von NoSu
Na dann viel Spaß als Spielleiter Markus F. :D

PS: Sid will doch auch mitmachen... :wink:
von Markus F.
o.k werd ich hinzufügen, ich denke ich werde in ca 15 minuten starten weil personen haben wir ja an sich genug, alle einverstanden :?:
von Palmolive
Markus F. hat geschrieben:o.k werd ich hinzufügen, ich denke ich werde in ca 15 minuten starten weil personen haben wir ja an sich genug, alle einverstanden :?:
Ich dachte AlphaBolley wollte die Runde leiten, oder hat er schon wieder abgesagt, ohne, dass ich es gemerkt habe?
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:o.k werd ich hinzufügen, ich denke ich werde in ca 15 minuten starten weil personen haben wir ja an sich genug, alle einverstanden :?:
Ich dachte AlphaBolley wollte die Runde leiten, oder hat er schon wieder abgesagt, ohne, dass ich es gemerkt habe?
Er wollte eine der nächsten Runden leiten, hat sich aber für diese als Spieler angemeldet. Somit kann Markus F. den Spielleiter für diese Runde machen. :wink:
von pepper
Heute Nachmittag war mir beim erneuten Durchgehen der Posts ein Licht aufgegangen, hab ja gesagt, ich glaube, zu wissen, wer Detektiv und wer Mafioso ist. Hach, jetzt bin ich stolz auf mich, grins. 8)

Langschläfer könnte eigentlich auch Spielleiter machen, wenn ihn die Raterei langweilt. Dann könnte er es mal ne Runde von der allwissenden Seite aus beobachten!

Sonst fällt von den Anmeldungen ein Teilnehmer wieder raus.
von Markus F.
o.k dann machen wirs so ich wart jetzt bis 21:30 Uhr, und wenn sich bis dahin niemand meldet starte ich die neue runde!
von Mace
Markus F. hat geschrieben:o.k dann machen wirs so ich wart jetzt bis 21:30 Uhr, und wenn sich bis dahin niemand meldet starte ich die neue runde!
Ich habe mir gerade noch mal überlegt, wie es bei mir zeitlich in den nächsten Tagen aussieht. Daher ziehe ich hiermit meine Anmeldung zurück. :wink:
von Markus F.
o.k wir hätten jetzt nur 11 leute soll ichs sol lassen oder noch warten was meint ihr?

1)Palmolive
2)Quotenfrosch
3)AlphaBolley
4)PR_MANN
5)Jamie
6)DonnieDarko
7)kamil
8)Confuse
9)Fabian Böhme
10)No Superman
11)pepper
von Gast
Mach bitte Sid noch dazu!

Aber sonst kannst du ruhig anfangen, allerdings finde ich, dass man bei 12 Teilnehmern vielleicht nur einen Mafiosi nehmen sollte, oder?
von NoSu
Ich würde sagen wir sollten noch ca. eine Stunde warten.
Vielleicht meldet sich noch jemand.
Ansonsten reichen deine 11 Leute + Sid wahrscheinlich auch aus. :wink:
von Markus F.
o.k dann mach ichs so: ich warte bis 23:00 Uhr, und wenn sich 14-15 am ende melden, dann gibts 2 mafiosis und wenn es eben weniger bleiben gibsts nur einen. dann kann keiner mecken
von Fabi
Ich bin dafür, dass wir jetzt bis 22 Uhr warten. Aber auch mit 12 Teilnehmern sollten wir zwei Mafiosi nehmen, das macht das alles spannender und ist nicht so schnell vorbei, wenn man einen erwischt ;)
von Markus F.
o.k von mir aus, dann gibts wieder 2 und um 22:00 Uhr eröffne ich den neuen runden thread und beginne mit dem verschicken der pns
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir jetzt bis 22 Uhr warten. Aber auch mit 12 Teilnehmern sollten wir zwei Mafiosi nehmen, das macht das alles spannender und ist nicht so schnell vorbei, wenn man einen erwischt ;)
Dem stimme ich ausnahmslos zu.
von pepper
Ich finde 11 Personen etwas wenig, bin aber zu allen Schandtaten bereit. :wink:
von Nexuslifeform
Ok damit es nicht allzu wenige sind würde ich in dieser Runde auch einmal gerne mitmachen
von cooky
Hättet auch bis 23 Uhr warten können.
von Florixx
Hätte auch gern noch teilgenommen :(

Ich bewerb mich hiermit schonmal für die 4 Runde :roll:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10