von NoSu
Markus F. hat geschrieben:o.k. ich sehs ein mein tod ist unvermeidlich, nur bitte ich euch als erstes chp zu töten und wenn ich tot bin auf meine Signatur zu achten, das ist mein letzter wunsch
Werde ich gerne machen, auch wenns uns nix bringt. :wink:

Edit: Außerdem wollt ihr es doch nur zu einem Gleichstand kommen lassen, deshalb die Formel:
Code: Alles auswählen
Morgen chp + Übermorgen Markus F.
von Markus F.
Als würde ich gegen eine Wand reden......
von Mace
Markus F. hat geschrieben:o.k. ich sehs ein mein tod ist unvermeidlich, nur bitte ich euch als erstes chp zu töten
chp hat geschrieben:Könntet ihr morgen nicht erstmal Markus F. töten, der hat sich schließlich bisher sowieso kaum gemeldet
Wir Mafiosis hatten ja im letzten Spiel eine schlechte Taktik und haben uns selbst zerfleischt. Aber ihr seid diesmal ja auch nicht schlecht! :lol: Mafiosi chp will, dass wir Markus F. töten, und Mafiosi Markus F. will, dass wir chp töten. Keine Sorge, ihr kommt beide noch dran. Wenn ihr aber schon so auskunftsfreudig seid, könnt ihr ja vielleicht noch verraten wer eurer Chef ist!
NoSu hat geschrieben:Morgen chp + Übermorgen Markus F.
Das sollten sich alle auf die Fahne schreiben, damit wir morgen nicht wieder komplett versagen. Zumindest können wir aber jetzt keinen Detektiv mehr killen. :wink:
von moviefan
Also ist es klar;

Morgen chp und Übermorgen Markus F., auch wenn er noch so zappelt und heult.. :wink:
von YJ
moviefan hat geschrieben:Also ist es klar;

Morgen chp und Übermorgen Markus F., auch wenn er noch so zappelt und heult.. :wink:
na, ich hoffe, wir irren uns nicht wieder... :wink:
von Rainer
moviefan hat geschrieben:**Auf Markus F.'s Sig Hinweis** :? Hat er nett gemacht, oder? :wink:
Da hast du vollkommen Recht! :D Aber ein Versuch war's doch wert, oder?

Hey Markus, geb's auf, wir sind eh tot! Gegen so dämliche Signatur-Hinweise wie "iCH Mag meine kette Fuck" haben wir keine Chance. Aber wir haben ja wenigstens Donnie dafür bestraft! :twisted:
von Markus F.
Auch wahr, aber man kanns ja versuchen, ist schon komisch ich wollt irgendwie immer Mafioso sein, aber jetzt wo ichs bin, will ich nur noch ein einfacher Bürger sein, (das würd ich sagen wenn ich ein Mafioso wäre, aber MF kann auch Moviefan heißen und das tut es auch)
Zuletzt geändert von Markus F. am Di 4. Jul 2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
da morgen Dienstag ist und ich wieder mal den ganzen Tag in der Schule rumhängen werde :? werde ich jetz schon mal abstimmen, mal schauen, ob ich dieses Mal den Richtigen treffe :lol:
von Fjoergyn
Ok die beiden Mafioso haben wir ja jetzt.
Aber wer ist der Boss?

Fabian?
von Rainer
Bevor hier Langeweile einkehrt und der arme Intrigant gar keine Chance mehr hat, werde ich mal für ein bisschen Unterhaltung sorgen:

Die Mafia verlost eine Gratismord!
  • Du fühlst dich von NoSu genervt?
  • Du bist der Meinung, es sollte keine Runde geben, in der Jamie überlebt?
  • Du ärgest dich, dass NoSu dich nicht von mir überzeugen konnte und willst ihn dafür büßen lassen?
  • Du hast auf Mace gehört und florixx getötet und willst nun Rache?
  • Du findest, NoSu hat es nicht verdient, diese Runde zu überleben?
  • Du bist Intrigant, kannst aber keinen mehr von deinem Opfer überzeugen?
  • Du heißt YJ und möchtest dich für letzte Runde an NoSu rächen?
Dann ist hier deine Chance:

