und töten ihren ersten Bürger, das Herz eurer Gemeinde, Fabian Böhme, dessen Aufgabe es war, einen Unschuldigen zu schützen. Ob er seinen Auftrag auch ausgeführt hat, who knows???

Bild

YJ wurde übriges mit 9 Stimmen rausgewählt und hat pepper, welche nur 4 Stimmen hatte, damit eindeutig überholt. Zu der restlichen Stimmenverteilung sage ich dann aber doch nichts mehr, um es spannender zu halten....
von Jamie
Schön, ihr wolltet ja nicht hören. Können wir uns drauf einigen, dass morgen pepper dran ist?
von Palmolive
Naja, anscheinend findet ein blindes Huhn doch nicht immer ein Korn.
von pepper
Na ja, dann lag ich ja mit meiner Skepsis gegenüber der massiven Verdächtigung von YJ wenigstens richtig. :?

Wen Fabian wohl schützen sollte? War er nicht auch gegen die Wahl von YJ? Na, keine Ahnung. :?:
von NoSu
Jamie hat geschrieben:Schön, ihr wolltet ja nicht hören. Können wir uns drauf einigen, dass morgen pepper dran ist?
Ja. Bin fest davon überzeugt. Aber das war ich bei YJ auch... :?

@YJ: Tja, wenn man mich als Neueinsteiger in seinem ersten Post direkt verdächtigt, kann man damit nur auf die Schnauze fliegen. Pech gehabt.

Fabian hatte wohl die Aufgabe PR_MANN zu schützen... :wink:
von Markus F.
o.k. damit hätt ich wirklich nicht gerechnet tut mir leid ich will ja nicht schuld sein wenn der nächste bürger stirbt aber ich wär als nächstes für no superman :lol:
von YJ
So, jetzt schwirre ich wohl nur noch als Geist rum :lol:
Dafür, dass ihr alle so dumm wart, möchte ich bitte, dass mein Tod gerächt wird :wink:

@NoSu: da hab ich wohl Pech gehabt :wink: aber du kamst mir halt gleich verdächtig vor, und ich bin nicht einer, der die Klappe hält :wink: und fühle dich nicht zu sicher und stark, irgendwann kommst du auch noch dran :twisted: werde dich als Poltergeist solange verfolgen, bis du auch tot bist *strahl* *freu* *hähä* *euch auf meine Signatur aufmerksam mache*

das Spiel hat aber unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur eine Runde dabei war :wink: werde natürlich weiter fleißig mitlesen; freue mich schon auf Mafia 8!
Zuletzt geändert von YJ am Di 27. Jun 2006, 20:26, insgesamt 5-mal geändert.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:o.k. damit hätt ich wirklich nicht gerechnet tut mir leid ich will ja nicht schuld sein wenn der nächste bürger stirbt aber ich wär als nächstes für no superman :lol:
Und du bist dann übermorgen nach pepper dran Markus F... :roll:
von Markus F.
naja wenn du meinst, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:o.k. damit hätt ich wirklich nicht gerechnet tut mir leid ich will ja nicht schuld sein wenn der nächste bürger stirbt aber ich wär als nächstes für no superman :lol:
Ich denk eigentlich immer noch, dass damit Mace gemeint ist, der verhält sich bisher zu unauffällig.
von pepper
NoSu hat geschrieben:
Oh, NoSu, wie vergänglich ist doch Treue!!! Habe ich nicht letzte Runde alles gegeben, um dich zu verteidigen?! Und habe ich nicht auch in dieser Runde schon wieder fleißig deine Ehre hoch gehalten?! So wird es mir also gedankt! :shock: :wink:

Nun ja, Kell und Palmolive haben es ja auch sehr aggressiv angestellt und Kells nur pseudomäßig versteckte (haha :roll: ) "Ich bin der Detektiv"-Taktik (vielleicht sollte man in die Regeln einbauen, dass nicht nur der Detektiv NICHT sagen darf, dass er einer ist, sondern auch niemand sonst das behaupten darf... :wink: ) ist ja auch echt krass. Insofern nehme ich das Todesurteil mit erhobenem Haupt entgegen. :(
von Der Streber
Meine Therorien sind GRÜNDLICH in die Hose gegangen. ( was natürlich Schwachsinn ist, weil IN DIE HOSE und GRÜNDLICH, das passt irgendwas nicht :lol: :wink: )
Meine Roten auf der Liste sind weg. Ich werd mir wohl ne neue machen müssen.
Mal gucken wen ich auf Rot setzte :twisted:
von NoSu
pepper hat geschrieben:Oh, NoSu, wie vergänglich ist doch Treue!!! Habe ich nicht letzte Runde alles gegeben, um dich zu verteidigen?! Und habe ich nicht auch in dieser Runde schon wieder fleißig deine Ehre hoch gehalten?! So wird es mir also gedankt! :shock: :wink:
Ok. Tut mir schon leid, aber Kell wirkt mit ihrer Strategie schon ziemlich überzeugend... :cry: :wink:

@Jamie: Gut, Mace kanns schon auch sein, aber trotzdem glaub ich eher an Markus F.
Zuletzt geändert von NoSu am Di 27. Jun 2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Okay, Morgen wird pepper liquidiert, und danACh wär ich für DurdEn! Wer nichts schreibt, verdient auch nicht weiter zu leben. :twisted: :wink:
von Palmolive
kamil hat geschrieben:Okay, Morgen wird pepper liquidiert, und danACh wär ich für DurdEn! Wer nichts schreibt, verdient auch nicht weiter zu leben. :twisted: :wink:
Irgendwie geht mir diese Argumentation langsam total auf die Nerven. Wenn jemand viel schreibt, ist er deswegen gleich ein Mafioso. Wenn jemand zu wenig oder gar nichts schreibt, ist er gleich (na, könnt ihr es raten?) ein Mafioso. Es gibt Menschen die verbringen 12 Stunden ihres Tages im Internet und andere eben nur 10 Minuten. Das ist für mich kein Argument jemanden zu verdächtigen oder nicht.

Und deine versteckte Botschaft ist gar nicht so versteckt, wie sie vielleicht sein hätte sollen, lol.
von Markus F.
ich denke no superman ist unser intrigant, denn er hat sich zuerst total auf YJ fixiert und jetzt schein ich an der Reihe zu sein, deswegen werd ich ihn morgen wählen, nicht wahr No Superman
von YJ
Markus F. hat geschrieben:ich denke no superman ist unser intrigant, denn er hat sich zuerst total auf YJ fixiert und jetzt schein ich an der Reihe zu sein, deswegen werd ich ihn morgen wählen, nicht wahr No Superman
naja, du warst gestern ja auch total fixiert auf mich :wink:
aber schön, dass du meine Aufgabe als Poltergeist unterstüzt :lol:
von NoSu
Ah, okay, dass heißt Mace und pepper sind unsere "kleinen" Mafiosi, aber wer ist denn nun der Boss, den wir möglichst zuerst töten sollten. :?
von kamil
Palmolive hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Okay, Morgen wird pepper liquidiert, und danACh wär ich für DurdEn! Wer nichts schreibt, verdient auch nicht weiter zu leben. :twisted: :wink:
Und deine versteckte Botschaft ist gar nicht so versteckt, wie sie vielleicht sein hätte sollen, lol.
Na, endlich! :roll:
von Palmolive
Mittlerweile gibt jeder soviele schlecht versteckte Hinweise, dass ich gar keinem mehr glauben kann. Man sollte das ganze vielleicht subtiler machen (so wie ich zum Beispiel :wink:). Meinen Tipp hat zum Beispiel noch niemand entdeckt. Zumindest soweit ich weiß.
von Pip
Also bei diesem Hickhack um die PM-Botschaft bin ich froh, dass ich mich hier nicht Mip, oder Pim nenne :lol:

Sorry an YJ, aber ich habe dich nie wirklich verdächtig. Dummerweise habe ich Fabian B. verdächtigt und der war auch unschuldig. Ergo habe ich im Moment keinen Verdächtigen mehr. NoSu wäre mir zu offensichtlich, daher glaube ich, dass er einer von uns ist. An pepper glaube ich irgendwie auch nicht. Im Moment habe ich Kamil auf meiner Liste, aber da ich mich bisher immer geirrt habe, bin ich vorsichtig...
von Markus F.
Palmolive schrieb:
Meinen Tipp hat zum Beispiel noch niemand entdeckt. Zumindest soweit ich weiß.
soll das eine anspielung auf pepper sein? naja some like it hot heißt ja manche mögens heiß und pepper ist der pfeffer

naja bin mir aber nicht sicher iobs stimmt
von Palmolive
Markus F. hat geschrieben:Palmolive schrieb:
Meinen Tipp hat zum Beispiel noch niemand entdeckt. Zumindest soweit ich weiß.
soll das eine anspielung auf pepper sein? naja some like it hot heißt ja manche mögens heiß und pepper ist der pfeffer

naja bin mir aber nicht sicher iobs stimmt
Die Frage ist nur ob ich wirklich so intelligent und subtil bin :wink:. Außerdem glaube ich, dass die meisten von uns eine besondere Funktion haben und nur eine Minderheit wirklich, richtige Bürger ohne jegliche Aufgabe sind. Aber das habe ich schon in der letzten Runde behauptet und es hat sich als falsch herausgestellt.
von Markus F.
naja ich finde das ist bisher die lustigste runde frei nach dem motto jeder gegen jeden und wenn ein unschuldiger tot ist auch egel :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24