Schick einfach eine PN mit dem Namen eines Nicht-Mafiosi an den besten Mafioso aller Zeiten (also an mich! 8)). Die PN mit der besten Begründung gewinnt und der Auftragsmord wird ausgeführt. Wenn uns alle Begründungen langweilen, werden wir einfach diejenige Person mit den meisten Stimmen killen (sorry Pip für die Konkurrenz :wink:).
von pepper
Chp, bist du genervt? :wink:

Ich glaube, wir sollten nach dieser Runde mal überlegen, wie wir die Regeln in gewissen Bereichen dauerhaft so gestalten können, dass ein gewisses Gleichgewicht zwischen Bürgern und Mafia besteht, also dass keine Gruppierung extrem im Vorteil ist. Obwohl die Mafia aufgestockt wurde und sogar eine Nachrekrutierung vornehmen kann, weiß ich auch nicht, wie sie die Möglichkeit haben soll, mit Tricks zum Sieg zu gelangen. Ich finde, wir sollten uns was wegen der Detektive überlegen. Die haben zu viel Macht.

Aber erst mal wird die Mafia-Brut dieser Runde ausgelöscht, grins. :twisted:
von Rainer
pepper hat geschrieben:Chp, bist du genervt? :wink:
Nein, ach was, wir Mafiosi haben 'ne Menge Spaß. Wirklich! Wir sind nicht so ernste grummelige dunkle Gestalten, so wie man sich das gemeinhin vorstellt. 8) :D

Und ich habe mich gern geopfert! Da werde ich meinen letzten Tag doch wohl noch so richtig auskosten dürfen! Lang lebe die Mafia!
Ich glaube, wir sollten nach dieser Runde mal überlegen, wie wir die Regeln in gewissen Bereichen dauerhaft so gestalten können, dass ein gewisses Gleichgewicht zwischen Bürgern und Mafia besteht, also dass keine Gruppierung extrem im Vorteil ist. Obwohl die Mafia aufgestockt wurde und sogar eine Nachrekrutierung vornehmen kann, weiß ich auch nicht, wie sie die Möglichkeit haben soll, mit Tricks zum Sieg zu gelangen. Ich finde, wir sollten uns was wegen der Detektive überlegen. Die haben zu viel Macht.
Da stimme ich dir vollkommen zu! Mein Vorschlag steht ja noch am Beginn von Mafia #7. Aber das sollten wir erst vor Beginn der neuen Runde genauer besprechen.
von YJ
Du heißt YJ und möchtest dich für letzte Runde an NoSu rächen?
da bin ich ja ein Glückspilz, dass ich heute hitzefrei bekommen habe :lol:
von Mace
Fjoergyn hat geschrieben:Ok die beiden Mafioso haben wir ja jetzt.
Aber wer ist der Boss?

Fabian?
Gut möglich! Ich hatte ja auch schon kurz Durden in Verdacht, aber sicher bin ich mir bei keinem.

Wir sollten uns daher unseres Sieges auch noch nicht zu sicher sein. Immerhin wissen wir nicht, wer der Boss ist und wen er schon angeworben hat bzw. anwerben wird. :?

@chp: Wenn du schon so viel Spaß am Töten hast, kannst du uns ja vielleicht sagen wer dein Boss ist!? Wir versprechen auch, íhn dann langsam und qualvoll zu töten... :D
von YJ
Haben eigentlich schon alle Teilnehmer was geschrieben?
von Mace
YJ hat geschrieben:Haben eigentlich schon alle Teilnehmer was geschrieben?
Confuse hält sich sehr zurück, obwohl er oft online ist - grad auch wieder. Ansonsten hat jeder mal mehr oder weniger geschrieben. Ist schwer daraus etwas abzuleiten.
von Rainer
Mace hat geschrieben:@chp: Wenn du schon so viel Spaß am Töten hast, kannst du uns ja vielleicht sagen wer dein Boss ist!? Wir versprechen auch, íhn dann langsam und qualvoll zu töten... :D
Ich war schon immer mein eigener Boss! Aber keine Angst, wenn ich tot bin, wird "MF" meinen Platz einnehmen. Und wenn ihr den auch erwischt, dann übernimmt eben der nächste. Und so weiter. Und die werden dann euch langsam und qualvoll töten - einen nach dem anderen - und ihr könnt nichts dagegen tun. :twisted: Die Mafia ist unsterblich! 8)
Zuletzt geändert von Rainer am Di 4. Jul 2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Haben eigentlich schon alle Teilnehmer was geschrieben?
Confuse hält sich sehr zurück, obwohl er oft online ist - grad auch wieder. Ansonsten hat jeder mal mehr oder weniger geschrieben. Ist schwer daraus etwas abzuleiten.
Unser Detektiv hat meinen Namen ja nie erwähnt. Dafür hat er einige 1-2 Mal genannt.
Der Fall dürfte klar sein. :D :wink:
von Rainer
Liebe Mitbürger, die Mafia ist sehr enttäuscht von euch!

Bisher hat nicht mal ein Drittel von euch bei unserer super klasse tollen Gratismord-Gewinnaktion mitgemacht. Was ist denn los mit euch? Kann man denn in unserer Welt noch eine helfende Hand ablehnen? Nutzt eure Chance, solange ihr noch lebt! Noch ist es nicht zu spät, um an unserer Verlosung teilzunehmen.
von La City Liver
wird hier eigentlich jeder verdächtigt der öfters off ist???
dann sollte ich ja auch ständig verdächtigt werden. :P
von Der Streber
Oliver C. hat geschrieben:wird hier eigentlich jeder verdächtigt der öfters off ist???
dann sollte ich ja auch ständig verdächtigt werden. :P
Damit ich nicht verdächtigt werd meld ich mich auch. Also ich denke das CHP auf jeden Fall ein Mafiosi ist. Wer der 2. ist, hmm, das könnte natürlich NoSu, Markus F und die ganzen Stillen ( Oliver C, Kell, Durden, Confuse, und noch ein paar andere ( hab keine Lust alle rauszuschreiben :) )
Also, heute ist auf jeden Fall CHP dran. Wen ich übermorgen wähle weiß ich NOCH nicht. Da werd ich mich zwischen den bereits oben genannten entscheiden.
von NoSu
@chp: Die blödeste Aktion, die ich je gehört habe, also kannst du schon mal mit meiner ewigen Rache rechnen.

PS: Werde mich nicht an einer so dämlichen Aktion beteiligen und sabotiere das.

Aber eins kann ich euch sagen, da ich in der Aufforderungen 3 oder 4 mal vorkam, bin ich mir sicher, dass ich den Mafia-Boss erwähnt habe.

Also: Wählt übermorgen den Streber!

Wobei ich jetzt schon weiß, dass irgendein **** wie PR_MANN (:wink:) ankommen wird und sich fragt: Hä, warum den Streber?

Dann wäre euch echt nicht mehr zu helfen. Schönen Tag noch... :roll:
von pepper
@NoSu

Oder du bist der Mafiaboss und opferst einen Totgeweihten, der dich im Gegenzug netterweise noch diskreditiert, damit auch ja keiner auf dich kommt. Weil jedoch noch niemand seine Schüsse auf dich explizit registriert hat, weist du jetzt lieber noch selber nachdrücklich darauf hin... :twisted:
von Jamie
pepper hat geschrieben:@NoSu

Oder du bist der Mafiaboss und opferst einen Totgeweihten, der dich im Gegenzug netterweise noch diskreditiert, damit auch ja keiner auf dich kommt. Weil jedoch noch niemand seine Schüsse auf dich explizit registriert hat, weist du jetzt lieber noch selber nachdrücklich darauf hin... :twisted:
Man, endlich mal jemand außer mir.:D Ich werd heut wieder NoSu wählen.
Zuletzt geändert von Jamie am Di 4. Jul 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
pepper hat geschrieben:@NoSu

hehe, das wäre natürlich ganz raffiniert :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22